Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:36 pm

"Ka-oru..." murmelte Lucy vor sich hin, machte ein nachdenkliches Gesicht. Sie war immer wieder aufs neue erstaunt, wenn sie japanische Namen hörte. Sie lächelte entschuldigend und schaute an Kohanna vorbei, zu dem Mädchen. Haruhi. "Hallo." sagte sie fröhlich. Hoffentlich finde ich mich an dieser Schule zurecht.
Nett scheinen hier ja alle zusein...
Dachte sie und drehte sich zu ihrem Koffer um. Schade, wäre schön gewesen wenn er einfach weg wäre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:41 pm

Kohanna träumte so vor sich hin, ihr bogen war noch immer auf ihrer schulter
"schön dich kennen zu lernen Kaoru" sagte Kohanna leise .
"hmm der name gefällt mir" erwischte sich kohnna bei dem gedanke. Dann schaute sie zu
Haruhi "ey,wieder da?" fragte sie freundlich. Dann wand die den blick zu Lucy die sie auch anlächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:52 pm

"Ehm..mhm..ja", antwortete Haruhi ein wenig leise. Dann sah sie in die richtung von Lucy.
"Hallo. Ich bin Haruhi Fujioka.", und dann lächelte Haruhi auf einmal und freute siche einfach.
Dann sah sie wieder in die Runde aber immer noch lächelnd.Doch dann sah sie den Jungen ein wenig
schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:55 pm

Als Haruhi sich vorstellte und so herzlich lächelte, musst auch Lucy noch breiter grinsen.
"Lucy-Claire Ledoux, freut mich!" stellte auch sie sich noch einmal vor und linste zu Kaoru.
"In welcher Klasse bist du?" fragte sie ihn und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 5:59 pm

Haruhi? Ach, war sie ein Mädchen? Kaoru runzelte die Stirn. Wahrscheinlich, natürlich, ach egal. Er ignorierte ihre schiefen Blicke und lächelte einfach irgendwie zurück. Dann sah er zu Lucy, da sie ihm eine Frage gestellt hatte. Welche Klasse er war? Naja, im ersten Jahr halt. Erste. Antwortete er kurz und knapp und steckte die Hände doch wieder in die Hosentaschen. Kaoru langweilte sich zwar nicht mehr, hoffte aber trotzdem darauf dass irgendwann sein Bruder endlich mal auftauchen würde. Und wie viel Uhr war es überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 6:05 pm

Freudig schaute Lucy ihn an. " Das ist schön, wir sind auch in der Ersten." Sie mussterte Kaoru kurz,
wendete den Blick aber wieder ab. "Huh, Haruhi, was ist denn?" fragte Lucy das Mädchen,
welches so schief drein blickte. "Alles Okay?" fragte sie noch einmal nach.
Naja, es scheint hier lustig zu werden. Freute sie sich und dachte kurz an ihren Bruder.
Wo er nur grade ist...? Sie hatte ihn den ganzen Morgen lang gar nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 6:06 pm

Kohanna grimste innerlich "hiihihih, super er ist in meinem jahrgang" dachte sie dann schaute sie zu
Lucy dann mussterte Kohanna wieder Kaoru....
"hmmm" machte sie nur, "und nun leute was machen wir jetzt?" fragte sie an alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 6:08 pm

Mizusu kam in der Eingangshalle an und sah sich hier um und bemerkte viele Schüler die nur Mädchens sind als Jungs und musste lächeln und versuchte mal neue leute kennen zu lernen.Sie ging zu die schüchtern und lächelte " Hallo ich bin Mizusu Kamio und ihr " dies fragte sie stottern und verbeugte sich // habe ich sie gestört oder irgendwie //.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 6:10 pm


[Leutchen x3 Ihr könnte mich überposten, mitnehmen oder stehen lassen. Wir ihr möchtet. Ich bin heute abend wieder on :'D Bis dann x3]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 6:12 pm

Haruhi wendet sich zu Lucy. "Jap alles in Ordnung.", sagte und lächelte.
Dann drehte sie sich um. Sie wollte sich ein bisschem umsehen
und nochmal später dazu kommen und da die beiden eh mit den Kaoru beschäftig war wollte sie
nicht weiter Stören. So entschied sie sich auf Schuldach zu gehen.

tbc. Schuldach Süd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 6:14 pm

Kohanna schaute auf als ein weiteres Mädchen, die betonung liegt auf Mädchen zu ihnen stieß
Innerlich grinste Misa und lachte, "oje so viele mädels" dachte sie
Das Mädchen stellte sich auch gleich sehr freundlich vor. "hallo Mizusu, ich bin Kohanna, Kohanna Kira" stellte sich Kohanna vor machte auch eine kleine verbeugung.
"bist du auch neu hier?" fragte sie gleich weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 6:22 pm

Sie sah zu Kohanna hoch und stand wieder normal und lächelte sie an " Ich bin auch neu hier und du wohl auch " dabei sah sie sich kurz um merkte nur das hier Mädchen sind als Jungs " Du hast recht hier sind nur Mädchens als Jungs ".Als sich auch noch ein Jungen mit orangen Haare sah musste sie lächeln und sah dan wieder zu Kohanna " Ist er der einzigste Junge hier oder es gibt auch andere" das sagte sie ruhig damit er das nicht hört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 8:51 pm

Adria kam nun endlich in der Schule an und staunte nicht schlecht.
Sie hatte noch nie so eine wunder schöne Schule gesehen und lief als erstes gleich mal gegen die Eingangstür.

Man hörte nur ein leichtes "Autsch" aus ihrem Mund.

Doch sie ging weiter,auch wenn einige anfingen zu lachen.
Adria dachte sich nur das ihnen es sicherlich auch schon mal passiert sein musste als sie neu waren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 8:56 pm

Mizusu sah nach hinten und bemerkte ein Mädchen mit grünen Haaren und lächelte sie an und ging kurz zu ihr " Kohanna ich begrüße sie mal".Als sie bei das Mädchen an gekommen ist lächelte sie,sie an " Hi ich bin Mizusu und bin neu hier und bist du auch neu hier" dabei verbeugte sie sich kurz und sah dan zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 9:09 pm

Adria schaute zu dem Mädchen was zu ihr rüber kam und sehr nett wirklte.

"Hi,ich bin Adria,schön dich kennen zu lernen.Ich bin auch neu..wo kann ich die Bücher und so abholen..oder ..hmm..weißt du ob es für die neuen einen Rundgang für die "Neuen"?"

Fragte Adria und lächelte Mizusu freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 9:13 pm

Mizusu sah dan fragend zu Adria und wusste es selber nicht.

" Tut mir leid ich weiß es selber nicht,Ich freue mich auch dich kennen zu lernen in welchen Jahr bist du " dabei lächelte sie freundlich und sah dan zu Kohanna.

// ob ich zum Dach gehen darf// dies dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 9:19 pm

Kaoru hatte den Mädchen ein wenig zugehört, hatte dem neugekommenen blonden Mädchen zugelächelt, wieder zugehört und nichts gesagt. Schließlich war ein grünhaariges Mädchen dazu gekommen, welche sich jetzt mit der Blonden unterhielt. Haruhi war verschwunden. Woha, langsam wurde es echt total langweilig, lang würde er das wohl nicht mehr aushalten, weshalb er ungeduldig mit dem Fuß herum wippte und innerlich die Augen verdrehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 9:28 pm

"Du weißst es auch nicht..hm..ich bin im ersten jahr..heute ist mein erster Schultag..hier.."

Sagte Adria und schuate dann nocheinmal um sich.

//Hmm..wie es hier wohl sein wird..finde hier frunde??//

Dachte sich Adria und schaute dann wieder zu dem Blonden Mädchen was noch bei ihr stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 9:46 pm

Still beobachtete Lucy Mizusu wie sie ein neues Mädchen begrüßte. Als die Grünhaarige gegen die Türe lief, musste sie schon ein wenig kichern.
"Hm Kaoru, ist irgendwas? Du wirkst so gelangweilt..." fragte Lucy und schaute ein wenig besorgt drein.
"Ehm" machte sie "Naja, gibt es irgendwas besonderes hier auf der Schule, oder bestimmte Feste?" fragte sie um die Stimmung zu lockern.
Ein bisschen dumm kam sie sich schon vor.
Lucy hatte sich kein bisschen über die Dchule informiert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:04 pm

Etwas Besonderes auf dieser Schule? Naja was war an einer Schule für Bonzen denn so besonders? Hier gab es ja schon fast alles. Sollte er den Host Club erwähnen? Wenn er jetzt etwas sagte, brachte das vielleicht Kundschaft aber irgendwie war im grad nicht danach, deshalb zuckte er nur mit den Schultern. Naja, hier gibt es schon einiges. Antwortete er und sah sie dann an. Ob ihr auch so langweilig war wie ihm? Mir ist nur langweilig. Sagte er schließlich auf ihre erste Frage hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:07 pm

Kohanna schaute zu Lucy und Kaoru und stütze sich dann etwas auf lucy
"mir auch" gab sie zu und schaute zu den beden, werwartungsfreudig glänzten ihre augen
"wollen wir das ändern?" fragte sie und wurde gleich wieder schüchtern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:17 pm

"Definiere einiges." hatte Lucy gesagt und gelacht.
"Ja, mir ist auch langweilig. Ich hoffe das wird nicht das ganze Schuljahr so sein, denn mir wird so schnell langweilig..." meinte sie dann und zuckte kurz zusammen, als Kohanna sich auf sie stützte.
"Wie ändern...?" fragte sie und schaute erwartungsvoll von Kaoru zu Kohanna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:20 pm

"hmmmm" machte Kohanna zu der sache was Lucy sagte und schaute ebefalls sehr sehr
erwartungsvoll ui Kaoru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:23 pm

Wieso um Alles in der Welt lagen jetzt zwei Augenpaare auf ihm? Ein wenig überfordert sah er von dem einen Mädchen zum andern und zuckte unschuldig mit den Schultern. Kohanna hatte doch die Idee gehabt. Nicht er oder? Mit hochgezogenen Augenbrauen verzog er schließlich sein Gesicht und sagte mal nichts. Bis er schließlich seufze und in eine Richtung zeigte.

Wollte ihr euch die Schule anschauen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:30 pm

Kaoru schien nicht so begeistert.
Als er schließlich die Idee hatte, die Schule anzuschauen, sagte Lucy freudig: "Sehr gerne."
Danach schaute sie kurz zu Mizusu und dem anderen Mädchen.
"Ist es in ordnung sie hier zu lassen?" fragte sie und machte eine etwas verwirrte Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: