Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Laila Virtanen

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Okt 14, 2010 7:24 pm

Jetzt erst bemerkte Laila was sie alles verpasst hatte. Wie kann man nur so blöd sein? fragte sie sich selbst und sprang auf. Ohne irgendwen zu beachten, der vielleicht noch da war, macht sie sie sich auf den Weg zum Matheraum.

tbc:Mathe-Raum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 17, 2010 7:11 pm

Sakura hüpfte in die eingangshalle der Ouran High,
"juhuu entlich entlich entlich darf ich auch hierher gehen" dachte Sakura freudig
und schaute sich um.
"hmmm wo steckt eig. Tamaki?" murmelte Sakuar vor sich hin und schaute sich um.
"sollte ich in den Musikraum gehen, ich mein er ist ein Host, da ist er doch sicherlich"
überlegte Sakura und ging die treppen hoch von der Eingangshalle weg.

tbc. Kunstraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Okt 21, 2010 6:29 pm

~first post~

Nami spatzierte gerade gutgelaunt in die eingangshalle, und blickte sich interesseirt um.
Einige Mädchen liefen gutgelaunt an Nami vorbei und schon verdrehte sie die Augen,
~oje, die kleider~ dachte sie und mussterte sie kleider der Mädchen von allen seiten.
Etwas gelangweilt so musste man sagen setzte sich das junge Mädchen auf eine der Sofas
und schaute sich um.
~kann bitte bitte einer kommen, ich bin nicht gerne allein~ rief sie aus uns schaute sich weiter um mit einem weiterem seufzter endschied sie sich, sich mal umzuschauen...~okay, dann
mal los~
spurtne Nami sich weiter an und lief die gänge endlang, und hörte an jeder tür ob
sich jemand darin befand

Tbc. Musikraum (host-club)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 24, 2010 6:56 pm

cf Schulhof

Rachel ging unsicher durch die Eingangshalle eine Treppe hoch. Als sie eine Tür, neben der ein Schild mit "Sekretariat" hing, sah, atmete sie erleichtert aus und trat ein.

Es dauerte nicht lange, bis das Mädchen wieder heraus kam. Glücklich, es endlich geschafft zu haben, ging sie wieder hinunter und setzte sich auf eine Bank in der Eingangshalle. Dann nahm sie den Stundenplan, den man ihr gegeben hat, und schaute sich ihn an.
Deutsch, Englisch..., sagte sie zu sich selbst. Club Treffen? Fragend sah sich Rachel um.

Dann packte sie ihre Sachen in ihre Tasche und ging hinaus.

tbc Rosengarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Nov 22, 2010 3:34 pm

CF Schulhof

Irgendwie fühlte sich Harakiri als ob die Zeit weiter gelaufen wäre und er nicht dabei war aber nun war er wieder in der Eingangshalle und Chou anscheinend verschwunden nach dem ernsten Gespräch das Sie hatten...es war schade drum aber was sollte man machen er würde jetzt ja ein Host werden wenn Tamaki es erlauben würde.

Er sah sich um doch entdeckte er nur ein Mädchen und als guter Host musste man Ihre langeweile doch beenden also ging er zu Ihr und lächelte Sie an.

"Hallo hast du dich verlaufen oder betrachtest du nur die schöne Eingangshalle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 02, 2010 5:23 pm

Cf: Rosengarten.

Mitsuki betrat mit strahlenden Blick die Eingangshalle.
Es war eine sehr prunkvolle und Maslos überzogene Halle mit stuck und Goldüberzügen. Auf den ersten Blick wirkte diese halle, eher wie die Halle in einem Schloss, in der die Gäste auf den König warteten. Also eher unangebracht für eine Schule. Doch für die vielen Neureichen und krampfhaft an alten Traditionen festhefteten, schwachen Persönlichkeiten, war sie sicher sehr beeindruckend und gut genug. Höchstwahrscheinlich reichte dieser Grund schon, um ihre Kinder auf diese Schule zu stecken, unabhängig von dem Unterricht oder den Aufenthaltsorten der Schüler. An und für sich war es eine sehr schöne Eingangshalle. Gerade so als hätte man aus jeder Zeit das prunkvollste entwendet und hier zusammen gefügt. Ihrem Vater würde dies sicherlich gefallen.
Nach dem die relativ kleine junge Frau mit dem kurzen braunen Haar und der schneeweißen Haut sich so umgeblickt hatte, bemerkte sie die anderen Person in der Halle. Ein junges Mädchen und einen Jungen der sich mit ihr Unterhalt.
Dabei spielte sie an einer ihrer rosanen Kleides herum. Es war ihr Lieblingskleid. Mit den braunen Augen von denen sie sich auch heute nicht trennen konnte, wirkte ihr Anblick faszinierend und unnatürlich. So wie sie es liebte.
Für Mitsuki war es erst amüsierend zu lauschen. Das junge Mädchenwar die Höflichkeitsformen am Hofe bzw. unter Adeligen nicht gewohnt. ob ich sie mal an sprechen sollte ? dachte sich Mitsuki.
"Hallo ich bin Mitsuki Otori und ihr ?" fragte sie höflich, aber bestimmend. "Wieso seid ihr den hier alleine " ihre Stimme war freundlicher zu den und ihre braunen Augen schienen sie an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 02, 2010 5:33 pm

cf:??


Ein wenig gelangweilt schlenderte Lucy durch die Eingangshalle.
Ein tiefer Seufzer entrang ihrer Kehle und sie schaute sich um.
Es standen einige in der Einganshalle, underdessen auch ein Junge und zwei Mädchen.
Noch wollte Lucy allerdings nciht zu ihnen. Vorsichtig tappste sie in richtung der großen Treppen, setzte sich auf eine der Stufen und dachte ein wenig nach.
// Mein Handy habe ich zwar wieder, aber noch hat mich niemand angerufen...//
Ein wenig depremiert angesichts der Tatsache, das man Lucy anscheinend schon vergessen hatte, richtete sie ihren Kopf gen Boden und betrachtete ein wenig ihre schwarzen Chucks.
Diese wollte sie erst gar nicht anzeihen, aber nachdem die junge Franzosin ihre Ballerinen nicht fand, gab sie jegliche Hoffnung auf.
Ein wenig schmunzelte sie aber schon. War der Tag doch irgendwie ganz nett verlaufen.
Zudem war Honey ja so knuffig gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 02, 2010 6:29 pm

Harakiri bemerkte das dass Mädchen neben Ihm wohl nicht gerade gesprächig war udn so wollte er eigenlich schon wieder von dannen ziehen als ein süßen Mädchen auf Ihn zu kam. Sie sah aus eine Puppe mit Ihrer Marmorhaut eine richtige Inspiration. Er lächelte Sie an und verbeugte sich leicht.

"Hallo Mitsuki mein Name ist Harakiri und allein sind wir eigentlich nicht da bald wieder allerlei Schüler nach dem Glockenschlag wieder hier rum laufen werden. Sag mal ich habe dich auf dem Schulhof mal gesehen....du schienst dieses Kleid sehr zu mögen du hast es öfters an aber ich finde es passt auch zu dir."

Er sah zu Mitsuki doch sein Blick fiel kurz auf Lucy die anscheinend Französin war so wie Sie sich kleidete doch es wäre unhöflich gewesen sich einfach von Mitsuki zu entfernen um eine andere Person ins Gesräch einzuladen so widmete er sich wieder Ihr.

"Du bist scheinbar keine Kundin beim Hostclub ich bin eher Antwärter dort und warte auf tamakis zustimmung die ich hoffe zu bekommen. Wenn es klappt würde ich mich freuen dich dort mal begrüßen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Fr Dez 03, 2010 3:42 pm

Einer der braunen Strähnen fiel ihr ins Gesicht, so sah sie ihn lächeln an . ob er wie Kyoya ein Host ist ?, nein dass kann nicht sein ich kenne jeden aus den Host , denn Kyoya hat mir ja v ein Bild von den gezeigt. kleine Gedanke wahren in ihren Kopf. Als Harakiri total höflich und nett reagierte Blicke Mitsuki weg. Weit weg von den beiden. Was war das bloß? Wieso wahr er zu ihr so nett, nur ein Host würde so was machen.
Aber einzigartig.
Die Welt der Elite war eben nicht so einfach und da sie sich auskannte, wäre sie sicherlich eine gute Ansprechpartnerin und Hilfe gewesen.
Zudem war dieser Junge mann in seiner Art wohl einzigartig. Aber aus dieser Reaktion heraus sah sie nur ein normales Kind. Dann sah sie zu die Französin die dort in der Treppe saß und sich ihre Schuhe an sah wer sie wohl ist ?.Sie sah dann wieder zu den Jungen Mann.
" Ja ich mag dieses Kleid sehr gerne Harakiri " sagte sie knapp.
" verstehe " fügte sie hinzu.
Ich glaube er möchte ein Host werden.Denn wäre es so gewesen, hätte dieser Junge mann eher den Ruf eines Hostclubs anstatt eines normalen Jungen.
Etwas Unbehagen zubbelte sie an ihrem Kleid herum.
Doch so wie er sagte dass er wartet bis Tamaki sagt dass er im Host ist , gab es kaum eine Möglichkeit für sie was zu sagen, denn Der Host wahr nicht wirklich ihr fall, sie ging nur dorthien um ihren Bruder zu sehen.
„Du willst also ins Host, dann muss es dir ja dort spaß machen“ erwiderte Mitsuki in ihrer Rolle, auf die Sache.
" Ich würde dich gerne dort irgendwan mal besuchen " sagte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Fr Dez 03, 2010 8:47 pm

Lucy wusste nciht so recht, was sie nun machen sollte.
Ein wenig hing sie noch Gedanken nach, fasste aber schlussendlich doch Mut und bewegte sich auf die zwei Schüler zu.
Ein wenig schüchtern -- etwas, was sie sonst nie war -- setzte sie zur Sprache an :
"Salut. Mein Name ist Lucy" stellte sie sich vor "und wer seid ihr?" fragte sie gleich nach.
Lächelte sanft.

Ein wenig ungeduldig tappte sie von einem, auf den anderen Fuß und dachte scharf nach, ob sie den einen nicht irgendwo her kennt. Aber dies konnte gar nicht sein, also verwarf die Fransosin den Gedanken wieder schnell. Man konnte ihr wahrscheinlich ansehen, das sie ein wenig in Gedanken hing, aber um es ein wenig zu überspielen fing Lucy wieder an zulächeln.

// Es ist Langweilig und irgendwie ist mir doch tatsächlich kalt...//
schliffen ein paar neue Gedanken durch ihrren Kopf und obwohl es nicht wiklich kalt war, fing sie ein wenig an zu zittern.
Nur ganz wenig, sogut wie nicht sichtbar.

//'Dir ist doch nicht etwa kalt, oder Lucy? Du frierst ja immer so schnell!' Mareille hatte recht! Ich friere wirklich schnell. //
Dachte Lucy an eine Zeit im Sommer zurück.
Es war damals über 29°C und Lucy fror natürlich...Oft hatte ihre Freundin Mareille dies dann immer schön kommentiert.

An den Gedanken an ihre Freundin schmunzelte das Mädchen.
Doch auch Mareille war weggezogen, als sie das tat.
Nach Toulouse sollte sie umziehen und Lucy gleich nach Japan.
Auch wenn es Lucy traurig machte, so tat sie auch dies mit einem schmunzeln ab.
So war Mareille ja nicht aus der Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Dez 06, 2010 9:36 pm

Harakiri schien kein geeigneter ANsprechpartner zu sein denn Sie antwortete nur kurz udn sah Ihn nicht wirklich an Sie schien eher in Gedanken verstrickt zu sein. Er hätte zu gern gewusst was in dem Kopf der Frau vorginge oder gar hinein sehen um Ihr ein besserer Ansprechpartner zu sein.

Plötzlich schien Sie doch am Gespräch interessiert zu sein da Sie einen nein sogar 2 ganze Sätze mit Ihm sprach. Scheinbar dachte Sie er würde im Hostclub sein leider war dem noch nicht so da er Tamaki noch nicht darauf ansprechen konnte und sowieso zuerst Anwärter und dann ein vollwertiger Host sein würde. Leider war er auch noch sehr Tamaki ähnlich von seiner Art doch auch anderen Hostclubmitgliedern sodass er nicht wirklich ein Individum war was den Hostclub ausmachte. Er überlegte welcher Typ Mann er war konnte sich aber dennoch nicht selbst bestimmen.

"Mitsuki leider bin ich erst Anwärter um Mitglied zu werden beim Host Club und muss erst mit Tamaki darüber reden aber wenn es klappt freu ich mich natürlich dort anzutreffen."

Er hörte eine feine Stimme die einen französischen Akzent hatte und grinste bevor er dem Mädchen ins Gesicht sah. Sie sprach erst mit Ihnen schien aber auch dann in Gedanken zu sein. Kaum sichtbar fröstelte Sie etwas dafür hatte Harakiri ein gutes Auge. Er zog den Mantel an das einzige was er über seinen Oberkörper trug und legte es Lucy um.

"Niemand sollte frieren. Ist vorgewärmt kannst ruhig anbehalten mir ist warm."

Er lächelte sanft und stellte sich auch dann vor.

"Mein Name ist Harakiri. Du kommst aus Frankreich wie ich sehe dein Geshcmack deutet darauf hin und dein Akzent. Frankreich der Stadt der Liebe dann musst du auch eine Liebenswerte Person sein."

In seinen Kopf malte sich der Louvre ab und der Eifelturm obwohl beides nicht gerade nebeneinander lag doch das Bild schien zu passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Dez 26, 2010 2:55 pm

(Sry das ich einfach so schreibe ^^' aber es ging halt nicht weiter... Entschuldigt bitte)


Ein Schmunzeln tat sich auf Lucys Lippen und sie beäugte die Zwei vor ihr.
Ein wenig in Schwärmerei und Faszination durch den sanften Antlitz des Mädchens- Mitsuki dem anschein nach- gefangen, bemerkte Lucy gar nciht, das Harakiri ihr seinen Mantel umlegte.
Irritation und ein wenig Unbehagen zierten die leichten Gesichtszüge der Franzosin und kurzzeitig zuckte sie sogar zusammen.
"Eh- ehm..:" machte sie ein wenig überstürzt und striff wieder den Mantel von ihren Schultern. Vorsichtig übergab sie Harakiri das Kleidungsstück.
"Ehm.. Sehr nett, aber das brauche ich nciht." Sie lächelte wieder ein wenig. Allerdings war es nun eher elicht bitter angeschlagen.
Die Gefühle ihres Gegenübers wollte sie nicht verletzen, war die Geste Harakiris ja anscheinend durch Fürsorge enstanden. Doch war Lucy soetwas einfach nicht gewöhnt und insgesamt war es ein wenig irritierend.
"Ja." begann sie schlicht "Ich bin in Frankreich aufgewachsen. Um genau zu sein in Montrouge, das ist ein kleiner Vorort von Paris." Ein wenig breiter und sanfter wurde ihr Lächeln. Formte sich zu einem Grinsen um.
Gerade wollte sie wieder zur Sprache ansetzen, klingelte ihr Handy. Der ohrenbetäubende Fiebton war nur ganz ganz leise und wirkte so unscheinbar.
Unwillkürrlich griff Lucy nach dem Handy und schaute ein bisschen Abwesend auf dem Bildschlirm. nichts war zusehen. //Villeicht der Kalender oder so..// tat sie es ab und steckte das Handy schnell wieder weg.
"Entschuldigt bitte." bat sie um Verzeihung und blickte verunsichert drein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Dez 28, 2010 5:02 pm

Ich sah mit einen Lächeln zu den beiden und sah mir dass Mädchen die sich als Lucy vorstellte erst mal an, sie ist also in Frankreich auf gewachsen. " Freut mich Lucy, ich bin Mitsuki Otori die kleine Schwester von Kyoya Otori." sagte ich sanft und schaute sie mit glänzenden Augen an.
Dann schaute ich wieder zu Harakiri hoch und lächelte ihn an, irgendwie ist dass langweilig geworden vielleicht wollen sie mit mir wo anders hin gehen, wo es mehr spaß macht." Wenn es dich freut dann komme ich wohl dort dich bald besuchen, wenn du dort bist. Aber naja ich werde erst dort Kyoya besuchen, leider hab ich ihn nicht Heute noch nicht gesehen. Hm hast du ihn eigentlich getroffen Hara-chan ?." fragte ich ihn neugirig und sah ihn mit träumenden Augen an " ähm tut mir leid, wenn ich dich eben Hara-chan genannt haben." sagte ich und wurde leicht rot.
" Es macht schon nichts Lucy, wenn dein Handy klingelt ist ja nicht deine Schuld. Hat dich denn jemand Angerufen ?." fragte ich sie höflich und strich mir eine Strähne weg.
Die Stille wahr voll langweilig und sie sah abwechseln immer zu Harkiri und dann zu Lucy, ich seufzte dann leise " Ist euch denn nicht langweilig ?, wollt ihr irgendwas mit mir machen ?. Oder wollt ihr die Schule an sehen?." fragte sie und schaute die beiden an, danach spielte ich wieder mit meinen Kleid.

(out: gomen mir viel nichts ein und es ist nicht schlimm -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 30, 2010 9:58 pm

Harakiri nahm wieder seine Jacke da Lucy Sie scheinbar nicht wollte mit einem leichten Lächeln entgegen. Er hörte Ihr zu und freute sich recht gehabt zu haben was Sie anbetraf doch es war für Ihn komisch das seine Gäste so aprubt abgelehnt wurde. Er sah zu Mitsuki und überlegte wo er zuletzt Kyoya gesehen hatte.

"Zuletzt war er Im Club doch dann wollte er zu dir doch scheinbar habt Ihr euch verpasst. Ich denke er ist irgendwo im Garten soviel er gesagt hatte."

Er schreckte hoch als das Handy los ging und sah zu Lucy die kurz aufs Handy sah und sich dann entschuldigte.

"Kein Problem bin nur etwas erschrocken wegen dem Klingelton und Mitsuki ich finde es auch etwas langweilig hier doch warte ich immer noch auf Tamaki. Weißt du zufällig wo er ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Feb 24, 2011 7:33 pm

Ein wenig unwohl schaute Lucy durch den Raum. Dieses Klingeln ihres Handy's hatte sie -wie auch immer- aus der Bahn geworfen.
Die Frage 'Warum?' hatte in ihren Gedanken keinen halt gefunden und prallte an ihr ab, als wäre Lucy-Claire in Gummi getaucht.
Mitsuki stellte sich vor, ein freudiges, leicht gequetscht klingendes "Es freut mich dich kennen zu lernen!" folgte, ehe die junge Franzosin an den eben erwähnten Namen dachte - Kyoya.
Hatte sie nicht eben erst einen Kyoya im Kunstraum 'kennengelernt'?
Das war doch dieser komische Typ mit dem Klemmbrett, oder? Und sofort fragte sie sich, warum sie ausgerechnet das Klemmbrett in Erinnerung behielt. Wohl, weil dieses am meisten an dem Klemmbrett-Heini auffiel. Was dachte man, wenn man die junge Ledoux betrachtete? Hatte auch sie etwas, was sie auffällig machte? Etwas, was man sich besonders einprägte? Und wenn, auf gute oder schlechte Weise?
Diese Gedanken schossen durch ihren Kopf und man hätte meinen können, sie schwebe auf einer kleinen niedlichen Wolke ganz weit davon...oder so ähnlich...
Mit der Zeit missfielen Lucy ihre Gedanken und diese versuchte sie nur noch so schnell wie möglich zu verscheuchen. So, wie sie diese Langeweile los werden wollte.

Mitsuki schien sich eher mit einem Gespräch zwischen ihr und Harakiri zu beglücken und so hörte Lucy schon fast nicht mehr zu.

Aufeinmal zeichnete sich dieses unaufhörliche und unübersehbare Schmunzeln in dem Gesicht des französischen Mädchens ab und schnell zierte ein wahrliches Grinsen ihre Lippen.
"Tamaki?" fragte sie noch einmal und klang fast belustigt. Kicherte einmal.
"Ist das Der, der immer Haruhi fast erdrückt und sie als 'seine Tochter' bezeichnet?"
Sie legte ihren Handrücken an ihre Lippen und kicherte nocheinmal.
"Also dem... bin ich schon halb begegnet. Zuletzt war er glaube ich im Kunstraum."
Man hatte bei diesem Tamaki gleich dieses Gefühl, als wäre er ein Vollidiot. Aber ein gutherziger Vollidiot.
So sah es zumindest die junge Ledoux.
Auch wenn sie es mit Vorurteilen nicht so hatte, der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: