Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Eingangshalle    So Okt 10, 2010 2:13 am

Hier startet man meistens. In der Einganshalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Schulanfang   So Okt 10, 2010 4:09 pm

Als ich wieder in der Eingangshalle stand dachte ich nur noch Oh mann jetzt muss ich schon wieder Frau Orimaru aushalten.Ich ging etwas weiter und sah ein Brett wo drauf stand welche Lehrer die Schule verlassen habe und welche neu gekommen sind...Hoffentlich ist Frau Orimaru weg.".Und da stand es Verlassen haben unsere Schule:

Her Totoka
Frau Elma
Her Frabil und
Frau Orimaru


"Jaaaa Frau Orimaru ist weeeegg Yeah.Aber wen habe ich denn jetzt?Naja ich warte mal auf die anderen die kommen auch gleich bestimmt".
Ich ging zur Bank und setzte mich hin udn wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laila Virtanen

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 3:01 pm

Ich storlperte die Eingangshalle rein und sah dort ein Brett. Ich zog mein Koffer hinter mir her und las was darauf stand. Einige Lehrer haben die Schule verlassen? Die kannte ich eh nicht Ich sah zwei weitere Personen, aber traute mich nicht zu ihnen zu gehen, als ging ich zu einer Treppe und setzte mich auf die unterste Stufe. Mein Koffer stand neben mir. Nach einiger Zeit begann ich zuerst das Mädchen zu beobachten und dann den Jungen. Hmmm... Dann fiel mir ein, dass ich keine Ahnung hatte wo ich hinmusste und wartete dort, bis jemand kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 3:10 pm

Summend kam ich in der Eingangshalle an. Das alles sah so unglaublcih riesig aus, das ich mich bemühen musste nicht los zuquieken vor freude. Dies tat ich nämlcih oft, wenn mir etwas unheimlich gefiel.
Ich stellte meinen Koffer kurz ab und schüttelte die Hand, er war so unglaublich schwer gewesen.
Drei weitere Personen befanden sich im Raum.
Ich schlenderte, matürlich wieder mit Koffer, auf ein Mädchen zu. Sie saß auf Treppenstufen.
"Guten Tag." sagte ich freundlich und hatte ein strahlendes Lächeln im Gesicht.
Das Mädchen sah freundlich aus. Uff... Hoffentlich denken die nicht das ich probleme habe, wenn ich immer lächele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laila Virtanen

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 3:27 pm

Ich lächelte zurück, als ich das Mädchen sah. "Hallo" Ich stand auf und schüttelte dem Mädchen die Hand. "ICh bin Laila Virtanen. Freut mich" Ich lächelte weiter. "Kennst du dich hier vielleicht aus? Ich bin nämlich neu hier und hab kein Ahnung wo ich hin muss" sagte ich freundlich. Bin ich zu freundlich um reich zu sein? fragte ich mich, verwarf diesen Gedanken aber schnell, da das Mädchen mir gegenüber auch sehr freundlich zu sein schien. Es gibt also auch reiche Leute, die freundlich sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 3:37 pm

"Lucy-Claire Ledoux. Es Freut mich!" stellte ich mcih vor und lächelte.
Das Mädchen mir gegeunüber, Laila, schien sehr nett.
"Es tut mir sehr leid, ich bin auch neu hier." sagte ich und schaute Laila mit entschuldigender Miene an.
Aber das interessiert mich auch, wohin ich muss.
"Uff..." machte ich und schüttelte wieder meine Hand.
Was habe ich nur alles mitgenommen, wenn mein Koffer so schwer ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 6:02 pm

Kohanna kam mit gutgelanter Miene in der Eingangshalle an. Einige Schritte lief Kohanna Kira
noch in die Eingangshalle bis sie ihren Koffer losließ und sich umschaute.
"yay, echt schick hier..." sagte die Braunhaarige bewundert und machte große Augen, alles
aber auch wirklich alles sah sehr riesig aus.
"hmm hier kann man leben" dachte Kohanna vergnügt und sah nun das noch weitere in der Eingangshalle waren. Sofort wurde sie wieder Schüchtern, schnappte sich ihren Koffer und zog ihn zu dem Geländer der Treppen und setzte sich dan auf ihren Koffer. Ihr Bogen hing an ihrer linken Schulter herrab und die Pfeile auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 6:06 pm

Haruhi kam nun endlich an. Sie sah sich um. Wo ist ein ruhiger Ort zum Lernen?, dachte sie. Sie sah inder Halle noch andere Mitschüler. Hatte aber nicht wirklich den Mut sie anzusprechen. Deswegen zog sie sich etwas zurück. Sie Betrachtete das Mädchen mit dem Bogen. Interessant, war nun der nächste Gedanke. Haruhi stellte ihre Koffer ab. Sie versuchte halbwegs zu lächeln aber sie wusste das es daneben gehen konnte und entschied sich es doch zu lassen. Haruhi entschied sich einfach nur umzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 6:19 pm

Ich sah das sich langsam die Eingangshalle füllte und bis jetzt nur mit Mädchen und das machte mir etwas sorgen.Ich wollte nämlich nicht der einzigste Junge hier in der Schule sein,aber als ich so darüber nachdaachte ist mir aufgefallen das es sich mit Mädchen besser lebt als mit den Jungs.Ich stand von der Bank auf und ging dann zur Treppe wo 2 Mädchen saßen."Hallo ihr beiden, Ich bin Ryudo und ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:05 pm

Haruhi fasste ihren Mut zusammen und bewegte sich auf das Mädchen zu die auf der Treppe saß.
Ganz verstand sie es nicht warum sie es tat, weil sonst machte sie sich ncihts drauß aber neue Freunde waren schon schön. ALso ging sie auf das Mädchen zu. "H-Hallo. Mein Name ist Haruhi. Haruhi Fujioka." Sie streckte
ihre Hand hin und wartete auf die reaktion des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:10 pm

Kohanna hatte alles in der Eingangshalle mit amüsierter Miene beobachtet, sie zählte alle mädchen zusammen und oh ein Junge...Kohanna kicherte "der arme" dachte das junge Mädchen und schaute sich um
Bis sie merkte das ein Mädchen zu ihr lief und sich dann vorstellte. Das Mädchen stellte sich als Haruhi vor. Kohanna stand auf machte eine kleine verbeugung und antwortete, " hallo, Haruhi, ich bin Kohanna Kira" und reichte ihr die hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:14 pm

Haruhi war überfodert. Was macht man nun als nächstes? Denk nach..ah.., und ihr fiel was ein.
Als sie die Hand von Kohanna los ließ fragte sie: "Du bist Wahrscheinlich auch neu hier oder? Welches Jahr bist du den?" Fragte die Schüler Neugierig. Es freute sie jemanden kenengelenrt zu haben und machte nun auch eine nette udn lächelnde Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:20 pm

Kohanna lies ebenfalls die hand von Haruhi los und schaute sich das mädchen gegenüber ganz genau an
"sie ist süß" dachte sich Kohanna und lächelte freundlich.
Als Kohanna gefragt wurde ob sie neu sei und in welche klasse sie ginge, grinste Kohanna.
"ja ich bin neu hier, das ist mein erstes Jahr hier, ach und ich bin 1. Lehrjahr....aber nun stell ich dir die selbe frage welche klasse bist du?" beatwortete Kohanna die fragen und stellte sie gleich als gegen frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:30 pm

Haruhi freute sich sehr als sie hörte das Kohanna auch im 1. Lehrjahr war.
"Ich bin auch im 1. Lehrjahr. Dann sind wir ja in einer Klasse vielleicht.", sagte sie begeistert.
"Hast du schon die Stundenpläne gesehen?", sie seufzte. "Im 3. Lehrjahr gibt es sogar Japanische Geschichte. Schade das es das nicht für das 1. Lehrjahr gibt." Haruhi machte sich viel aus ihrer Schule da sie mal Rechtsanwältin werden wollte. Doch sie ging schon zum nächsten Thema. "Wollen wir mal unsere Koffer wegstellen?", fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:35 pm

Kohanna kicherte begeistert und angetan da sich Haruhi so freute.
"ja das wäre echt toll, nein leider noch nciht richtig...aber geschichte finde ich ganz okay...wenn es ordentliche lehrer sind" antwortete Kohanna und lächelte.
Dann nickte sie "klar wohin, wollen wir die koffer stellen?" fragte sie Haruhi
"sag mal was willst du eig später mal weiter machen?" fragte Kohanna einfach frei erraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:50 pm

Ein Mädchen kam zur Treppe und stellte sich dem Mädchen vor und mich vergassen wohl die beiden, ich machte mir nichst raus.sie wollten die Koffer wegstellen und da ich meine auch noch nicht weggestellt habe habe ich einfach mal mit rein geredet."Hey ehm ihr beiden müssen wir nicht zum Gemeinschaftsraum und da nachgucken wo unsere Klasse ist?Sorry wenn ich so rein platzte mein Name ist Ryudo, Ryudo Arazami. freut mich euch kennenzulernen"sagte Ryudo zu den beiden.Hoffentlich ignoieren sie mich nicht schon wieder das wäre ziemlich blöd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:52 pm

"Hmm..wie wärs wenn wir sie hier einfach stehen lassen?", schlug sie dann vor.
"Rechtsanwältin. Ich will das Studieren.", sagte sie wie aus der Pistole geschossen. Sie wollte unbeding wie ihre Mutter sein.
"So wie sie..", fügte sie hinzu. Dann sah sie Kohanna an. "Und du? Was willst du später weiter machen?"
Ihre Augen wurden groß vor Neugier. Dann sah Haruhi den Jungen an der Sich gerade vorgestellt hatte.
Sie hatte ihn gar nicht bemerkt. "Oh tut mir leid. Haruhi. Haruhi Fujioka ist mein Name.", sagte sie und grinste den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 8:54 pm

Diesmal haben sie mich bemerkt gott sei dank" Ein schöner name aber eine frage... Wer ist sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:04 pm

Kohanna lächelte, "ja lassen wir sie hier stehen" meinte Kohanna lächeld und setzte sich auf ihren Koffer überschlug die beine und fiel nach hinten um. Mit einem Rumps landete sie auf ihren po.
"ach mist" maulte sie musste dan aber lachen, aber ihr gesicht lief dennoch rot an.
NAchdem sich Kohanna wieder aufgerappelt hatte antwortete sie auf Haruhi´s fragen," ich will auch studieren, ich weiß nicht nicht genau was wahrscheinlich Bionik" meinte Kohanna
"oder was mir bogenschießen, nur da gibts galub nix" meinte sie dann.
Als ein junge zu ihnen sßieß wurde Kohanna wieder sehr schüchtern, "hallo mein name ist Kohanna, Kohanna Kira" stellte sich Kohanna vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:07 pm

Aufeinmal fiel das Mädchen mit dem Namen Kohann hin und lachte danach aber wieder.Sie sagte mir dann nochmals ihren namen und natürlich antwortete ich."Ich bin Ryudo Arazami schön dich kennenzulernen.sagte ich ihr.Ich guckte mic hdann kurz um ob vielleicht dch nicht ein Junge hier an kamm aber war wohl fehl anzeige." Ich will Moderator in einer Spielesendung werden. Wie findest du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:08 pm

Haruhi lachte auf als Kohanna hinfiel. Alles ok?",fragt ise und wischte ihre Tränen weg.
"Bist du auch neu hier?", fragte Haruhi Ryudo. Sie stellte auch ihre Koffer ab als es ihr wieder einfiel
und wartete einfach weiter auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:10 pm

Dann kam aufeinmal eine Frage von Haruhi ob ich hier auch neu bin." Ja ich bin neu hier im 1.Lehrjahr genauso wie ihr.Vielleicht sind wir ja in der gleichen Klasse das fände ich sehr schön dann haben wir wenigstens 3 Freunde in der Klasse."sagte ich zu Haruhi und stellte mein Koffer auch auf den boden und saß mich dann auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:16 pm

Kohanna lachte noch einmal auf. "na wie schön das ich zu unterhaltung diene" sagte sie und blieb diesmal stehn.
zu Ryudo gewand, "hört sich interessant an, in welche klasse gehst du eig?" fragte Kohanna dann etwas schüchterner
doch er antwortete schon da Haruhi ihr zuvor kam, nachdenkich schaute Kohanna auf einen bestimmten punkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:19 pm

Haruhi lächelte. Sie bleib ebenfalls stehen. Doch Sie fragte sich wie die anderen
Mitschüler sein würden. Und wie der sogenannte Host Club sein würde.
"Was haben wir eigentlich in der 1. Stunde weiß das jemand?", fragte sie dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 11, 2010 9:24 pm

Dann kam eine frage von Haruhi welche stunde wir jetzt haben.Da ich mich schon zu hause informiert habe was ich heute alles habe weis ichdas natürlich." Wir haben jetzt als erstes Deutsch danahc Englsich,Mathe,Erdkunde,Doppelstunde franze und danach Club treffen. aber mann muss nicht zum Club Treffen aber es wäre imemr besser.Hat dir das geholfen Haruhi?. Hey Kohanna du musst einfach mitreden und nicht schüchtern zu sein wie Haruhi".sagte ich Haruhi und Kohanna und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: