Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:26 pm

Kohanna wurde noch röter...das er sofort gemerkt hatte das sie imer erst sehr schüchtern
ist..und langsam auftaute
"ähmm, ich nunja was soll i ich reden" stotterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:33 pm

Mir ist aufgefallen das sie etwas schüchtern ist.Natürlcih vfersuchte ich ihr das etwas wegzunehmen."Hey fang doch einfach mal mit dem Satzt an Hey was macht ihr den so ? Aber nru wenn du diese Person oder Personen länger kennst. Wenn du sie nicht kennst dann sag einfach sowas wiee. das hier ..... Hi ich bin Kohanna Kira freut mich euch kennenzulernen. oder Hallo darf ich mich vorstellen ich bin KohannaSag sowas dann kommst du schon ins gepräch und wenn du dies öfters machst dann bist du nicht mehr so schüchtern glaub mir."HOffentlich hilft das irgendwas ich finde sie nämlich sehr süß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:36 pm

Kohanna glühte mitlerweile richitg vor scharm.
"ähm ich hatte mich schon vorgestellt oder?" erinnerte sie ihn dann grinse sie
"ich würde sagen wir suchen uns ein neues Thema oder?" fragte sie und schaute zu den beiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:39 pm

Stimmt sie hatte sich ja vorgestellt mistLeider wusste ich kein Thema und dachte einfach nach.... Dann viel mir was ein."HEY. Habt ihr Gestern die Nachrichten auf unsere Hompage gesehn? Es soll ja bald ein Schulfest geben.Ich frage mich was das für eins wird."schrie ich als erstes und redete dan netwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:43 pm

Kohanna kicherte als Ryudo etwas lauter sprach ..ja fast schon schir das es hier
bald ein schulfest geben solle.
"nein davon hab ich nich nicht gehört, hört sich gut an" meinte Kohanna nun etwas mutiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:46 pm

Kohanna fade es gut das es ein Schulfest bald geben wird.Und dann sah ich auf die uhr.Ich woltle mich noch etwas schlafen legen bevor die schule anfängt." Hey ich wollte mich noch etwas schlafen legen.Da mein Haus nur so 10 minuten von der schule hier entfänrt ist istdas nicht so schlimm.Wir sehen unsnachher im Unterricht ok bis dann."Sagte ich zu Kohanna und Haruhi die bis jetzt nichts mehr sagte und ging dann fort zu mir nach hause.


(Wechsel zu Ryudos Haus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 10:03 pm

Ein wenig unbeholfen tappste Lucy mit ihrem Koffer zu zwei anderen Mädchen.
"Ehm hallo. Ich bin Lucy-Clair Ledoux, es freut mich!"
stellte sie sich vor und lächelte.
"Seid ihr auch neu hier? Ich bin im ersten Jahr und ihr?" Schon sprudelte sie drauf los, vergaß aber nicht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 12:04 pm

Als ein weiteres Mädchen zu Kohanna und Haruhi stieß, lächelte Kohanna das Mädchen, welches sehr helles Haare freundlich an. Welche sich dan als Lucy vorstellte.
"hallo, ich bin Kohanna Kira, freu mich dich kennen zu lernen Lucy" sagte Kohanna grinsend.
Irgendwie fiel es Kohanna leichter mit Mädchen in gespräche zu kommen, als mit jungs...
Kohanna kicherte als Lucy gleich freudig weiter erzählte oder viell mehr fragte.
"ja ich bin auch neu hier, und ich gehe wie du auch ins 1 lehrjahr"
"das wird echt lustig" dachte Kohanna sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:02 pm

"Es freut mich dich kennen zu lernen!" sagte Lucy und lächelte breit.
Das Mädchen schien nett zu sein, sie brauchte sich also nciht zu sorgen.
"Schön, villeicht sind wir ja in der gleichen Klasse." begann sie " Das würde mich freuen."
"Urm... Wenn ich fragen dürfte, wie seit ihr an die Schule gekommen?" fragte Lucy etwas verlegen nach.
Sie wusste, das es etwas unhöflich schien, aber es hatte sie so interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:10 pm

Kohanna kicherte amüsiert "mensch hier sind echt süße mädchen, die gerne reden" dachte
sie und freute ich iregndwie darüber.
"ja es wäre schon schön, wenn wir auch in einer klasse wären" sagte Kohanna und lächelte Lucy
freundlich an.
Etwas unerwartet über die frage von Lucy schaute Kohanna sie etwas verdust an.
"naja ich hab in meiner alten schule, mehrere klassen übersprungen und hab sie mit best noten bestanden, als ich von der schule hörte, waren natürlich meine eltern sofort dafür" beantwortet sie Lucy´s frage
"und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:20 pm

Lucy strahlte, als Kohanna ihre Frage beantwortete.
Mehrere Klassen übersprungen, huh? Sie muss richtig gut sein... Dachte sie und beneidete Kohanna ein wenig. Lucy mit ihrem Durchschnitt, war definitiv nichts besonderes.
Als ihr dann die gegenfrage gestellt wurde,warum sie an diese Schule kam, fing sie an zu reden.
"Ehm. Also meine Mutter wurde nach Japan versetzt und da kam diese Schule grade recht.
Naja, erst wollte ich hier nciht hin, aber irgendwie habe ich mich dann doch überreden lassen..."
Sie versuchte alles recht kurz zu halten und nicht gleich alle volltexten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:29 pm

Kohanna grinste, "sag mal hast du eigentloch geschwister oder so?" fragte Kohanna einfach
so und lächelte sie an.
"sie scheint sehr nett zu sein, dass finde ich gut...." dachte sich Kohanna und schaute kurz auf ihren Bogen
"achja wäre doch schon schön, wieder etwas zu tranieren, aber naja" ging es der jungen Kohanna Kira erneut durch den kopf.
"was willst du später mal werden oder studieren?" fragte Kohanna Lucy einfach weiter.
Sie hoffte das es Lucy nicht störte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:35 pm

"Geschwister...?" Erst vergaß Lucy totall das sie einen Bruder hatte und tadelte sich selbst für diese Dummheit, sowas je zu vergessen. Ohne ihren Bruder könnte sie nciht.
"Ehm ja einen Bruder und du?" stellte sie die gegenfrage und fing wieder an zu lächeln.
Als Kohanna dann fragte, was Lucy später werden möchte, antwortete sie lediglich:
" Ich weiss noch nicht genau. Ich liebe die Musik überalles. Also wahrscheinlich etwas in diese richtung."
Sie grinste nun. " Du sicherlich etwas mit Sport, oder? Wegen deinem Bogen meine ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:40 pm

"ja Geschwister meine ich" sagte Kohanna und musste jetzt lachen, "irgendwie süß" dachte sie
Als Lucy sagte das sie einen Bruder habe, lächelte Kohanna und nickte " du hast es gut, ich bin ein einzelkind...ich beneide dich" antwortete sie etwas traurig aber nach einer kurzen Zeit war ihre Zimmung wieder besser.
"ah Musik also, spielt du ein Istroment?" fragte Kohanna und lächelte
"nunja ich dachte an Bionik, aber wenn auch irgendwie was mit sport...ich liebe Bogenschießen, mal sehen was es so gibt...noch hab ich ja etwas zeit" sagte Kohanna auf die gegenfrage von Lucy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:44 pm

"Ja... Ich finde, das Geschwister kinder wirklich beneidens wert sind. Ich will mich nciht hochstellen oder so, aber ich bin wirklich glücklich, das ich einen Bruder habe...Naja." murmelte Lucy und grinste.
"Ja, ich spiele Leidenschaftlich gerne Violine." antwortete sie auf Kohannas frage und stutzte kurz.
Warum wusste Lucy nicht recht, aber irgendwie hatte sie das gefühl, als würde sie Kohanna schon länger kennen. Mit ihr zu reden war so einfach und locker. Ein schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:53 pm


Kaoru öffnete langsam und gemächlich die große Eingangstür der Halle und betrat sie leise und unaufällig. Sein Kopf war gesenkt, sein Blick desinteressiert und ein wenig verschleiert. Wahrscheinlich war er noch recht müde.
Und er war .. allein? Ja, tatsächlich war der jüngere Zwilling allein unterwegs und sah darüber nicht begeistert aus. Hikaru und Kaoru hatten heute morgen gemeinsam das Haus verlassen, hatten aber nicht zusammen die Eingangshalle betreten. Hikaru hätte noch irgendwas zu erledigen und war gleich abgedampft, nachdem sie das Schulgelände betreten hatten. Nagut, dann war er eben etwas erledigen, Kaoru war jedenfalls schon vorgegangen. Er hatte schlichtweg keine Lust gehabt draußen zu warten und stand schließlich mitten in der Halle. Sollte er zuerst das Musikzimmer aufsuchen um zu sehen, ob jemand anderes schon da war? Oder sollte er sich die Zeit mit Warten oder anderen langweiligen Zeug vertreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:56 pm

"wie recht du hast" sagte Kohanna nur, und wirkte nun etwas bedrückt.
"cool violine, meine eltern haben mir mal Klavier versucht beizubringen, ich kann es glaub auch noch ein bisschen" gab Kohanna zu und grinste.
"sie ist sehr freundlich" dachte sie wieder, und schaute auf ihren Bogen, "und magst du sport" fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 4:59 pm

Als die Tür geöffnet wurde und jemand neues eintrat achtete Lucy gespannt auf die Person.
Ein Junge. Sie lächelte und sagte auch gleich daraufhin. "Guten Tag."
Das tat sie immer, wenn eine neue Person einen Raum betrat, aus reiner höflichkeit.
Sie schaute erwartungsvoll wieder zu Kohanna und antwortete ihr:
"Klavier... Klavier ist auch schön, aber ich kann es nciht sonderlich. Ja ich mag Sport. Am liebsten mache ich Leichtatletik."


Zuletzt von Lucy Ledoux am Di Okt 12, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:03 pm

Kohanna schaute auf als sie die Tür öffnete, es war ein Junge. "wow sieht der gut aus"
dachte Kohanna und lächelte ihn an. "guten tag" sagte sie und tat es Lucy gleich
Auf lucy´s antwort hin läschtle sie " hast du es schon mal mit bogen versucht" fragte Kohanna
frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:06 pm

Hatte das blonde Mädchen ihn gerade gegrüßt? Er drehte sich um, verschrenkte die Arme und musterte Lucy. Ja, sie hatte ihm gerade einen Guten Morgen gewünscht. Kannten sie sich? Und dann, dann hatte das andere Mädchen ihn auch gegrüßt. Sollte er jetzt zurück grüßen? Sollte er sich wie ein Gentleman aufführen und den typischen Host raushängen lassen? Kaoru überlegte und machte schließlich einen Schritt auf die beiden zu. Mhm, Guten Morgen die Damen. Er verbeugte sich leicht und setzte ein freundliches Lächeln auf. Seit ihr neu hier? Ich hab euch noch nie gesehen. Fragte er einfach mal frei herraus und musterte die Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:09 pm

Kohanna lächelte den jugen an, als er Kohnna und lucy begrüßte, wurde Kohnnaa etwas rot und wieder schüchterner. "ja, wir sinst beide im 1 jahr" antwortete Kohanna leise und schaute zu Lucy
sie hoffte das sie nicht sauer war, dass sie für beide sprach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:13 pm

Lucy lächelte leicht. "Nein, ich möchte niemanden mit mit meinem untalent für sowas verletzen."
Als der Junge auf sie zu kam und Kohanna und Lucy sogleich fragte, ob sie neu seien, stellte Lucy sich vor.
" Mein Name ist Lucy-Clair, es freut mich."
Ein wenig überrachst war sie ja schon gewesen, gleich so freundlich begrüßt zu werden.
Aber der Junge schien nett zu sein und süß sah er auch aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:18 pm

Kohanna mussterte den schönling, und stellte sich dann auch vor.
"hallo mein name ist Kohanna Kira" sagte Kohanna und machte einen kleinen knigs
dann schaute sie zu Lucy, "ach ich bin mir sicher du bekommst das hin" grinste Kohanna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:19 pm

Haruhi die anscheind ein wneig abwesend was hatte nun den Jungen nun auch bemerkt.
Sie drehte sich zu Kohanna dem Mädchen und den Jungen. Neugierig stand die da aber sagte nicht und schaut
ein wenig verlegen drein. Dann stupste sie Kohanna an und flüsterte ihr zu. "He. Kohanna wer ist der Junge da?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:21 pm

Kaoru musterte beide noch einmal. Ah, typische Mädchen, die vielleicht irgendwann den Host Club besuchen würden. Innerlich schmunzelte Kaoru, äußerlich war sein freundliches Lächeln immer noch zu geben. Lucy-Clair? Franzörisch? Ja, sie sah ein wenig wie eine Französin aus. Und die andere Kohanna Kira, ein typisch japanischer Name, schlicht und schön. Kaoru Hitachiin. Freut mich außerordentlich.Dann verstummte der Zwilling und beschloss einfach mal den Damen Gesellschaft zu leisten. Zutun hatte er sowieso nichts. Wenn sich die beiden Mädchen gestört fühlten, dann würden sie das schon sagen. Dann bemerkte er Haruhi. Sie war ihm garnicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: