Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Japanischergarten     - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Japanischergarten     - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Japanischergarten     - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Japanischergarten     - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Japanischergarten     - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Japanischergarten     - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Japanischergarten     - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Japanischergarten     - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Japanischergarten     - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Japanischergarten     - Seite 2 Untitl47 Japanischergarten     - Seite 2 Buttonhorz Japanischergarten     - Seite 2 Button11
Partner
Japanischergarten     - Seite 2 P2t6yr2dn9 Japanischergarten     - Seite 2 2i7q1e1 Japanischergarten     - Seite 2 F3fr1s Japanischergarten     - Seite 2 Ocbutton Japanischergarten     - Seite 2 Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Kohanna Kira
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Kyoya Otori
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Haruhi Fujioka
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Lucy Ledoux
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Chou Tanemura
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Harakiri
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Adria Winshester
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Ryudo Arazami
Japanischergarten     - Seite 2 Bar_leftJapanischergarten     - Seite 2 BarJapanischergarten     - Seite 2 Bar_right 
Player



 

 Japanischergarten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 1:00 am

Honey lachte wieder als Kohanna so fragte weil er Sie mit Tamaki verglichen hatte. Es stimmte irgendwie waren sich die beiden ähnlich aber warum überraschte Sie diese Aussage so sehr? Vielleicht war Sie ein Fan von Ihm und hatte nicht gewusst das Sie sich ähnlich waren.

"Ja Tama Tama schießt auch immer so dolle das die Dose weit weg fliegt."

Er grinste breit und überlegte warum er eigentlich gefragt hatte. Nach einigen Momenten fiel es Ihn wieder ein. Wenn Sie schon nach Ihnen gefragt hatte musste Sie ja welche aus dem Host Club kennen aber wie es aussah kannte Sie Ihn udn Takashi noch nicht scheinbar waren Sie zu spät gekommen weil Takashi mal wieder getrödelt hatte aber das war nicht schlimm da hatte er immer Zeit etwas zu schlafen oder Kuchen zu essen.

"Ich wollte es nur wissen aber du scheinst mein Takashi noch nicht zu kennen man wird sich denke ich im Host Club sehen da kannst du uns alle noch besser kennen lernen."

Honey fing an zu gähnen und rieb seine feuchten müden Augen.

//Wo ist Takashi er würde mich jetzt zu Bett bringen aber allein zu gehen das schaff ich nicht mehr//
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 7:35 pm

Lucy hatte Honey und Kohanna belustigt beim spielen zu geschaut und immerwieder geschmunzelt.
Fassen konnte sie es zwar nicht, dass Honey bereits im dritten Jahr sein soll, aber das störte sie nicht weiter.
Irgendwann erhob sie sich schließlich, kolpfte sich den imaginären staub von den Kleidern und setzte zur sprache an: "Also... Ich bin dann auch mal wieder weg. War schön dich kennen zulernen Honey!"
Die Franzosin strahlte den kleinen Blonden an und grinste frech.
"Au revoir mes amis!" mit den Worten schnappte sie sich ihre Tasche und lief richtung Straße.
Sie drehte sich noch einmal kurz um und winkte fröhlich.

tbc: (Kommt noch meine liebsten^^ )
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 10:32 pm

(kommt an)

Haruhi kommt ein wenig gestresst am Japanischen Garten an. Immer noch tat ihr die Seite weh druch Tamaki
Dummkopf, dachte sie bei sich. Nach einer kleinen weile. Da sah sie Honey und Kohanna. Fröhlich lächelte sie und
setze sich in Gras um die beiden beobachten zu können. Süß sahen die beiden aus und belustig war nun ihr lächeln.
Da sie nicht so ganz allein sein wollte winkte sie einfach mal und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 2:44 pm

Honey hatte genug gespielt und sah sich mal wieder um als er plötzlich Haruhi entdeckte die im Gras saß. Seine Augen wurde viel größer und so schnell seine kleinen Füße Ihn tragen konnten rannte er zu Ihr und sprang Sie dann an.

"Haru Haru endlich bist du da ich freu mich so sehr. Ich habe Kuchen gegessen als die beiden zu mir kamen leider ist schon eine weg aber dafür bist du da und wie war dein Tage? geht es dir gut? Haru sag doch was?"

Honey wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:36 pm

Haruhi versuchte den kleinen Honey ein wenig von sich zu entfernen.
„Honey! Mein Tag war..“, sie unterbrach für eine Weile und erinnerte sich wieder was Tamaki ihr alles angetan hatte. Dann fuhr sie fort. „Mein Tag war wie jeder andere. Mir geht’s gut aber mir würde es besser gehen wenn ich Luft hätte.“, sagte sie mit ein angestrengtem Lächeln. „Aber so wie es aussieht war dein Tag gut und anscheinend geht es dir auch gut. Oder irre ich mich da?“, fragte sie dann Honey und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 1:37 pm

Honey grinste und lies Haru Haru endlich los und setzte sich vor Sie.

"Also eigentlich war er so gut wie immer. Ich hatte und werde meine leckeren Süßigkeiten haben dann hab ich mein Stoffhässchen, hab gespielt, Takashi war zwar nicht da aber du das heißt ja alles super."

Bei super hob er die Hände hoch um Sie anschließend wieder zu senken.

"Wollen wir irgendwas machen oder möchtest du Tee? Wir haben ganz tollen da aus Bali."
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 3:28 pm

( sorry das ich so spät schreibe >__< )





Haruhi sah Honey an. Mori war nicht da? und wo waren die ganzen Mädchen? Haruhi blickte verwundert drein wegen der nicht normalen Tatsachen. "J-ja. Tee. gerne.", antwortete sie überrascht und in Bruchstücken.
"H-honey. Wo sind...all die Mädchen mit den du Tee trinkst? Und vorallem wo ist Mori?" Sie verwirrte es immer noch leicht, deswegen hatte Haruhi Honey diese Frage gestellt und war gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 12:19 am

Honey sah zu den Mädchen die anscheinend einfach so gegangen waren und sah wieder zu Haruhi nachdem er aufgestanden war.

"Wo die Mädchen sind hab ich keine Ahnung und wo Takashi ist auch nicht...hmm...irgendwie ist der ganze Tag etwas verrückt aber was solls. Wenigstens bist du da."

Honey ging an den Tisch und stellte ein frisches Sevice hin und schenkte Haruhi etwas Tee ein.

"Eigentlich ist das traurig ich vermiss die anderen sehr obwohl ich Sie eigtnlich jeden Tag seh nur heute nicht....irendwie komisch."
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 5:39 pm

Der arme Honey, dachte Haruhi. Aber er hatte recht heute war wirklich ein recht komischer Tag.
Haruhi lächelte und sah ihm zu wie er alles vorberiete und nahm danach ein Schluck.
"Mein Lieber Honey. Vielleicht liegt es daran weil du sie sonst jeden Tag siehst. Außerheute. Aber ich mir mir sicher du wirst sie schon zu Gesicht bekomme", wieder nahm Haruhi ein schluck und lächelte. Ihr schmeckte der Tee ziemlich gut obwohl sie kaum Tee trank. "Du hast recht der Tee ist wunderbar."
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 2:56 pm

Honey nahm ein Schluck und aß seinen Kuchen bis er wieder zu Haruhi sah nachdem Sie ausgesprochen hatte.

"Glaub ich auch und bis dahin werde ich halt hier sitzen udn KUCHEN ESSEN!"

Die letzten Worte sagte er mit viel Herzlichkeit und Hingabe. Er schaufelte regelrecht den Kuchen in sich rein bis er wieder Mal vor einen leeren Teller saß.

"Sag mal Haru Haru wann besuchen wir wieder Ranka? Ich finde deinen Vater echt cool und das letzte Mal war es so lustig mit Ihm das ich finde das wir es wiederholen sollten."
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 9:47 pm

Kohanna schaute auf als sie eine bekannte Stimme hörte
und schaute auf, sie hatte mit ihren Augen immernoch die stelle
Fixiert, wo die Dose hätte sein können
Kohanna drehte sich um und lächelte freundlich
"hallo haruhi" begrüßte sie sie und lächete sie an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japanischergarten     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Japanischergarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Auserhalb der Schule :: Park-
Gehe zu: