Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Fr Okt 22, 2010 5:41 pm

Als sie mich fragte ob ich alle aus den Host kenne lächelte ich sie an das lächeln wahr aber nicht gespielt " Ja ich kenne alle Host aber nur von ein Foto das mein Bruder hat " sagte sie freundlich und machte das Buch zu.
Als sie sagte das sie sich mit Freundschaft schwer tuht Ist ja ein bisschen wie bei mir dachte sie sich, " Ich kenne das Yue ich hatte auch früher keine Freunde,aber wieso die nur wegen dein Geld her waren verstehe ich nicht " sagte ich mit einer traurigen Stimme.

Ich sah zur ihr rüber und lächelte sie an " Ich mag zwar die Uniform aber ich mag lieber meine normalen Klamotten " sagte ich fröhlich und streckte mich kurz.
Als sie sagte das die Rosen gut zum Zeichen sind dachte ich nach Vielleicht kann sich auch zeichen," Yue wolltes du die Rosen zeichnen ?" fragte ich sie fröhlich und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue Miyazaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Sa Okt 23, 2010 12:50 am

Das Lächeln das Mitsuki Yue schenkte war warm und wahr. Sie sagte, sie kenne die Horst von einem Foto und klappte dabei ihr Buch zu. Als Mitsuki sagte sie habe keine Freunde gehabt stutze Yue. "Wieso hattest du keine Freunde?", fragte sie vorsichtig nach. "Also ich hoffe, ich komme dir dabei nicht zu nahe." Sie ist nett, wieso sollte sie keine Freunde haben?, dachte Yue und lächelte ihr aufmunternd zu. Sie war also nicht die einzige die sich mit Freunde finden schwer tat."Naja meine Eltern haben ziemlich viel Kohle und einige hatten es eben nur darauf abgesehen", sagte Yue so, als würde es ihr nichts ausmachen, damit Mitsuki sich keine Sorgen machen musste.
"Ich bin immer auf der Suche für neue Objekte die ich zeichnen kann. Ich liebe es in der Stille ein Bild zu produzieren, oder einfach meine Gedanken in Bilder zu fassen. Für mich ist es etwas beruhigendes." Yue schwärmte vom zeichnen, weil das etwas war, das sie sehr gut beherschte. Sie erwiederte den Blick von Mitsuki mit einem höflichen Glanz in den Augen, was bei Yue selten vorkam. Dieses Mädchen ist echt sonderbar, aber sie ist rein wie eine weisse Weste, dachte sie und grinste. "Du hast doch gesagt du suchst deinen Bruder. Wollen wir ihn nicht einfach zusammen suchen?", bot sie ihre Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Sa Okt 23, 2010 2:44 pm

Ich sah dan wieder zu den Rosen und als sie mich fragte wieso ich keine Freunde hatte sah ich traurig zu den Rosen rüber " Ich hatte Freunde zwar aber sie durften mich nicht viel besuchen " sagte ichmit ner traurigen und freundlichen Stimme.// ich werde lieber nicht alles erzählen// dachte sie sich.
Als sie mir sagte das nur Leute wegen ihr Geld ab gesehen hat seufzte ich leise und sah wieder mit einen Lächeln zu ihr " Das sind aber keine guten Menschen die nur auf euer Geld ab gesehen hat ".

Als noch Yue von den Zeichnen schwärmte musste ich kurz kichern und sah ich zu ihr " Du liebst es wirklich zu Zeichnen,du kannst doch gerne wen du willst die Rosen zeichnen" dabei lächelte ich sie an.
Als sie sagte ob wir meinen Bruder suchen wollen dachte ich nach und sah wieder zu ihr " Ich suche zwar meinen Bruder aber ich werde ihn schon bald finden ich weiß doch wo er sich immer auf hält,wollen wir nicht lieber hier bleiben und ihn später suchen " sagte ich freundlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue Miyazaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Sa Okt 23, 2010 4:44 pm

Yue wunderte sich, dass Mitsukis Freunde sie nicht oft besuchen durften, doch liess sie das Thema lieber, denn wenn Mitsuki darüber reden wollte, würde sie schon von alleine davon anfangen. Davon war Yue überzeugt. Wenn wir uns besser kennen, wird sie und ich offener über Dinge reden, dachte Yue und lächelte dabei Mitsuki freundlich an. "Nein, aber ob sie deswegen schlechte Menschen sind, weiss ich nicht. Schliesslich kennen sie es einfach nicht viel Geld zu besitzen." Sie taten mir damals Leid, aber noch heute taten sie es.
"Ja ich liebe es wirklich, aber nein danke. Ich kann mich nicht so gut konzentrieren wenn mir dabei jemand zuschaut. Und das ist wirklich nichts gegen dich", setzte sie rasch hinzu. Yue wollte Mitsuki nicht verletzen, aber bis heute konnte sie sich nicht auf ihre Arbeit konzentrieren, wenn sie dabei beobachtet wurde.
"Klar können wir hierbleiben. Ich dachte einfach, vielleicht wäre es deinen Wunsch gewesen ihn bald zu finden."
Was rede ich hier für einen Stuss? Innerlich schüttelte Yue den Kopf über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Mi Okt 27, 2010 2:36 pm

ob es Kyoya wohl gut geht dachte ich mir und sah wieder zu den Rosen " Es nicht schlimm du kannst ja auch wen du willst zeichnen und ich werde auch nicht gucken " sagte ich freundlich und sah dan zum Himmel hoch wie spät es wohl ist dachte ich mir und sah zu Yue und lächelte sie an.
" Yue weißt du eigentlich wie spät ist ? " dabei lächelte ich und machte wieder mein Buch auch und dachte nach " Kyoya werde ich schon bald irgendwo finden " sagte ich und summte leise ein Lied und laß weiter das Buch " Junjou romantica ich lese dich weiter " dachte ich und suchte die Seite wo ich wahr und fand auch die Seite und sah mit einen Lächeln zu Yue " Was hast du wieso schüttelst du mit deinen Kopf hast du irgendwas ? " fragte ich Yue vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue Miyazaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Mi Okt 27, 2010 9:30 pm

"Nein. Ich möchte nicht zeichnen", sagte Yue und lächelte. Sie starrte weiterhin die Rosen an und versank in ihre Gedanken bis Mitsuki etwas fragte. "Wie spät es ist?", fragte sie nochmals. "Keine Ahnung. Ich habe keine Uhr bei mir. Tut mir leid." Yue schaute das Mädchen etwas verwirrt an, als diese von Kyoya sprach. Sie hatte Mitsuki doch angeboten mit ihr ihren Bruder zu suchen. "Wenn du willst können wir ihn immer noch suchen gehen. Es scheint dir ja wichtig zu sein ihn zu treffen." Yue meinte dies nicht böse, sie wollte ihr einfach helfen.
"Nein ich hatte eigentlich nur in Gedanken meinen Kopf geschüttelt, dass ist eine doofe Angewohnheit von mir. Entschuldige." Dem Mädchen stieg etwas die röte ins Gesicht. Entspannt lehnte sie sich zurück und sonnte ihr Gesicht mit geschlossenen Augen in der Sonne. So herrliches Wetter. Wirklich zum geniessen und trotzdem vermisse ich den Schnee. Sie versank wieder in ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Do Okt 28, 2010 6:41 pm

Rachel ging langsam in den Rosengarten; der Kies knirschte unter den Schuhsohlen. Plötzlich sah sie zwei Mädchen. Hallo, sagte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue Miyazaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    So Okt 31, 2010 11:59 pm

Yue wurde aus ihren Gedanken geriessen, als ein Mädchen mit ihnen Sprach.
Sie kam Yue sehr schüchtern hinüber, aber lächelte jene an. "Hallo. Ich bin Yue Miyazaki."
Das Mädchen war hübsch, wie sie feststellte. "Wie heisst du?", fragte sie freundlich nach.
Yue zog ihre Tasche fort, damit es Platz auf der Bank gab und bot den freigewordenen Platz dem Mädchen an. Mitsuki schien immernoch in ihr Buch vertieft zu sein, da sie noch nicht aufgeschaut hatte. Muss eine sehr spannende Seite sein. Dann widmete sich der Neuen. "Bist du auch neu hier?" Yue war froh für die Abwechslung, denn sie wollte nicht zeichnen, sondern sich lieber unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Mo Nov 01, 2010 1:09 pm

Ich bin Rachel Li. Danke, sagte sie und setzte sich neben das Mädchen auf die Bank. Ja, ich bin auch neu. Rachel fand das Mädchen sehr nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Mo Nov 01, 2010 3:12 pm

" nein nein wir können hier lieber bleiben mein Bruder hält es schon ohne mich aus und das treffen ist eigentlich nicht wichtig " sagte sie als sie ihr Buch laß und lächelte.
" achso ich dachte schon du hättes was weil du so mit deinen Kopf geschüttelt hast " murmelte sie und sah zum Himmel hoch.
Als ein Mädchen sie und Yue angesprochen hat sah sie zu ihr und lächelte sie an " Hallo ich bin Mitsuki Otori.Freut mich dich kennen zu lernen Rachel li und ich bin auch neu und geh in den 1.Jahrgang und du ? " fragte sie freundlich und senkte ihr blick und rieb sich ihre Augen.
In dieser Schule sind ja viele neue Schüler gekommen,hm ob Rachel li auch im 1.Jahrgang ist ? " fragte sie sich und lächelte Rachel li immer noch an.
" kennt ihr die Schule schon ? " fragte sie die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Mo Nov 01, 2010 7:24 pm

Ja, ich bin auch neu, und die Schule kenn ich auch noch nicht. , sagte Rachel zu dem Mädchen, das ihr Buch weggelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Sa Nov 06, 2010 1:24 pm

Ich lächelte das Mädchen mit den blonden Haaren immer noch an " Im welchen Jahrgang bist du Rachel Li und wie findes du die Ouran High school ? "
fragte ich das Mädchen und senkte meinen Blick
// wieso Yue so ruhig ist und nicht spricht //
dachte ich mir und strich einen Strähne von meinen Haaren weg.

Als die blond Haarige sagte das sie die Schule nicht kennt musste ich mehr lächeln und sah dan zum Himmel hoch .
" Ich kenne die Schule auch nicht aber ich habe gehört die soll sehr toll sein und die beste hab ich gehört "
sagte ich mit freundlicher Stimme und sah dan wieder zu den wunderschönen Rosen.
Ich ließ einen leisen seufzer rauß und sah dan zu Yue und Rachel wieder
"
Wollen wir uns die Schule an sehen oder nicht ?. "
Fragte ich sie und entspannte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue Miyazaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Mo Nov 08, 2010 5:04 pm

Yue hatte dem Gespräch stumm gelauscht und blickte jetzt beide Mädchen kurz an.
"Also ich würde gerne mit euch beiden die Schule anschauen gehen. Damit lernen wir sie schon mal etwas kennen und wir könnten uns dabei unterhalten." Sie lächelte aufmunternd zu.
Meine Eltern werden staunen. Schon am ersten Schultag habe ich zwei neue Menschen kennen gelernt. Wie es scheint sind hier alle sehr offen. Sie wurde wieder ernst und schaute sich um.
"Mitsuki hast du ne Ahnung wo wir am besten anfangen könnten mit unserem Rundgang? Oder vielleicht du Li?" Yue wollte beide mit ins Gespräch miteinbeziehen, da sie es selbst hasste ignoriert zu werden, kaum waren es drei Personen.
Sie stopfte ihr Zeichenzeug in die Tasche zurück und warf sie um, dann blickte sie fragend zu den beiden Mädchen.
Hoffentlich wollen sie sich die Schule ebenfalls angucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Rosengarten    Mi Nov 17, 2010 11:56 pm

Die Otori sah dan gelangweilt zu den und gähnte leise und ließ ihre Blicke zu das Gebäude der sehr groß wahr , zwar größer als ihr Haus aber egal.
" Ja ich würde gerne auch die Schule erkunden . Ja ich würde mich auch mit euch unterhalten und vielleicht werden wir auch Freunde Yue und Rachel " sagte die braun Haarige mit einen lächeln und packte ihr Buch in ihre Tasche und stant auf.
Ihre blicke schweiften dan zu den beiden Mädchen , als Yue sie fragte wohin sie gehen könnten dachte sie nach hmm wo hien können wir gehen .. dachte sich die Otori und fing an zu lächeln " Wie wärst zu erst zum Gemeindschaftsraum dort können wir uns gut unterhalten und danach irgendwo hien wo es Spaß macht " sprach sie fröhlich und strich sich eine Strähen weg.

Ihre Augen strahlten einfach weil sie vielleicht ihren geliebten Onii-chan trifft die sie einen Tag nicht mehr gesehen hat , und die ließ sie einfach glücklich werden dabei schüttelte sie ihren Kopf und sah wieder zu den.
" Dann mal los , wir wollen doch hier nichts verpassen oder doch ? " sagte sie ironisch und musste leise Kichern , dan legte sie ihre Tasche um und lief langsam los und sah dan wieder nach hinten " kommt ihr , kommt ihr " schrie sie bisschen laut aber dafür wahr sie zu glücklich.
Als die beiden nicht anworten seufzte sie nur und winkte ihnen noch zu und wollte ihren Bruder suchen " Tut mir leid ich gehe mich dann mal alleine umsehen " sie verbeugte sich kurz und lief dan richtung Eingangshalle.

Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosengarten    

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Schulhof-
Gehe zu: