Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Untitl47 The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Buttonhorz The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Button11
Partner
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden P2t6yr2dn9 The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden 2i7q1e1 The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden F3fr1s The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Ocbutton The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Kohanna Kira
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Kyoya Otori
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Haruhi Fujioka
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Lucy Ledoux
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Chou Tanemura
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Harakiri
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Adria Winshester
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Kaoru Hitachiin
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Ryudo Arazami
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_leftThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden BarThe Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Bar_right 
Player



 

 The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden

Nach unten 
AutorNachricht
Lavidale
Gast




The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Empty
BeitragThema: The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden   The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm

Hi wir würden uns freuen von euch zu hören. =) Knuff lg Lavi

The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Banner10

Code:
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/banner10.jpg[/img][/url]

~~ Storyline ~~


Einst, vor nicht allzu langer Zeit, fand man in den verworrenen Kellergewölben des Schlosses Mancaster Castle ein mysteriöses, altes Buch. Es lag geradezu einladend aufgeschlagen auf einem steinernen Altar. Gebettet auf einem samtweichen, roten Kissen, zeigte es jedem Besucher seine leeren Seiten. Denn es war es seine Bestimmung ein Geheimnis zu wahren, dessen Ursprung bis zu den Anfängen der Zeit zurück reichte. Nur jene, welche reinen Herzens waren, jene welche bereit waren sich der trügerischen Welt zu entsagen und endlich zu sehen, würde es seine magischen Worte zeigen. Worte die einem Land entsprangen, welches man so nirgends mehr auf den Karten dieser Welt finden würde. Erschaffen aus den Träumen der Einhörner und Elfen, beschützt von dem unbändigen Zorn der Drachen und Löwen, geführt vom tadellosen Fleiß der Kobolde und Magier, war es einst der Dreh und Mittelpunkt dieser Welt. Seine Bewohner waren ein friedliches Völkchen und lebten glücklich im Einklang mit der Natur. Es war ein geradezu magischer Ort an dem nichts unmöglich war. Denn dort, wo die Träume zu leben begannen, dort, wo Eulen ihre Sprachweisen zu pflegen wussten, war die Magie nie weit. Seine grünen Wälder erstreckten sich fast über das gesamte Land. In ihm fanden Einhörner und Elfen ein gemütliches Heim. An seinem Himmel durchquerte ab und an ein Drache das gleißende Sonnenlicht. Wenn man von oben auf ihn hinab sah konnte man die kleinen, immer arbeitenden Kobolde erkennen.
Nie hätte es einen Ort geben können an dem die Träume freier waren als in Aeria.

Doch mit der Zeit verblasste der Glaube an die Magie in den Herzen der Menschen und somit geriet jenes zauberhafte Land mit der Zeit in Vergessenheit. All seine Bewohner erstarrten mit jeder weiteren Person, welche ihren Glauben verlor, zu steinernen Statuen. Allmählich vergilbten die Blätter seiner Wälder und die feinen Stimmchen der Elfen verstummten.

All jenes Leid brach eine kleine Eule dazu, die Geschichte ihres Landes niederzuschreiben. Für jene Wesen, welche im Stande wären diese Welt, ihre kleine Welt, wieder zu erwecken.
Sie bannte ihre Worte in einen Zauber so, dass diese Worte nur von den auserwählten Wesen genutzt werden könnten. Jene welche in ihrem Herzen unbewusst magische Kräfte in sich trugen. So begann die Reise jener zauberhaften Worte gut versteckt auf den Seiten eines Buches ihre Reise durch die Zeit.

Als man es fand, wurde das Schloss bereits zu einer Schule umgebaut. Man nahm es mit sich und legte es hinter dicken Glas in der Schulbibliothek aus. Wo es noch immer geduldig auf jene Menschen die insgeheim, Elfen, Magiere, Kobolde oder vieles mehr waren, wartete.

Wichtige Links






The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden Loa10

Code:

[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/loa10.jpg[/img][/url]

Code:
[center][url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/banner10.jpg[/img][/url][/center]

[code][url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/banner10.jpg[/img][/url][/code]

[b][size=18][center]~~ Storyline ~~[/center][/size][/b]

[center]Einst, vor nicht allzu langer Zeit, fand man in den verworrenen Kellergewölben des Schlosses Mancaster Castle ein mysteriöses, altes Buch. Es lag geradezu einladend aufgeschlagen auf einem steinernen Altar. Gebettet auf einem samtweichen, roten Kissen, zeigte es jedem Besucher seine leeren Seiten. Denn es war es seine Bestimmung ein Geheimnis zu wahren, dessen Ursprung bis zu den Anfängen der Zeit zurück reichte. Nur jene, welche reinen Herzens waren, jene welche bereit waren sich der trügerischen Welt zu entsagen und endlich zu sehen, würde es seine magischen Worte zeigen. Worte die einem Land entsprangen, welches man so nirgends mehr auf den Karten dieser Welt finden würde. Erschaffen aus den Träumen der Einhörner und Elfen, beschützt von dem unbändigen Zorn der Drachen und Löwen, geführt vom tadellosen Fleiß der Kobolde und Magier, war es einst der Dreh und Mittelpunkt dieser Welt. Seine Bewohner waren ein friedliches Völkchen und lebten glücklich im Einklang mit der Natur. Es war ein geradezu magischer Ort an dem nichts unmöglich war. Denn dort, wo die Träume zu leben begannen, dort, wo Eulen ihre Sprachweisen zu pflegen wussten, war die Magie nie weit. Seine grünen Wälder erstreckten sich fast über das gesamte Land. In ihm fanden Einhörner und Elfen ein gemütliches Heim. An seinem Himmel durchquerte ab und an ein Drache das gleißende Sonnenlicht. Wenn man von oben auf ihn hinab sah konnte man die kleinen, immer arbeitenden Kobolde erkennen.
Nie hätte es einen Ort geben können an dem die Träume freier waren als in Aeria.

Doch mit der Zeit verblasste der Glaube an die Magie in den Herzen der Menschen und somit geriet jenes zauberhafte Land mit der Zeit in Vergessenheit. All seine Bewohner erstarrten mit jeder weiteren Person, welche ihren Glauben verlor, zu steinernen Statuen. Allmählich vergilbten die Blätter seiner Wälder und die feinen Stimmchen der Elfen verstummten.

All jenes Leid brach eine kleine Eule dazu, die Geschichte ihres Landes niederzuschreiben. Für jene Wesen, welche im Stande wären diese Welt, ihre kleine Welt, wieder zu erwecken.
Sie bannte ihre Worte in einen Zauber so, dass diese Worte nur von den auserwählten Wesen genutzt werden könnten. Jene welche in ihrem Herzen unbewusst magische Kräfte in sich trugen. So begann die Reise jener zauberhaften Worte gut versteckt auf den Seiten eines Buches ihre Reise durch die Zeit.

Als man es fand, wurde das Schloss bereits zu einer Schule umgebaut. Man nahm es mit sich und legte es hinter dicken Glas in der Schulbibliothek aus. Wo es noch immer geduldig auf jene Menschen die insgeheim, Elfen, Magiere, Kobolde oder vieles mehr waren, wartete.

[u]Wichtige Links[/u]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/f1-regeln]* Regeln *[/url]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/f3-informationen-zum-rpg-und-dem-internat]* Infos zum RPG *[/url]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/f14-vorlage-und-abgabe]* Bewerbungsvorlage *[/url]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/t12-spieleanleitung]* Spielanleitung *[/url]


[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/loa10.jpg[/img][/url]

[code]
[url=http://thelegendofaeria.forumieren.com/][img]http://i28.servimg.com/u/f28/14/78/83/84/loa10.jpg[/img][/url][/code][/center]
Nach oben Nach unten
 
The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: