Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Klassenraum für Kunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Sa Okt 16, 2010 7:13 pm

Kohanna schaute auf als Haruhi wieder frei war und noch etwas
wackelig auf den beinen sich an Kaoru festhielt, als sie sich auf einen stuhl fallen
ließ, und Kohanna zu winkte, lächelte Kohanna und, schnappte dich Lucy´s Hand und ging
zu Haruhi.
"hey Haruhi, wie gehts, alles okay?" fragte Kohanna und lächelte das Mädchen daneben
an .
"hi ich bin Kohanna kira, aber nenn mich Kohanna" stellte sich Kohanna vor.
Als Haruhi den club erwähnte zuckte Kohanna´s Kopf zu ihr, ihre augen funkelten
wissbegierig. "hey Haruhi, meinst du den Host-club?" fragte Kohanna sie leise
und in ihren augen spiegelte sich unerndliche neugierde.
Dann schaute Kohanna wieder zu Tamaki und dann wieder zu Haruhi und wartete auf
eine antwort von ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Sa Okt 16, 2010 7:26 pm

Leise öffnete sich die Tür und schloss sich eben so leise hinter Kyoya.
Er hatte die anderen längst bemerkt, dennoch sah es so aus als ob er noch Niemanden in diesem Raum war genommen hätte.
Während er etwas in ein Notizbuch schrieb, genauer gesagt die Finanzen durchrechnete, lief er der mitte des großen Raumes entgegen.
Dann als er so ziemlich zwischen jedem stand, klappte er das Buch laut zu und schob sich mit der einen Hand die Brille weiter die Nase hoch. Als er glaubte die Aufmerksamkeit aller zu haben räusperte er sich kurtz und fing dann an die Mitglieder des Host Clubs an ihre eigentliche Clubaktivitäten zu erinnern. ,,Könnt ihr mir mal verraten wo genau ihr die ganze Zeit gesteckt habt?,......wir haben heute jede Menge Kunden verloren, da es keiner für nötig zu halten schien dem Clubtreffen bei zu wohnen!", die Neuen bemerkte er nicht direkt denn er war viel zu sehr damit beschäftigt den anderen die Hölle heiß zu machen oder zumindest ein schlechtes Gewissen einzureden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Sa Okt 16, 2010 7:50 pm

Ok langsam wurde es den Jungen es den Jungen echt zu viel und er blieb einfach nur auf den Tiswch sitzen und beobachtete das geschehen. Nach einer Zeit fing er sogar an mit dedn Beinen zu schwenken denn langsam wurde ihne cht extrem langweilig. Zwischendurch reif er oft seinen Bruder in der Hoffung er würde seine langeweile bemerken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Sa Okt 16, 2010 9:00 pm

Kaoru wollte zu Tamaki gerade irgendwas sagen, da kam auch schon Kyoya durch die Tür. Und scheinbar hatter keine gute Laune. Das zeigte sich auch gleich, als er mit seiner Standpauke begann. Der Zwilling huschte zu seinem Bruder und hielt sich an seiner Schulter fest um ein wenig Abstand von Kyoya zu gewinnen. Dabei verzog er gelangweilt das Gesicht. War also doch Clubsitzung gewesen? Er hätte schwören können, dass sie ausgefallen war aber nagut. Dann waren sie halt nicht da gewesen. Das mit den Kundinen war wirklich schade .. welch Ironie. Langsam ging er an das Ohr seines Bruders.

Hey .. Hikaru. Mir ist langweilig.

Flüsterte er ihm zu und bemerkte dass ihn wohl auch sehr langweilig war. Natürlich sie hatten auch überhaupt nichts mehr zu tun. Die beiden Mädchen beschäftigten sich, Haruhi war zu dieser Blonden gegangen und Tamaki? Tamaki war einfach Tamaki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    So Okt 17, 2010 1:30 pm

Lucy sagte erstmal nichts, bekam auch alles nur am rande mit.
"Lucy-Claire.." stellte sie sich dann nocheinmal ,dem Blonden Mädchen Mizusu, vor.
Langsam kommt mir das ewige vorstellen zum Hals raus...
"Kohanna" sie stupste das Mädchen leicht an " denkst du, wir gehn noch weiter?" beendete sie.

Jemand neues kam dazu. Nicht nocheinmal vorstellen... klagte Lucy innerlich und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    So Okt 17, 2010 7:18 pm

cf. Eingangshalle

Sakura machte mit einem kleinen rumps die tür des Kunstraumes auf, da sie auf
dem gang stimmen gehört hatte.
Schnell guckte sich Sakura um und staunte etwas, "wow schon viele hier" dachte
Sakura, und ging in den Kunstraum rein, als sie den blick durch den raum schweifen lies
sah sie einen ihr nicht alzu unbekannten haarschopf.
Grinsend ging wie auf ihn zu und stupste ihn am ärmel.
"hey, Tamaki" sagte Sakura strahlend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamaki Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    So Okt 17, 2010 8:12 pm

Tamaki sah seine Schwester reinkommen und Sprang auf sie zu. "Schwesterherz endlich bist du da.", sagte
er fröhlich. Er wirbelte sie kurz rum "Und wie bist du hier angekommen?", fragte er sanft. Doch anstatt
auf eine Antwort zu warten hüpfte er gleich zu Haruhi. "Haruhi mein Engel. Das ist meine Schwester. Ist nicht liebreizend. Sie könnten mal deine Brautjungfer sein wenn wir heiraten", sagte und schon verschwand er wieder in seinen Tagträumen wo Haruhi ihn anhimmelt. Er merkte gar das sie ihn wieder mit einer herrablassendem Gesicht wieder ansah und sich langsam aber sich von ihm abwendete. Er starrte die Zwillinge an und bekam ein shook. Die sind mit Haruhi in einer Klasse...was ist wenn sich Haruhi in einem von den beiden verliebt...sogar nicht schlimmer mit einem von den beiden Zusammen kommt., dachte Tamaki und war richtig geshockt. "Nein oh nein Ich muss verhindern das meine heißgeliebte Haruhi mit den zwei kleinen Teufel zusammenkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    So Okt 17, 2010 8:19 pm

Sakura strahlte ihren älteren bruder glücklich an der glaich auf sie zu sprang und
sie rum wirbelte.
"ähm ich bin gut angekommen" beantwortete sie, seine frage und schaute zu wie er
zu Haruhi hüpfte. "hey, ich bin Sakura" stellte sie sich Haruhi vor und lächelte
diese freundlich an.
etwas verwirrt aber dennoch nicht überrascht das Tamaki so etwas wie eine hochzeit erwähnte
ging die junge Sakura zu Haruhi. "ist er immer so in deiner nähe?" fragte sie sie.
Und schaute zu ihrem Bruder der schon wieder mal in seine welt verschwand.
Sakura machte beide Arme nach hinten und lächelte darüber.
"ähm Tamaki, ich glaube du kannst wieder runter kommen" kicherte Sakura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    So Okt 17, 2010 8:26 pm

Kyoya stand einfach nur da und erwartete nun eigentlich eine Erklärung aller, warum sie nicht zu Clubversammlung gekommen waren, die nun inzwischen vorrüber war, doch stattdessen ignorierte ihn die Hälfte. Auf Haruhis Antwort wartete er schon nicht mehr, denn bereits bei Tamaki wurde es ihm zu bunt, es konnte doch jetzt nicht sein das auch er ihn nicht gehört hatte, denn lediglich die Zwillinge saßen etwas weiter weg. Er lief ein paar Schritte zu Tamaki herrüber der inzwischen bei Haruhi stand und zimmerte ihm eins mit seinem Notizbuch über die Birne. ,,Hey Tamaki, hör mir gefälligst zu wenn ich etwas zu sagen habe, von dir hätte ich etwas mehr Führungsqualität erwartet, bist schließlich eine große Nummer im Host Club!", nur schwer konnte er nun seine schlechte Laune zurückhalten den sie hatten den Club eigentlich noch nie geschwänzt, doch tat er bereits wieder so als hätte er ihn nie geschlagen den er bemerkte die neuen die sich in der Gegenwart von Haruhi aufhielten. ,,Guten Tag, entschuldigt die aufdringliche Art von Tamaki, ich werde ihn entfehnren wenn ihr es wollt, müsst mir nur bescheid sagen, übrigends ich heiße Kyoya Otori!" anschließend sah er sich von weitem einige halb fertige Kunstwerke an, die im Kunstraum vergessen worden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    So Okt 17, 2010 9:06 pm

Ok also Kyoya den Raum betrat und sagte es war eine Clubsitzung dah Hikaru etwas geschockt. Hatte er denn überhaubt was davon gesagt? Aber dann stellte sich Kaoru zu den jungen und verzog auch das Gesicht ok er schien auch nichzts zu wissen. Sein bruder flüsterte ihn noch etwas ins Ohr. Worauf sich die Mine von Hiakru veränderte Mir auch Bruderherz... Und mir wird es langsam zu voll hier. Beim Club ist es was anderes wie hier,flüsterte er Kaoru zu. Ja sie lebten halt immernoch in ihrer eignen Welt wenigstens Hikaru tat dies und richtitete dann seinen blick zu seinen Zwillingsbruder Was wollen wir machen? Nach einer Weile betrat noch ein Mädchen das Zimmer, es war Tamkis Schwester, Hiakru wusste nicht mal das er eine hatte Kaoru wusstest du davon und warum schaut Tamaki so komisch zu uns her?, flüsterte er nochmal zu seiem Bruder.



Wichtig Postreinfolge um mal etwas den Überblick zu haben!
Kyoya
Hiakru
Kaoru
Tamaki
Haruhi
Sakura
Kohanna
Lucy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Mo Okt 18, 2010 3:00 pm

Ich lächelte die beiden Mädchen die sich als Lucy und Kohanna vorstellten und stand auf und verbeugte mich " Ich bin Mizusu Kamio aber ihr könnt mich Mi-chan nennen " sagte sie freundlich und bemerkte das ein anderes Mädchen kam mit langen blonden Haaren die sich als Tamakis kleine vorstellte vorstellte.
Ich setze mich wieder und sah zu Haruhi und dan zu Kyoya der wohl Tamaki im griff hatte und ich musste nen bisschen Kichern ich bin wohl mit anderen Leuten als in Osaka hier dachte sich Mizusu und sah sich wieder um.
Ich lächelte und sah zu den Zwillingen rüber die sich wohl richtig gut verstehen als andere Geschwister " hätte ich auch Geschwister oder Brüder " murmelte ich und sah kurz traurig,als ich wieder zu den Zwillingen sah lächelte ich sie an und summte leise ein Kleines Lied vohr mir hin .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamaki Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Mo Okt 18, 2010 10:08 pm

Stellt sich den wünschen von Kyoya und geht in Clubraum


tbc: Musikraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Mo Okt 18, 2010 10:15 pm

Als Kyoya merkte das Takami sich für heute ergab und den Weg zum Host Club antrat um eine Sonderschicht zu schieben, überlies er die anderen erstmal wieder sich selbst und machte sich ebenfalls auf den Weg um im Host Club nach dem rechten zu sehen. Irgendwie hatte er das Gefühl das dort etwas nicht mit rechten Dingen zu ging, also hatte er keine Wahl als selbst mal nach dem rechten zu sehen.


tbc: Musikraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Mi Okt 20, 2010 9:22 pm

Kaoru ignorierte schließlich alles und jeden und seufze nur innerlich. Tatsächlich wurde es ein bisschen voll hier und er neigte seinen Kopf in Richtung Tür. Am besten sie verschwanden hier einfach. Oder sollten sie vielleicht doch mal im Clubraum vorbei gucken? Immerhin waren sie ja irgendwie verpflichtet dazu, mhm mal sehen was Hikaru davon halten würde, weshalb er ihn ein bisschen zur Seite zog, damit sie ein wenig entfernt von den anderen sprechen konnten.

Lass uns ins Musik Zimmer gehen ..

Sagte er nur und setzte einen recht fragenden Blick auf, da er sich nicht sicher war, ob Hikaru dort überhaupt hin wollte. Vielleicht wollte er ja doch was anderes unternehmen oder so. Immer hin war Schule aus und nichts mehr zu tun. Hausaufgaben waren sowieso generell nicht eingeplant und im Host Club blicken lassen, sollten sie sich vielleicht doch. Nur so zur Sicherheit, damit ihnen später niemand vorhalten konnte, sie wären nicht dort aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Mi Okt 20, 2010 9:43 pm

Als Hikaru von seinem Bruder etwas weiter weg gezogen wurde schaute er anfangs nur etwas komisch. Aber ah Kaoru wollte in Ruhe mit ihn reden, also Hika war davon nicht abgeeignet. Dann kam allerdings der Vorschlag ins Musikzimemr zu gehen, wieder zu vielen Menschenmassen. Also so richtig begeistert war er nicht davon, kalr es war der Clubraum und sie sollten lieber hin gehen aber derzeit wollte er eigendlich nur etwas Ruhe mit Kaoru verbringen Eigendlich..., fing er an mit reden stockte dann aber Ich würde viel lieber etwas Ruhe haben und vorallem mit dir allein sein Ohen groß auf eine Antwort zu warten nahm Hikaru die Hand seines Bruders und zog ihn mit sich. Als sie an den Mädchen verbei ging setzte er ein charmantes Lächeln auf Wir sehen uns hoffentlich später nochmal

----> Brunnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Mi Okt 20, 2010 9:52 pm

Kaoru hatte im Moment nicht viel Zeit um dagegen zureden und wurde auch schon raus gezogen. Wenn es Ärger geben würde, war es aber dann nicht seine Schuld. Das dürfte Hikaru dann ausbaden. <3 Er fand es zwar schade, dass er die beiden netten Mädchen allein lassen musste und winkte Lucy, sowie Kohanna nochmal zu und hoffte er würde Lucy mal irgendwo wieder treffen, da er Kohanna sowieso zu hundert Prozent im Host Club wieder treffen würde. Doch ob sich das Blonde Mädchen dort sehen lassen würde, wusste der jüngere Zwilling nicht wirklich. Deshalb winkte er ihnen noch kurz zu und schon waren beide Brüder aus dem Kunstraum, sowie aus dem Schulhaus verschwunden.

-> Brunnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Do Okt 21, 2010 5:46 pm

Nach einer längeren schweigepause setzte die Franzosin wieder an.
"Ehm... Ich gehe dann mal nach Hause..." mit den Worten steuerte sie die Tür an und lief schnellsten schrittes aus ihr heraus.
Sie drehte sich nocheinmal kurz um und winkte den anderen zu.
"Au revoir mes amis..." wisperte sie und sprintete aus dem Gebäude.


tbc: Lucy-Claire's Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Do Okt 21, 2010 7:45 pm

Als ich bemerekte das es schon voll wahr wollte ich auch liebend gerne hier weg und sah auch das paar andere schon gegangen sind und sah zu Haruhi rüber " Haruhi ich geh dan mal auch,ich muss ja später Arbeiten " sagte sie freundlich.
Ich stand auf und lächelte Haruhi an vielleicht will mich mal Haruhi im Cafe besuchen gehen dachte ich mir und wollte sie fragen " Haruhi wen du mal lust hast kannst du mich gerne mit den anderen mich bei der Arbeit besuchen " sagte sie schüchtern und schrieb auf ein Zettel die richtung wo sie hin gehen muss " Hier das ist der weg zeiger damit du dich nicht verläufst wenn du mich besucht,meine Arbeit liegt in der Innenstadt " sagte sie und winkte sie noch zu und murmelte noch leise " Sayonara leute " .

Tbc: ????

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohanna Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    Fr Okt 22, 2010 4:57 pm

Kohanna war etwas zu sehr in gedanken gewesen, erst als weitere aus
dem Zimmer gingen und neue kamen, merkte
das junge Mädchen das die meisten weg waren, "huch wo ist den Lucy?" fragte sie
sich selber und schaute sich um, mit einem seufzter ging sie aus dem raum.

tbc. Japanischer garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum für Kunst    

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Kunst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Nennen wir es... 'Kunst'
» Falador - Die Stadt der Kunst
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
» Flugkunst + Fassrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Klassenräume-
Gehe zu: