Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 2:49 pm

Kohanna schaute zu Kaoru der nun sich räusperte und fragte
wohin sie den gerne wollten, "hmmm, mir eig egal
aber ich dachte da an etwas anderes,
" gab Kohanna zu und lächelte verlegen
sie wollte was erleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 2:52 pm

"Ehm... Mir eigentlich egal, ich denke als erstes die Klassenräume." sagte Lucy und dachte nach.
"Und danke, das du uns herum führst! Ist bestimmt nicht grade toll..."
Aber dennoch, sie lächelte.
"kohanna, was meinst du denn??" fragte sie dann und zog ihre Jacke aus.
Uff ist das warm hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 2:53 pm

Ah.

Gab er nur von sich und musterte sie einen Moment. Lächelte sie etwa verlegen? Kaoru konnte es nicht dauten. Aber an was dachte sie denn? Vielleicht war jetzt der richtige Zeitpunkt den Host Club zu erwähnen. Aber da war doch grad niemand oder? Mh, ansprechen konnte man es ja mal. Früher oder später, würden sie es sowieso herraus finden. Aber Adria wollte doch zu einem Lehrer oder? Und Klassenräume.

Es gibt hier einen Host Club Kohanna.

Sprach er einfach mal gezielt sie an. Er wusste ja nicht, was sie sich so vorstellte oder so. Dann bedankte sich Lucy und sprach genau den Punkt an, den Kaoru vielleicht lieber verschwingen hätte. Sonst würde er noch als unhöflich oder so dastehen. Das war dann wohl nicht so gut. Dann würden sie also erst die Klassenräume besichtigen? Oder sie würden abstimmen oder so. Dem Zwilling war es eh egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 3:00 pm

Erstaunt schaute Kohanna auf als Kaoru einen host club erähnte
"einen host club" ihre augen strahlten
"das ist ja super" dachte sie un ein freundliches süßes breites grinsen
erschien auf ihrem Gesicht.

Zu der aussage von lucy nickte sie
"okay die klassenräume"
dann fügte sie hinzu.."nja interesannte orte, abder der host club interessiert mich" gab sie verlegen zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 3:06 pm

"D´accord. Dann gehen wir eben zum Host Club."
Lucy kicherte als Kohannas Augen zu strahlen begannen. Naja, nicht grade das was ich erwartet habe, aber wenigstens können wir die Zeit totschlagen... Nicht? fragte sie sich selbst und stutze kurz.
Wie kam Kaoru so schnell auf den Host Club? Hmm..
"Dann können wir ja." gab sie lachent preis und freute sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:10 pm


Leider ist da jetzt wahrscheinlich nichts los ..

Sagte er und zuckte mit den Schultern. Jedenfalls hatte er keinen durch die Halle gehen sehen. Das Musikzimmer war wohl noch leer. Mhm, Kaoru sah dann abwechselnd zu Lucy und Kohanna. Am besten sie würden sich erst die Klassenzimmer ansehen. Dann streckte er einen Arm aus und zeigte auf die Treppe, die nach oben führte und mit Teppich ausgelegt war.

Wie ihr möchtet. Zu den Klassen geht es hier lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:13 pm

"super" sagte Kohanna und klatschte in die hände,
sie drehte sich freudig zu lucy um "wollen wir dann?" fragte sie und
schaute zu Kaoru, "ich glaub wir können, du kannst vorran gehen"
grinste Kohanna
"ach ja ein host-club gibt es hier, schade das noch nichts los ist, aber vllt lerne ich einen hübschen jungen kennen"
ging es Kohanna durch den kopf, etwas erschrocken darüber wurde sie feuerrot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:19 pm

"Uhm Okay." meinte Lucy nur und schaute dann zu Kohanna.
"Sonst irgendwas an der Schule hier?" fragte sie dann, es war ja durch und durch langweilig hier.
"Einen moment bitte." bat sie und kniete sich auf den Boden, um in ihrere tasche zu kramen.
"Zut!J'ai oublié mon portable..." wisperte sie und verwarf gleich den Gedanken wieder nach Hause zugehen.
"Eh wir können dann."


Zuletzt von Lucy Ledoux am Mi Okt 13, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:22 pm

Kohanna riss die augen auf als sich Lucy hinkniete um etwas
aus ihrer Tasche zu holen, dabei redete sie in "französisch" dachte
Kohanna und fragte sich sofort was sie gesagt haben könnte.
Irgendiwe vermutete das es an ihr lag, "eahrscheinlich bin schuld"
schoss es ihr durch den kopf. Dann seufzte Kohanna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:27 pm


Kaoru zog die Augenbrauen nach oben, als Lucy sich zu ihrer Tasche kniete lief aber dann schon mal langsam los. Sie hatten alle Zeit der Welt sich die Schule an zu schauen. Wer brauchte schon Unterricht. Gedankenverloren ging er also schon die Treppe nach oben und stütze sich dann auf das Geländer um auf seine Begleiterinnen zu warten, die scheinbar noch etwas zu disskutieren hatten. Dabei gähnte er und hielt sich die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:31 pm

Auch Kohanna setzte sich in bewegung und lief neben Kaoru her und
lief rückwärts do das sie noch lucy sehen konnte...
"hey lucyyyy beeil dich" rief die ihr zu und kicherte , dann
stolperte sie über ihre eigenen beine und krachte nach hinten
uns striff leicht Kaoru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:35 pm

"Ich komm ja schon." murmelte Lucy und ihre Gedanken kreisten um ihr Handy...
"Ach verdammt!" fluchte sie. Als Kohanna über ihre Beine stolperte und hinfiel, lief sie gleich zu ihr.
"Alles Okay?!" fragte sie und schaute recht besorgt.
Och Nein, heute ist wirklich cniht mein Tag. Dachte sie und legte die rechte Hand auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:55 pm

Kaoru seufze und ging langsam zu seinen beiden Begleiterinnen. Kohanna war scheinbar gestolpert und an ihm vorbei geflogen. Leicht schmunzelnt hielt er ihr die Hand hin und sah aber dann kurz zu Lucy. Sie schien auch etwas abgelenkt gewesen zu sein. Auch ihr schenkte er ein Lächeln.

Alles in Ordnung? Wie wärs mit ein wenig Ablenkung meine Damen.
Lasst uns jetzt endlich die Klassenräume ansehen. Vielleicht kommt ihr dann auf andere Gedanken


Sagte er schließlich und hielt Kohanna seine Hand und Lucy seinen Arm hin. Ob sie die Einladung annehmen würde oder nicht blieb ihr überlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 4:59 pm

Kohanna schaute erst etwas verdust als sie auf einmal saß dann
wurde sie rot wie feuer.
"wie peinlich" dachte sie sich , doch auf einmal hatte sie eine hand vor der nase
mit einem roten schimmer im gesicht nahm sie die hand von Kaoru und lächelte ihn an
"danke"
Sie hilt die hand erst mal fest den er hielt lu einen arm hin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:01 pm

"Mhm." machte Lucy als bestätigung und stand auf, hielt sich aber nicht an Kaoru´s Arm fest.
Hab' ich nicht nötig, Kohanna ist schließlich gefallen und braucht ablenkung. Dachte sie und grinste breit.
"Naja, sind die Lehrer hier nett?" fragte sie Kaoru und ging schon einmal ein wenig vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:04 pm


Mhm. Kaoru musterte Lucy ein wenig. Sie war also nicht das typische Mädchen, dass auf sowas abfuhr? Naja, so was gab es wohl auch. Das Kohanna seine Hand fest hielt, störte ihn jetzt im Moment nicht. Also zog er sie einfach ein wenig mit, damit er Lucy hinter her konnte. Aber zuerst drehte er sich nocheinmal zu Adria um.

Wenn du möchtest kannst du uns gerne folgen.

Sagte er zu ihr und wandte sich dann wieder an die anderen beiden. Ob die Lehrer hier nett waren? Ehrlich gesagt interessierte das in der Hinsicht hier keinen. Lucys Lächeln hatte er ignoriert. Er hatte wohl einen Korb bekommen. Naja, passiert.

Mhm, am besten du machst dir selbst ein Bild.
Einige sind nett, einige nicht nett. So wie in jeder Schule auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:07 pm

Kohanna die von Kaoru hinterher gezogen wurde merkte erst jetzt das sie am ellenbogen
etwas blute, "mist ich bin auf meinen pfeilen gelandet" dachte sie und seufzte in sich rein.
Aber so wirklich auf die wunde konnte sie sich nicht jonzentrien, da Koaru ihre hand hielt.
Kohanna beobachtete Lucy, "hmm was hat sie denn" fragte sie sich selber und schaute auf den boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:09 pm

Sie seufzte. "Muss ich dann wohl machen..."
Langweilig...Ist hier wirklich alles so langweilig?! Mit einer Hand fuhr die Franzosin sich durchs Haar und betrachtete ihre Schuhe. Was würde sie heute nach der Schule wohl machen?
Tennis spielen, leichtatletik machen? überhaupt Sport, oder doch lieber Violine spielen?
Mehr ging ihr nun wirklich nciht durch den Kopf, aber diese langeweile hier wurde schon fast wie gift...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:17 pm

Der Oranghaarige beobachtete Lucy aufmerksam. Sie langweilte sich? Scheinbar waren sich die beiden in dieser Hinsicht ähnlich. Natürlich unaufällig versuchte er nicht zu starren, um vielleicht etwas an ihrer Ausstrahlung zu erkennen und wandte sich dann an Kohanna. Oh, sie blutete am Ellenbogen. War sie auf etwas spitzes gefallen? Und was sollte er dagegen tun? Sie ins Krankenzimmer schleppen und Lucy allein lassen? Oder Lucy gegen ihren Willen hier lassen oder .. öh . das war viel zu anstrengend über alles nachzudenken. Somit beschloss er für einen kurzen Moment sein Gehirn aus zu schalten und angestrengt die Augen zu schließen. Vielleicht war das blonde Mädchen auch einfach nur glücklich wenn sie wirklich etwas über die Schule erfuhr.

.. du blutest.

Gab er zuerst mal von sich und sah dann noch einmal zu Kohannas Ellenbogen. Er zog ein Taschentuch herraus und wischte das überflüssige Blut von ihrem Arm zu wischen, nachdem er erstmal den Ärmel etwas hochgezogen hatte. Somit lies er ihre Hand also los. Dann band er es so gut wie es ging um den Ellenbogen und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. Dann wandte er sich an Lucy.

Also, entschuldige das die Informationen zu knapp waren.
Es gibt hier tausende Clubs, die für die Freizeit der Leute da sind, welche auf diese Schule gehen. Musik, Kunst, Sport alles gibt es hier. Am besten du gehst einfachmal zu den verschiedenen Räumen oder besprichst dies mit einem Lehrer. Zur Unterhaltung wären da noch der Theater und der Host Club, wie du möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:23 pm

Als Kaoru zu Kohanna sagte, das sie blutete. Drehte sich Lucy hastig um.
Sie hasste blut regelrecht und versuchte somit immer vorsichtig zu sein und nicht wie Kohanna grade eben zu stolpern.
"Urm... Kohanna geht es?" fragte sie besorgt und schaute Kaoru zu, wie er ein Taschentuch um die Wunde band.
Als er sich dann ihr zu wandt und über die Freizeit beschäftigung der Schule redete, lachte sie auf.
"Dankeschön, so genau musste ich es zwar nciht wissen, aber vielen Dank!"
Sie setzte ihr strahlendes lächeln auf und versuchte sich an alle Clubs zu erinnern.
Na, villeicht wird es ja doch nciht so langweilig hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:26 pm

Kohanna hatte ihren blutigen arm schon länsgt ausgepländet als
Kaoru sie nochmal darauf aufmerksam machte, wurde sie rot.
"ach das ist nicht si schlimm" sagte sie leise aber Kaoru hatte schon ein taschentuch
in der hand und striff ihren äärmel etwas hoch, Kohanna erstaarte, als er ihr das blut
abtupfte und sie anlächelte, lächelte Kohanna zurück ihre augen glänzten vor freunde, scharm und
noch irgendetwas
"danke" dann hörte sie zu was er Lucy erzählte.
Da lucy sich auch nach ihrem wohlbefinden erkundigte lächelte sie lucy an "ja keine sorge, danke" sagte sie
Kohanna dachte nach dann, "hmmm der host-club, kunst und sport...das wäre was" nuschelte sie
leise vor sich hin. "ja der host-club als erstes" dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:36 pm


Kaoru sah Lucy leicht irritiert an, als sie so plötzlich los lachte und schmunzelte dann als er Kohannas Worte gehört hatte. Haha, ja Kaoru würde Kohanna bestimmt einmal im Host Club antreffen, soviel war sicher. Dann drehte er sich um und lief schließlich weiter. Immerhin wollten sie ja was angucken und nich rum stehen. Kohannas Wunde würde verheilen, Lucy hatte scheinbar genug Informationen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:44 pm

Kohanna schaute zu Lucy, dann schnappte sie ienfach ihre hand und zog sie mit sich
Sie lies sie aber wieder los als die beiden Mädchen, Kaoru erreichten , "hmmmm"
"duu kaoru, wann beginnt den der host-club, erzähl mal was darüber?" fragte
Kohanna und lächelte ihn freundlich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:50 pm

Lucy ließ sich einfach mitziehen, machte keine anstalten sich zu wehr zusetzten.
Obwohl sie doch viel lieber in ruhe gegangen wäre. Sie seufzte versuchte dann aber zu lächeln.
" Der Host Club hat´s dir angetan, was Kohanna?" grinste Lucy und versuchte ein wenig ihre langeweile zu überspielen.
Ob ich ihn auch mal besuchen werde, diesen Host club? Fragte sie sich und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mi Okt 13, 2010 5:53 pm

Kohanna zupfte sich gerade am haar, was ihr ins auge stach als Lucy
sie fragte oder eher feststellte das sie eine sehr große interesse an dem
Host-club habe.
Kohanna blieb stehen und schaute rot und sehr erschrocken zu Lucy dann musste sie kichern,
da sie mal so gar nicht unrecht hatte. "ja irgendwie schon" lachte sie und lief schnell weiter und lief wieder
zwischen lucy und Kaoru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: