Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:50 pm

"ich bin auch dabei" grinste Kohanna und lächelte lucy an
"wann wollen wir los?" fragte sie diesmal an beide gerichtet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Okt 12, 2010 10:55 pm

Ich lächelte Adria an " Wir sind wohl in der gleichen Jahr " als ihr hier langweilig wurde sah sich dan zu den anderen die gleich wo anders gehen werden.Sie sah dan wieder zu Adria und dachte // Ich geh mich mal hier um sehen und dan besichte ich mal zu erst den Dach // . " Adria ich geh mich mal um sehen tschüss " langsam drehte sie sich um und winkte noch Adria zu und wusste nicht wohin.


Zuletzt von Mizusu Kamio am Mi Okt 13, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 11:06 am

Adria hörte Mizusu zu und verabschiedete sich dann auch recht freundloch von ihr.

Dan ging sie langsam aber sicher zu einem kleinen Haufen von Mädchen und einem Jungen.
Sie schaute zu ihnen um hoffentlich noch einpaar neue Leute kennen zu lernen.

Adria schluckte kurz und holte tief luft,denn es war das erste mal das sie auf andere leute zu ging.

"H..Hi..ich bin Adria Winshester und eben auf die Schule gekommen."

Sagte sie etwas zögernt.

Dann sie wollte nicht gleich einen schlechten Eindruck auf die anderen machen.
Dennoch wartette sie auf einige antworten und hoffentlich keine dummen sprüche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 11:12 am

Kohanna wartete immernoch auf eine Antwort von Kaoru als ein Mädchen, zu der
kleinen Gruppe stieß, Kohanna mussterte es, es war ein Grün-Haariges, blasses dennoch
sehr hübsches Mädchen.
Als sie sich vorstellte. lächelte Kohanna im inneren war sie etwas genervt, "immer und immer
wieder vorstellen"
dachte sie, ließ sich aber nach außen nichts anmerken.
"hallo, ich bin Kohanna Kira, freut mich" stellte sich Kohnna grinsent vor
"naja das passt ja, wir sind auch alle neu hier" sagte Kohanna und fasste in einer Schnellen Handbewegung die
übrigen leute ein, die mit im Kreis standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 11:35 am

Als sich eine der Mädchen aus der Gruppe zu Adria Wendete zuckte ein kleines bischen zusammen.

"Hi Kohanna Kira,freut mich dich kennen zu lernen."

Sagte Adria und verbeugte sich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 11:41 am

Kohanna musste kichern, "ich bin wohl doch nicht die einzige die schüchtern ist"dachte sie sich.
"es freut mich ebenso Adria" sagte Kohanna
"darf man fragen wieso du an die schule gekomm bist?" wollte Kohanna von ihr
wissen und hoffte das sie es ihr nicht übel nahm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 11:50 am

"Nun..also..mei Vater hat in Tokyo einen neuen Beruf bekommen und meine Mutter wollte auch das ich endlich mal..soz zu Potte komme und nunja..nun bin ich hier."

Sagte Adria entwas ferlegen.Doch nahm sie es keinem Übel wenn man sie was fragte,egal was es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 11:58 am

Kohanna horte aufmerksam zu dann nickte sie
"ah verstehe, also war es euch allen nur recht mal was neues zu machen"
sagte sie und lächelte.
Wieder mal fiel Kohanna´s blick auf ihren Bogen, dann seufzte sie in sich hinnein
"was sind deine hobby´s ?" fragte Kohanna einfach weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:05 pm

"Also..meine Hobbys..ich Zeichne für mein Leben gerne und ich liibe es meinem Vater auf den Geist zu gehen..und deine?"

Fragte Adria zurück und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:09 pm

Als ein neues Mädchen dazu kam, war Lucy erst kurz entzäuscht. Sie wollte wirklich los.
Aber dennoch stellte sie sich höflich vor: " Lucy-Claire Ledoux, es freut mich."
Armer Kaoru, mit drei Mädchen allein... Dachte Lucy, war aber dennoch ein wenig amüsiert.
"Naja, ist es nciht langweilig hier in der Eingangshalle zu stehen..." murmelte sie ein wenig verlegen und fasste sich mit der rechten Hand an den linken Ellebogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:11 pm

Kohanna musste kichern,
"ja also meine sind auch zeichnen, und vor allem Bogenschießen" meinte sie grinsend
"aber meinen vater auf die nerven gehen ist das größte" sagte sie und streckte sie zunge raus.
"naja eig darf ich mir das nicht erlauben" meinte Kohanna nun ernst
Als Lucysich wieder zu wort meldete, nickte Kohanna und drehte sich zu ihr
"stimmt wir sollten los oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:17 pm

//Ah eine mitzeichnerin..von ihr kann ich sicherlich auch was lernen..//

Dachte Adria und wendete sich dem anderen mädchen was sie eben begrüßte um.

"Hi Lucy-Claire Ledoux,schön auch dich kennen zu lernen."

Sagte Adria und schaute etwas in der gegend um her.
Als dann Lucy und Kohana meinten sie wollten los,fragte Adria noch ob sie denn mitkommen könne,auch wenn sie nicht genau wusste wo es denn hingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:20 pm

"Kaoru, können wir dann gehen?" fragte Lucy vorsichtig an und drehte sich Adria zu.
"Wir möchten uns die Schule anschauen, ich denke, das es kein problem sein wird, wenn du mit kommst."
Ungeduldig tappste Lucy mit dem linken Fuß auf dem Boden herum. Ihr war nciht nur langweilig, sondern auch irgendwie schlecht. Villeicht hatte sie etwas falsches gegessen.


Zuletzt von Lucy Ledoux am Mi Okt 13, 2010 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:28 pm

"ich denke auch nicht das es schlimm wäre" sagte Kohanna und
auch sie schaute vorsichtig zu Kaoru...
Kohanna schaute auf Lucy die mit dem füß auf den boden stieß..
"alles okay?" fragte kohanna sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:29 pm

Adria freute sich das sie mitkommen durfte und nickte dann Lucy zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:33 pm

Als Kohanna Lucy fragte, ob alles Okay seie, nickte sie und lächelte.
"Ich bin nur ein wenig ungeduldig..." sagte sie verlegen und hielt den Fuß still.
"Nur eine dumme Angewohnheit von mir, mit dem Fuß zu tippen." winkte sie das Thema ab, strich sich eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:40 pm

Kohanna grinste nur als Lucy ihr erklärte das es eine angewohnheit von
ihr war mit dem fuß auf den boden zu tippen.
"ist doch nicht schlimm" sagte Kohanna schnell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 12:51 pm

(Wechsel von Ryudos Haus)

Ich kam wieder in die Eingangshalle und sah jetzt noch mehr Schüler die hier waren.Ich sah dann Kohann und ein paar andere Mädchen.Ich ging zu ihr und wollte sie was fragen."Hi Kohanna bin wieder da!.Ehm wisst ihr wo unser Klassenraum ist?Ich würde dasgerne wissen um mich etwas vorzubereiten."sagte ich zu Kohanna udn den anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 1:09 pm

Adria zuckte etwas zusammen als sich von hinten ein Junge sich näherte und Kohana ansprach.

"Mein gott....hast du mich erschrocken...ups..Hi ich bin Adria und du?"

Sagte Sie mit einer leicht zitternten stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 1:15 pm

Kohanna schaute auf als sie eine ihr bekannte stimmer
vernahm, "hiii" sagte sie und lächelte Ryudo an
"ähm nein tut mir leid. das weiß ich leide nicht" antwortete sie auf seine
frage hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 1:20 pm

Als ich was zu Kohanna sagte hörte ich auf einmal eine Stimem die zu mir hallo sagte.Es war Adria die sich vorstellte.Wow das erste Mädchen was nicht schüchtern ist."Oh hallo guten Adria ich bin Ryudo Arazami schön dich kennenzulernen."sagte ich zu Adria."Hmm blöd ich würde geren wissen wo unsere Kalsse ist. Alle die ja im ersten Lehrjahr sind sind in einer Klasse.Bestimmt müssen wir warten bis irgendein Lehrer kommt und uns sagt wo unsere Klasse ist.Das hoffe ich mal will nämlich nicht ärger bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 1:23 pm

"Oh guten tag, mein Name ist Lucy-Claire, es freut mich!" sagte Lucy und lächelte.
So jetz aber genung vorgestellt!dachte sie verärgert, schien aber nach außenhin ruhig.
"Der Klassenraum..? Kaoru, weisst du wo der Klassenraum ist?" fragte sie dann wieder Kaoru und grinste den anderen Jungen frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryudo Arazami

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 1:40 pm

Dann kam ein Mädchen die sich als Lucy-Claire vorstellte."Oh hallo mann irgendwie nervt das jetzt mit dem ganzen vorstellen.Naja ich bin Ryudo Arazami freut mich dich kennenzulernen."sagte ich zu ihr.dann fragte sie jemanden nach dem Klassenraumund als ich guckte wer dies sein konnte habe ich mich gefreut ein Junge.Jetzt waren wir 2 Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 1:42 pm

Adria bedankte sich bei Ryu der sich auch schnell bei ihr vorstelle.
Doch kangsam wurde es auch ihr zu blöde sich immer und immer wieder vorstellen zu müssen.

"Man..ist den hier echt kein lehrer??Naja..zur not hilft sicherlich noch das Sekreteriat..oder was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 2:44 pm

Kaoru war ein wenig überfordert und irgendwie kam er sich gerade wie ein Fremdenführer vor. Seufzen drehte er sich ganz zu den Anwesenden und räusperte sich, damit sie ihm ihre Aufmerksamkeit schenkten. Naja, dann würde er jetzt halt Fremdenführer durch diese wundervoll, große Schule spielen. Wirklich spaßig.

Also. Woll ihr euch die Klassenräume an sehen oder ins Sekträteriat?

Fragte er etwas lauter und verschränkte die Arme. Kaum beginnt das neue Schuljahr kommen Haufenweise neue Leute. Und keinen den er kannte. Naja, mittlerweile kannte er ja die Hälfe aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: