Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Klassenraum für Kunst   EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Klassenraum für Kunst   EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Klassenraum für Kunst   EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Klassenraum für Kunst   EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Klassenraum für Kunst   EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Klassenraum für Kunst   EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Klassenraum für Kunst   EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Klassenraum für Kunst   EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Klassenraum für Kunst   EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Klassenraum für Kunst   Untitl47 Klassenraum für Kunst   Buttonhorz Klassenraum für Kunst   Button11
Partner
Klassenraum für Kunst   P2t6yr2dn9 Klassenraum für Kunst   2i7q1e1 Klassenraum für Kunst   F3fr1s Klassenraum für Kunst   Ocbutton Klassenraum für Kunst   Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Kohanna Kira
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Kyoya Otori
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Haruhi Fujioka
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Lucy Ledoux
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Chou Tanemura
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Harakiri
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Adria Winshester
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Ryudo Arazami
Klassenraum für Kunst   Bar_leftKlassenraum für Kunst   BarKlassenraum für Kunst   Bar_right 
Player



 

 Klassenraum für Kunst

Nach unten 
+5
Mizusu Kamio
Tamaki Suou
Hikaru Hitachiin
Kaoru Hitachiin
Haruhi Fujioka
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySo Okt 10, 2010 2:20 am

Der Kunstraum ist voller Gemälde.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:01 am

-> Matheraum

Nachdem sie endlich den Matheraum verlassen hatten, öffnete Kaoru wieder die Tür zu einem neuen Klassenzimmer und die Zwillinge befanden sich jetzt im Kunstraum. Der Raum war voller Gemälde, Kunstzeug und Farben. Alles was man zum Zeichnen halt braucht. Normalerweise sind Kunsträume immer ziemlich vollgestopft, doch da man hier im Kunstraum einer sehr reichen Schule steht, wirkt hier alles recht groß und verteilt. Hier hielt sich der jüngere Zwilling weitaus lieber auf als im Matheraum. Und Hikaru mochte Kunst ja auch irgendwie. Mit dem Fuß öffnete er die Tür komplett und wartete zusammen mit seinem Bruder im Raum auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:13 am

-----> Matheraum

Hikaru war richtig froh dassein Bruder diesmal nicht ohne ihn abgehauen ist sondern mitgenommen hat. Und sie wahren auch noch im Kunstzimmer das einzigste Fach was Kaoru und er gemeinsam mochten. Aber das beste wahr immerhin er wahr für ein paar Minuten mit seinen Bruder alleine. Er kratzte sich am Kopf und sah leicht verlegen am Kopf Kaoru ich wollte dich vorhin nicht alleine lassen tut mir leid Ja solang er mit ihm alleine war, war Hikaru eben ein ganz anderer Mensch
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou

Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:33 am

[First Post]

Tamaki kam ganz fröhlich in den Raum. Hier waren schon einige. Doch sie war noch nicht da.
Schmollend setze sich Tamaki auf dein Stuhl und sah die anderen ein wenig an.
Die Zwillinge fand er Interessant. Doch er langweilte sich immer noch und spielte mit einem Stift.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:39 am


Kaoru wollte gerade etwas sagen, da hörte er eine Person. Oh, tatsächlich scheinen hier schon welche zu sein. Und da saß niemand geringeres als der Tamaki persönlich. Der Zwilling zog die Augenbrauen nach oben und zeigte auf den Blonden, der auf sienem Platz saß und mit seinem Stift spielte. Mit langsamen Schritten lief er auf ihn zu und stellte sich neben ihn. Was machte er hier so allein?

Ah, Tamaki. Was machst du hier?

Fragte er und winkte dann seinen Bruder zu sich, damit er nicht zu weit weg war. Ha, hatte er also doch recht. Im Clubraum schien wirklich keiner gewesen zu sein. Sonst wäre Tamaki ja wohl nicht hier.
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou

Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:44 am

"Oh Kaoru.", sagte Tamaki und grinste. "Es war keiner da und ich fühlte mich so einsam.", sagte Tamaki mit gespielter Drama stimme. Er sah sich um war aber wieder ein wenig stuzig da Haruhi noch nicht da war.

"Wo bleibt die den?", dachte er Laut und sah sich die ganze Zeit um das sie kommen würde. Er wollte sie doch bei sich haben
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:45 am

Hikaru sah etwas stutzig zu Tamaki, so viel zum Thema allein sein. Halt hatte er das etwa gehört? Naja wenn dann hätte es ein nach spiel das schwor er! Aber Kaoru winkte seinen bruder mit hin also zögerte Hikaru nicht lange Jo Chefchen so allein hier? Sonst haste doch immer die halbe Schule im schlepptau Ja immerhin war Tamaki sehr beliebt und hoch angesehen
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:50 am

cf: Plauder und sitzecke


Haruhi betrat den Raum mit Mizusu. Es war beachtlich voll hier drin. Sie sah die Zwillinge. "Da Mi-chan da sind die beiden. Die bei den blonden da stehen", sagte sie und zeigte auf die zwei Jungen.
Doch sie machte ein weiten Bogen und setze sich einfach auf einen freien Stuhl der da Stand.
"Komm Mi-chan", ruf sie zu sich und zeigte auf den Platz neben sich und lächelte fröhlich.
Doch mit den Augenwinkel sah sie zu den dreien rüber.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Tamaki Suou

Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:53 am

"Ja sonst. Sonst ist auch meinte Tochter da. Habt ihr Haruhi irgendwo gesehen?", fragte Tamaki und
hatte es ein wenig verpennt das Haruhi gerade mit einem Mädchen rein kam. Er guckte immer noch bestürtzt drüber das sein Schützling ohne ihn alles erforschte. Er seuftze ein paar mal und sah die Zwillinge an.
"Was macht ihr eigentlich hier?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 1:57 am

cF : Plauder und sitz Ecke

Ich kam hinter Haruhi im Kunstraum und lächelte sie von hinten an,aber das bemerkte sie nicht.
Als ich drinne wahr sah ich mich um und strahlte als ich alles sah " Ist das wunderschön hier Haruhi " sagte ich laut das es alle hörten aber bemerkte ich nicht.
Als Haruhi mir die zwei zwillinge zeigten strahlte ich nocht mehr " Das sind die Zwillinge wow " sagte ich wieder mit ein lächeln.
Als Haruhi sagte ich sollte kommen ging ich zu ihr und setze mich auf den anderen Stuhl hien und sah mir fröhlich die an.
" Ich hab das erste mal Zwillinge gesehen,und es ist so aufregend " sagte ich leise und sah mir den Jungen mann mit den Blonden Haaren an der mit ein Stift spielt " wer ist das denn Haru Haru ".
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 2:04 am

" Der blonde ist Tamaki Suou. Er ist bei den Mädchen super beleibt weil er gut aussieht und den Gewissen Charm hat.", Haruhi seufzte sie teilte nicht gerade die Meinung der anderen doch sie sagte nichts dazu.
"Magst du die Zwillinge oder ihn?", fragte Hahrui sie höchst interesiert.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 2:09 am

" Ah der junge mit den blonden Haaren heißt Tamaki suou." sagte ich freundlich und sah mich Tamaki genauer an.
Dan sah ich wieder zu den Zwillingen die lustig aus sehen.
" und wie heißen die zwei Haru Haru " dabei zeigte ich auf die und lächelte Haruhi sanft an.
Als noch Haruhi sagt das er Charmant und bei den Mädchen beliebt ist seufzte ich kurz.
" Er ist beliebt bei den Mädchen,wieso eigentlich er hat doch nichst besonderes"
sagte ich frech und sah mir ihn noch mal an.
Als sie mich fragte wen ich mehr mögte antwortete ich schnell " na klar die Zwillinge wem sonst" sagte ich mit ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 2:16 am

Kaoru seufze ebenfalls und zog ein Gesicht. Hatte Tamaki mal wieder einer seiner deprimierten Phasen? Mit einem nicht zu deutenden Gesichtsausdruck schielte er zu seinem Bruder und nickte zu seinen Worten. Sonst waren doch immer reiheweise Mädchen hinter ihm her. Vielleicht bemerkten sie seine Stimmung ja. Naja egal. Als er an dem Blonden vorbei sah, bemerkte er ein anderes blondes Mädchen, welche gerade eben auf sie gezeigt hatte. Hö? Bestimmten hatten sie über sie geredet oder er hatte sich einfach nur geirrt. Als Tamaki gefragt hatte, ob sie Haruhi gesehen hatten, schüttelte Kaoru den Kopf. Hatten sie nicht oder? Auf die Frage, was sie hier machten, wollte er gerade auf seine Begleiterinnen zeigen, die den Raum aber nicht betreten hatten, deswegen drehte er sich gleich wieder zu Tamaki um.

Wir haben Leute rumgeführt und uns gelangweilt.

Antwortete er trocken und setzte sich auf den Tisch, der neben Tamakis stand. Ob Hikaru sich neben ihn setzte oder nicht, war ihm egal aber er hatte ihm etwas platz auf dem Tisch gemacht, sofern das noch möglich war. Wahrscheinlich müssten sie eh noch auf Kohanna und Lucy warten, da irgendwie nicht mitkommen waren, obwohl sie eigentlich recht langsam gegangen. Jedenfalls empfand Kaoru das als sehr langsam, da sie allgemein recht schnell gingen.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 2:24 am

Ok Kaoru antwortete auch schon und setzte sich auf einen Tisch. Hikaru zögerte nicht lange und quetschte sich auch rauf. Dann sah er wie Haruhi das Zimemr betrat und zeigte auf sie Schau mal Kaoru unser Spielzeug, rief er dann quer durchs ganze Zimmer. Aber sie wahr in Begleitung, ok das war langsam zu viel für Hikaru so viele neue Leute an einen Tag kennen lernen, früher hätte die Zwillinge sie nicht mal eines Blickes gewürdigt- Aber redeten die Zwei gerade über über die Jungs? So sah es jedenfalls so aus. Sein blick wnaderte kurz zu tamaki der sicher gleich losstürmen würde um zu Haruhi zu gegen, danach sah er wieder zu Kaoru
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou

Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 2:30 am

Tamaki sah Haruhi nun auch und rannte auf sie los. "Haaaruhi", brüllte er durch den ganzen Raum und lief zu ihr hin. Bei irh Angekommen nahm er sie in den Arm un wirbelte sie durch den ganzen Raum. "Haruhi. Oh Haruhi.", sagte er daunernd. Doch Sie schien das nicht so toll zu finden doch das bemerkte Tamaki wieder nicht. Er freute sich und freute sich. "Wo warst du? Wie konntest du dein Vater bloß alleine lassen.", fragte er mit Vorwurfsvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 2:36 am

"Hikaru und Kaoru. Heißen die beiden.", sagte Haruhi zu ihrer Freundin sie wollte weiter reden.
Doch auf einmal kam Tamaki und wirbelte sie rum. "Lass mich runter.", brüllte sie doch Tamaki dachte
nicht daran sie runter zu lassen. "Ich brauch kein zweiten Vater.", sagte sie und ihr wurde schwindelig.
"Hiikaruuu, Kaooruu hilft mir bitte", flehte sie die Zwillinge an. Sie hoffte das die beiden ihr helfen würde.
Ihr wurde schon schlecht vin dem ganzen gedrehe.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 2:43 am

" verstehe die beiden zwillinge heißen Hikaru und Kaoru " sagte sie freundlich und lächelte Haruhi immer noch an.
Als noch Tamaki kam und Haruhi von ihr weg nahm und sie herum wirbelte sah sie komisch an wieso er sagt das er ihr Vater ist dachte Mizusu und ging dan zu den zwei.
Als sie hinter Tamaki stand piekte sie ihn am rücken und lächelte " kannst du sie bitte runter lassen,du kannst doch merken das sie das nicht will " sagte sie stottern.
Ich sah zu Haruhi und merkte das ihr gleich schlecht wird ziehte ich an seiner Jacke " las sie los sonst muss sie kotzen" sagte ich laut damit er das versteht.
Haruhi hat doch schon einen Vater,sie braucht doch keinen zweiten Vater dachte Mizusu.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 9:02 am

tbc Matheraum

Kohanna kam mit Lucy im schlepptau nun auch entlich im Kunstraum an.
Als sie in der Tür stand kippte die junge Kohanna fast aus den latschen, es
waren mehrer Personen hinzu gekommen, ein Blondes Mädchen , Haruhi und
ein sehr gut aussehender blonder Junge, etwas schüchtern blieb Kohanna in der Tür stehen
Und schaute sich im Kunstraum um.
"yay hier werde ich sicher spaß haben" ging es ihr durch den kopf und ihr blick glittt noch einmal zu den Bonden Jungen und dann zu allen im Raum
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 9:55 am

tbc: Matheraum

Kohanna zog Lucy regelrecht in den raum.
"Kohana!" hatte sie gemurrt, da Kohanna einiges an kraft beim ziehen benutzt hatte.
Ein bisschen perplex stand sie nun im Kunstraum. Es waren einige dazu gekommen, unteranderen auch Haruhi.
Lucy ging auf einen Blonden, der anscheinend Haruhi kannte und Mizusu zu. Kohanna hatte sie natürlich an der Hand.
"Guten Tag, mein Name ist Lucy-Claire. Es freut mich!" stellte sie sich grinsend vor und schielte zu Kohanna.
Mit dem halben Arm deutete Lucy auf diese und sagte: "Und das ist Kohanna."
Hoffentlich ist sie nicht sauer, das ich sie vorgestellt habe, dachte Lucy und versuchte zu lächeln
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 10:00 am

Erstaunt das Lucy,glecih zu den anderen ging und sie mit nahm.
Schaute Kohanna nur auf den Boden als sich Lucy, dann noch vorstellte und sie gleich mit
schaute Kohanna auf und verscuhte zu lächeln.
"freut mich" stotterte sie leise und schaute schnell wieder wo anders hin
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 6:21 pm

Kaoru war auch garnicht überrascht, dass Tamaki plötzlich auf Haruhi zustürmte und sie gleich mal fast zum kotzen brachte. Hikaru bemerkte ebenfalls das Haruhi den Raum betreten hatte und Kaoru nickte ihm zu, hüpfte vom Stuhl und lief richtung die beiden, damit sie Haruhi 'retten' konnten. Falls das bei Tamaki überhaupt aufhalten konnten. Immerhin hatte Haruhi drum gebeten, dass die Zwillinge sie retten. Als er bei ihnen angekommen war, verschrenkte er die Arme.

Chef, du machst sie noch kaputt. Lass sie runter.

Das Haruhi im seinem Satz einer Sache und keinem Menschen glich, fiel ihm garnicht auf. Seine Mimik war relativ normal und zeigte weder Freude noch Trauer. Mit einer leichten Kopfbewegung sah er zu seinem Bruder, ob er hinter her gekommen war. Die zwei Mädchen waren auch bereits dazugekommen.
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou

Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 6:41 pm

Widerwillig ließ Tamaki Haruhi runter. "Ihr seid alle gemein.", sagte er und setze sich in die ecke und schmollte.
"Wieso mag Haruhi mich denn nicht auch. Wieso dauernd die Zwillinge oder andere. Vielleicht war ich zu Streng mit ihr", murmelte er vor sich hin. Er wagte ein kleinen Blick in die Richtung der drei.
"Darf ich wieder zu euch kommen?", flehte er sie an. Er wollte doch zu seiner Haruhi.
Wenn er sie nicht so haben konnte musste er es anders versuchen aber er wollte dort hin. Ein kleines fieses
lachen kam in ihm auf.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 6:45 pm

Kohanna schaute etwas verwirrt zu wie dieser Tamaki, Haruhi
durch die gegend, wirbelte, "omg was geht den hier ab" dachte sich
die etwas zu sehr verwirrte Kohanna und beobachtet das ganze , irgendwan lief sie
etwas weiter in den raum uns stellte sich neben einer der beiden Zwillinge,
und lehnte sich an die wand, fasste mit ihrer hand an den ellen bogen und zuckte
wieder zusammen. "mist voll vergessen" dachte Kohanna und schaute auf den boden
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 6:58 pm

Haruhi schwankte noch etwas als sie wieder auf den Boden war.
„Danke ihr zwei.“, sagte sie und hielt sich bei Kaoru fest damit sie nicht umfiel.
Als Tamaki fragte ob er wieder kommen durfte sagte sie gleich nein. „Wenn du kommst
Wirbelst du mich wieder so rum.“, sagte sie in einem ernsten Ton. Noch immer hielt sie sich fest. „Oh tut mir leid Kaoru.“, sagte sie und ließ dann doch endlich los. Dann suchte sie ihre Freundin Mizusu und ging dann gleich zu ihr hin. „Ohje. Das war was. Danke schön.“, bedankte Haruhi sich auch bei ihrer Freundin. Dann suchte sie ein Stuhl und setze sich drauf und atmete tief ein und aus. Sie hatte gerade gesehen das zwei Mädchen gekommen sind.
Es waren Kohanna und Lucy. Sie lächelte die beiden an und winkte kurz bevor sie wieder zu den Zwillingen und Tamaki sah. Dann schoss es ihr durch den Kopf das es noch Club treffen war für die Host. Und Haruhi musste noch seine Kundin abarbeiten. So ging er wieder zu den hin. „Haben wir nicht eigentlich Clubtreffen?“, fragte sie die drei an.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   EmptySa Okt 16, 2010 7:07 pm

Ich lächelte Haruhi an " Du brauchst mir nicht zu danken " sagte sie freundlich.
Als Tamaki fragte ob er kommen kann lächelte ich ihn sanft an " Du kannst gerne zurück kommen" sagte ich fröhlich und ging zu Haruhi und setze mich neben ihr hin.
Als ich sah das 2 neue Mädchen kamen merkte ich das Haruhi schon kannte und winkte auch zu den 2 " Haruhi kennst du die 2 neuen Mädchen schon" fragte ich und streckte mich kurz.
Ich sah zu Hikaru und Kaoru und bemerkte das sie gute Freunde von Haruhi und lächelte // sind das Haruhi beste Freunde // dachte sich Mizusu als sie zu den zwillingen schaute.
Dann als Haruhi sagte das sie einen Clubtreffen hätten dachte sie nach und sah zu Haruhi " Was für ein Clubtreffen meinst du Haruhi und weißt du eigentlich wie spät es ist ? " sagte Mizusu freundlich und sah zu den 3 Jungs vor uns.
Ich lächelte sie an und sah zu Tamaki rüber " Seid ihr auch in den Club wo Haruhi ist ? " fragte sie die.


Zuletzt von Mizusu Kamio am Sa Okt 16, 2010 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum für Kunst   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Klassenraum für Kunst   Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Kunst
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum für Geschichte
» Klassenraum für Mathematik
» Klassenraum für Physik / Chemie
» Klassenraum für modernes Japanisch
» Klassenraum für Englisch / Deutsch / Französisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Klassenräume-
Gehe zu: