Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Eingangshalle      - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Eingangshalle      - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Eingangshalle      - Seite 6 EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Eingangshalle      - Seite 6 EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Eingangshalle      - Seite 6 EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Eingangshalle      - Seite 6 EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Eingangshalle      - Seite 6 EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Eingangshalle      - Seite 6 Untitl47 Eingangshalle      - Seite 6 Buttonhorz Eingangshalle      - Seite 6 Button11
Partner
Eingangshalle      - Seite 6 P2t6yr2dn9 Eingangshalle      - Seite 6 2i7q1e1 Eingangshalle      - Seite 6 F3fr1s Eingangshalle      - Seite 6 Ocbutton Eingangshalle      - Seite 6 Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Kohanna Kira
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Kyoya Otori
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Haruhi Fujioka
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Lucy Ledoux
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Chou Tanemura
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Harakiri
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Adria Winshester
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Ryudo Arazami
Eingangshalle      - Seite 6 Bar_leftEingangshalle      - Seite 6 BarEingangshalle      - Seite 6 Bar_right 
Player



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+10
Sakura Suou
Hikaru Hitachiin
Adria Winshester
Mizusu Kamio
Kaoru Hitachiin
Kohanna Kira
Lucy Ledoux
Laila Virtanen
Ryudo Arazami
Haruhi Fujioka
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 5:55 pm

Scheinbar.

Stimmte Kaoru Lucy zu und sah dann zu Kohanna und steckte dann die Hand in die Hosentaschen, wärend sie endlich das Ende der Treppe erreicht hatten. Jetzt nur noch ein paar Gänge und dann könnten sie sich die Klassenräume ansehen.

Nunja, der Host Club wurde von Schülern für Schülerinnen gegründet um ihnen die Langeweile zu ersparen. Dort werden sie halt beschäftigt und haben Gesellschaft. Ziemlich beliebt bei den Schülerinnen.

Erklärter er und drehte sich immer mal wieder zu seinen Begleiterinnen.
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 5:59 pm

"Klingt ja ganz interessant, aber überzeugt bin ich nciht." sagte Lucy und grinste ein wenig.
"In welchem Club bist du, Kaoru?" fragte sie dann, weil ihr nichts anderes einfiel.
Ein wenig erstaunt schaute die junge Franzosin durch die vielen Gänge der großen Schule.
Wirklich überwältigend hier... Dachte sie und musste unwillkürlich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 6:02 pm

Kohanna gam aus verstehn an ihre wunder weil sie den ärmel wieder
darüber machen wollte und zuckte zusammen, auch ihr gesicht
war schmerzverzeht.
Als Lucy Kaoru fragte in welchen club er ginge wusste Kohanna irgendwie schon die antwort
musste aber kichern. aber in ihrem auge war noch immer eine träne des schmerzes.
"sag mal Kaoru wer hat diesen club gegründet?" fragte Kohanna
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 6:07 pm

Ich bin Mitglied des Host Clubs.

Sagte er nurmal so nebenbei und sah dann Kohanna an. Hatte sie wirklich so schmerzen? War es vielleicht nicht doch besser das Krankenzimmer auf zu suchen? Nur zur Sicherheit, damit nichts schlimmeres passierte. Aber würde sie sich dann nicht melden, wenn es schlimmer werden würde? Er beließ es erstmal mit einem fragenden Blick und dachte dann an Tamaki.

Tamaki Suo, ich glaube er müsste jetzt Schüler des zweiten Jahrgangs sein.
Er hatte die Idee.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 6:10 pm

"mist tut das weh, jaja solche pfeile eitern schwer raus" dachte Kohanna
und lächelte geknickt ihren bogen an. "egal" dachte sie dann wieder
Als Kaoru sagte das er im Host-Club sei grinste Kohanna breit
"ha ich wusste es" dachte sie freudig. Als er dann einen weiteren namen
sagte wurde kohanna hellhörig.
"tamaki suo" wiederholte sie und dachte nach dabei fiel ihr blick auf lucy
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 6:13 pm

Auch Lucy bemerkte den schmerzverzerten Blick Kohanna's.
"Kohanna, wäre es villeicht besser ins Krankenzimmer zugehen?" fragte sie ruhig und gelassen, versuchte sie nciht zuzwingen.

Mitglied des Host Club´s hmm...
Ein wenig verwundert über Kaoru war Lucy ja schon. Irgendwie reagierte er immer vollkommen anders, als erwartet. Lucy tat es mit einem innerlichen Schulterzucken ab und wendtete den Blick wieder zu Kohanna.
"Suo...hm? Also unbekannt ist mir der Name nicht..." sagte sie und fügte ncoh ein gewispertes "denke ich..." hinzu.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 6:19 pm

Kaoru sah Kohanna ebenfalls an, als Lucy fertig gesprochen hatte. Vielleicht war das wirklich die beste Idee. Immerhin schien es nicht so, als würde es nicht schmerzen. Deshalb blieb er einfach mal stehen. Danach konnten sie immer noch die Räume ansehen. Als die Blonde aber sagte, dass sie den Namen schonmal gehört hatte, wunderte er sich darüber nicht. Irgendwie war er ja voll berühmt und .. hyperaktiv und .. blond und so.

Lucy hat Recht. Vielleicht ist das besser.

Sagte er schließlich und sah dann wieder zu Kohanna. Hoffentlich würde sich ihre Wunde nicht entzünden. Das würde böse Narben geben. o.o
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 6:25 pm

Kohanna überlegte auch fieberhaft
"tamaki, tamaki tamaki" sagte sie schnell hinter einander, es hörte sich fast an
als würde sie singen. "mir auch denke ich glaub ich" gab Kohanna zu aber
so sicher war sie sich da nicht.

"nein nein, mir geht es super, ich bin nur tran gekommen" sagte Kohanna schnell
als beide meinten dases besser wäre zum krankenzimmer zu gehen.
Schnell schubste sie die beise an der schulter an damit sie witer liefen und lächelte dabei
"es ist nur eine kleine wunde, nun laast uns hier umgucken" sagte sie
"und ich würde gern den club-raum sehen"
Nach oben Nach unten
Ryudo Arazami

Ryudo Arazami


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 6:53 pm

Ich bin einfach mal durch die gänge gegangen und fand dann auf einmal Kohanna Kaoru und Lucy.Puhh Gott sei dank man die Schuel ist echt Groß ich glaube ich bleibe bei denen.Ich ging dann zu ihnen und sagt mal einfach ein schönes Hallo."Hallo Alle zusammen.... Oh hallo du musst Kaoru sein richtig? Jetzt sind wir schon 2 Jungen auf der Schule hier."redete ich in die runde rein.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 9:59 pm


Kaoru zuckte mit den Schultern und winkte dann mit der Hand ab. Aber da war doch noch gar keiner im Raum, was sollte Kohanna dann da? Und scheinbar schien sie sich für Tamaki zu interessieren oder ? Mhm, der Junge zuckte abermals gedanklich mit den Schultern und drehte sich dann zu einem anderen Jungen, der gerade zu ihnen gestoßen war. Naja, es gab weitaus mehr als nur zwei Jungs auf dieser Schule.

Ja, ich bin Kaoru.

Antwortete er ihm und konnte sich nicht daran erinneren, dass Ryudo sich vorgestellt hatte und vorallem ob sie sich schonmal getroffen hatte. Aber normalerweise war ihm das ja egal, weswegen er sich wieder an Kohanna und Lucy wandte.

Du wirst ihn bestimmt noch treffen.

Murmelte er Kohanna schließlich noch zu und sah dann nochmal zwischen Lucy und Kohanna hin und her.

Nun, wir können uns den Raum schon ansehen aber da wird noch nichts los sein.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:09 pm

Kohanna schaute auf als jemand ihren namen nannte
"hey" hab sie nur wieder da sie innerlich mit den "verfluchter stechender"
schmerz kämpfte.dachte sie
Als Kaoru ihr zuflüssterte schaute sie ihn verwirrt an, "wen meinst du?" flüüsterte sie ihn zurück
in gedanken ging sie durch was sie gemacht habe.
"meint er diesen Tamaki" dachte sie

"okay, gehen wir einfach wo rein, sonst stehen wir hier noch lange"
meinte kohanna
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:16 pm

Erstmals blieb Lucy still und beobachtete alles ganz genau.
Ein wenig erschrak sie dann aber doch, als Ryudo dazu kam.
"Also, mir ist es relativ egal wohin wir gehen. Aber bitte irgendwas gegen langweile" meinte sie und schaute von Kohanna zu Kaoru.
Kurzzeitig dachte sie wieder an ihr einsames, allein gelassenes Handy, welches sie stets treu begleitet hatte. Wo es nun war? Sie konnte sich nicht erinnern es beim Einzug noch gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:30 pm

Hikaru riss die Einganstür auf und war völlig außersich Kaoru hatte nicht gewartet und stand nicht vor der Tür. Kaoru, rief er in die Halle und sah sich um ganz schenll erblickte er ihn auch und rannte zu ihn Warum hast du nicht gewartet ich hatte mir schon Sorgen gemacht das dir was passiert sei Auch wenn Hikaru derjenige war was etwas erledigen ginge so war es schon zu viel von seinen Bruder getrennt zu sein. Der Junge war so aufgedreht das er die anderen im Raum nicht bemerkte oder besser bewusst igorieerte das wichtigste war eben grad Kaoru
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:37 pm


Kaoru wollte sich gerade wieder umdrehen und endlich weiter gehen, als die Hallentür aufgerissen wurde und er die Stimme seines Bruder hörte. Er brüllte durch die Halle und stürmte auf ihn zu. Ah, dann hatte er also doch gesagt, dass er warten sollte. Die letzten Schritte ging er ihm entgegen und blieb vor ihm stehen. Neugirig betrachtete er seinen Bruder, der ganz außer Atem schien. War er den ganzen Weg hier her gelaufen? Dann hatte er sich wohl große Sorgen gemacht. Er hätte doch mit gehen sollen.

Aber ich hab doch gesagt, dass ich vor gehe.

Endlich war auch Hikaru in der Schule angekommen. Auch wenn er sich wirklich verspätet hatte. Musste wohl ziemlich wichtig gewesen sein, was er gemacht hatte. Jedenfalls war Kaoru froh, dass er nun endlich hier war und lächelte ihn schließlich an.

Keine Sorge. Ich war ja nicht allein.

Er deutete auf die Leute hinter sich. Kohanna und Lucy hatten ihm ja Gesellschaft geleistet. Also alles kein Problem.
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:37 pm

Als jemand neues dazu kam, bzw. stürmte, staunte Lucy nicht schlecht.
Kaoru hätte ja sagen können das er ein zwilling war. Insgeheim fragte sie sich, ob wirklich alle Jungen auf der Schule so gut aussahen. Möglich wärs.
"Ehm guten Tag," fing sie an "du bist Kaorus Zwilling?" Dumme frage, das konnte man doch sehen!
"Mein Name ist Lucy-Claire, es freut mich!"stellte sie sich vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:40 pm

total erschrocken zuckte Kohanna zusammen als auf einem die eingangstür
aufgeschmissen wurde und noch ein Kaoru rein kam.
"hä, das kann nicht sein" dachte Kohanna und schaute verwirrt von Koaru zu
der Kopie.
"zwillige" dachte sie dann und grinste "und beide hübsch" ging es ihr dich den kopf
Als lucy ihn ansprach war sich Kohanna nicht so socher ob sie auch so selbstbewusst war
aber sie stellte sich auch einmal vor
"ich bin Kohanna Kira" sagte diese..."yay einer hübscher al der andere"schoss
es der rothaarigen durch den kopf
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:52 pm

Immernoch völlig außer Atem sah er Kaoru an und legte seine Hand dann auf dessen Schulter Du sollst mich doch nicht allein lassen Ja ohne seinen bruder war der junge einfach zu nichts zu gebrauchen. dann wanderte sein blcik zu den Mädchen die seinem kleinen Zwillingsbruder anscheind gesellschaft geleistet zu haben. Anfangs sah er diese etwas stutzig an und schielte dann zu Kaoru, schaffte er es jetzt etwa auch ohne ihn Spaß zu haben? Nein das kann nicht sein er hat ihn sicher genau so vermisst. Ähm ja freut mich ich bin Hikaru Hitachiin, freut mich ebenfalls
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 10:58 pm


Das würde ich niemals!

Sagte er beleidigt und verzog sein Gesicht, wärend sein Bruder die beiden Mädchen begrüßte. Das hatte er davon, wenn er einfach weglief. Kaoru verschrenkte die Arme hinter seinem Rücken sah dann abwechselnd zu Lucy und Kohanna mit einem entschuldigenden Lächeln, da er ihnen nicht erzählt hatte, dass Kaoru einen Zwillingsbruder hatte. Aber scheinbar würde das beide nichtmal stören.
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 11:06 pm

"Hi-ka-ru... Hoffentlich kann ich mir die ganzen Namen merken." dachte sie laut und versuchte zu lächeln.
Als Kaoru Kohanna und Lucy entschuldigend anlächelte, wahrscheinlich weil er nicht erzählte das er einen Bruder hatte, machte sie eine abwinkende Geste und lächelte ebenfalls.

Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyDo Okt 14, 2010 10:09 am

Kohanna kicherte leise in sich hinnein.
"das ist mal eine interesante wendung, Zwillinge, host club....
ich bin gespannt wen es da noch so alles gibt"
dachte sie sehr amüsiert
und als Kaoru Lucy und Kohanna so endschuldignd anlächelte
lächelte die schüchterne Kohanna zurück.
"hmmm und nun, gehen weir zu viert?"! fragte sie sich selber...traute sich es aber nicht
auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyDo Okt 14, 2010 11:00 am

Kaoru verbrachte wrilkich die Zeit mit den zwein Mädchen? Naja er scheint sie ja zu mögen ok einfach mal schauen wie sie so sind, dachte sich der Junge. Dann erzählte Kohanna sie wollen wohin gehen Wohin wollen wir überhaubt gehen? Dann lehnte Hikaru seine Schulter auf Kaourus schulter und sah ihn wehleidig an Ich wäre viel lieber mit dir allein!
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyDo Okt 14, 2010 12:21 pm

Kaoru sah etwas verlegen zur Seite und griff dann nach Hikarus Hand um ihn mit zu den Mädchen zu ziehen, damit sie endlich weiter gehen würden. Natürlich wollte er ebenfalls mit seinem Bruder allein sein, war doch klar, aber das ging grade nicht.

Ach Hikaru, ich würde liebend gern allein mit dir Zeit verbringen aber zuerst müssen wir die Mädchen herum führen.

Mit einem zuckersüßen Lächeln sah er seinen Bruder an und lief dann an den Mädchen vorbei, damit sie endlich an den Klassenräumen ankamen konnten und da waren sie auch schon. Zuerst kam der Raum für Mathematik.

-> Mathe Raum
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyDo Okt 14, 2010 12:29 pm

Süß, hatte Lucy gedacht und blickte ein wenig stutzend zu Kohanna.
Was sie wohl denkt? Ging ihr durch den Kopf, während sie sich auf die Lippe biss.
Siie waren mal wieder ziemlich spröde und trocken. Ätzend.
"Dann gehen wir mal..." sagte die Franzosin lächelnt und lief hinter Kaoru, welcher schon einmal vorgegangen war, hinterher.

"Kommst du Kohanna?"

tbc: Matheraum


Zuletzt von Lucy Ledoux am Do Okt 14, 2010 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyDo Okt 14, 2010 12:34 pm

Kohanna schaute etwas verwirrt sie hatte weiß gott
nicht damit gerechnet das die beiden brüder sich
nunja so liebten. "irgendwie ist das ganz niedlich" dachte sich Kohanna
und schaute zu wie die beiden los liefen, noch etwas verdattert schaute sie ihnnen
hinterher doch sie fasste sich schnell wieder da Lucy sie rief
"ja ich komme ja schon" lief sie und lief schnell zu Lucy

tbc Mathe raum


Zuletzt von Kohanna Kira am Do Okt 14, 2010 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 EmptyDo Okt 14, 2010 12:55 pm

Hiakru verstand im Moment garnichts mehr und stand auch genauso da Wie rumführen? Als er allerdings wieder zu sich kam war Kaouru auch schon wieder weg. Was ist heut nur mit ihm los sonst geht er doch keinen Schritt ohne seinen großen Bruder. Ach auch egal jetzt hauptsache wieder zu Kaoru schnell rannte er los um ihn nich einzuholen. Als er an den Mädchen vorbei lief stoppte er kurz und drehte sich nochmal um Beeilt euch lieber sonst holt ihr uns nicht mehr einNoch bevor eine Antwort kam rannte er auch schon weiter Kaoru jetzt wart doch mal!, rief Hiakru seinen Bruder noch hinterher

----> Mathe Raum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle      - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle      - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: