Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Japanischergarten     EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Japanischergarten     EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Japanischergarten     EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Japanischergarten     EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Japanischergarten     EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Japanischergarten     EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Japanischergarten     EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Japanischergarten     EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Japanischergarten     EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Japanischergarten     Untitl47 Japanischergarten     Buttonhorz Japanischergarten     Button11
Partner
Japanischergarten     P2t6yr2dn9 Japanischergarten     2i7q1e1 Japanischergarten     F3fr1s Japanischergarten     Ocbutton Japanischergarten     Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Kohanna Kira
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Kyoya Otori
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Haruhi Fujioka
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Lucy Ledoux
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Chou Tanemura
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Harakiri
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Adria Winshester
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Ryudo Arazami
Japanischergarten     Bar_leftJapanischergarten     BarJapanischergarten     Bar_right 
Player



 

 Japanischergarten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptySo Okt 10, 2010 2:40 am

Der Japanischergarten sieht schön & altertümlich aus.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 4:58 pm

Firstn Post

Honey war es langweilig ohne Takashi geworden und hatte sich entschlossen vom ganzer Trubel in der Schule loszureizen und im Japanischen Garten etwas Gebäck zu sich zu nehmen.

Er betrachtete die verschiedenen Farben der Blumen und widmete sich dann wieder ganz seinen Kuchen zu.

"Ohhh du siehst so lecker aus ich werde dich gleich probieren."

Neben Honey standen zwar schon einige Teller aber bei jeden bissen färbten sich seine Bäckchen rosa und genoß jeden Biss.

"Es ist wirklich ein toller Tag zum Kuchen Essen, ob Haru-chan auch Kuchen will? Ich werde Sie nachher fragen...achja Sie mag nichts süßes...dann werde ich Ihr trotzdem was geben damit Sie etwas auf den Altar Ihrer Mutter legen kann."
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:16 pm

cf: Lucy Clair's Haus.

Fröhlich schlenderte Lucy durch den Japanischengarten. Sie trällerte ein wenig.
Sie stockte, als sie einen kleinen Jungen dabei beobachtete wie er Kucken verdrückte.
Schmunzelnt ging sie auf ihn zu.
"Na du~" fing sie an " Wie kannst du denn soviel Kuchen essen?" brachte sie erstaunt zu ende.
Sie stütze die Hände in die Knie um den Jungen besser anzusehen.
Wa- Warum trägt der denn die Uniform meiner Schule? Ist der nicht zu jung? fragte lucy sich und schaute recht verwundert aus.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:22 pm

cf. klassenzimmer Kunst

Kohanna lief endspannt druch einen wunderschönen garten und schaute
sich um, sie hatte gerade ihre kopfhörer auf und dachte über mehrere dinge
angestrengt nach, deswegen bemerkte sie erst als sie zufällig aufblickte Lucy die sich zu
jemanden runter beugte.
Kohanna setzte ihre Kopfhörer ab uund lete sie auf ihren hals, und lief auf sie zu
"hey, lucy" sagte sie als sie neben ihr stand und schaute auch runter, was kohanna sah war
ein kleiner blonder junge, "ein kind" dachte Kohanna verwundert und schaute Lucy etwas
verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:25 pm

Honey sah auf als jemand zu Ihm kam und Ihn etwas fragte. Er sah zu dem Kuchen den er auch schon fast aufgegessen hatte und sah dann etwas traurig zur Frau.

"Hab ich zuviel gegessen, aber er schmeckt so lecker....möchtest du auch Kuchen?"

Er lächelte Sie freundlich an doch da kam noch ein Mächen das diese Lucy nannte.

"Du heißt Lucy richtig? Ich heiße Honey und gehöre zum host Club. Setzt euch doch bitte zu mir es is doch viel schöner zusammen zu essen."

Er nahm sein Stoffhasen in die Hand und zeigte es Lucy.

"Oder magst du kein Kuchen dann kannst du dir auch mein Hässchen leihen."

Seine Augen strahlten Sie mit etwas fragenden darin an.
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:31 pm

Als Kohanna nach ihr rief schaute Lucy auf. "Ah kohanna!" erwiederte sie und lächelte.
"Ja mein Name ist Lucy, es freut mich dich kennenzulernen Honey." sagte sie zur bestätigung und schaute Honey fragend an, als dieser ihr den Stoffhasen unter die Nase hielt.
"Wie süß!" fing sie an und nahm den Hasen entgegen, während sie sich neben Honey setzte und den Hasen verträumt anschaute. Ist das süß...dachte sie.
"Sag mal Honey, in welchem Jahr bist du?" fragte Lucy dann damit ihre zweifel, das so ein kleiner süßer Junge auf ihre Schule gehen konnte, beseitigt wären.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:35 pm

Als Lucy kohanna freundlich anlächelte, grinste Kohanna freundlich
die junge Kohanna schaute zu wie sich Lucy zu dem kleinen jungen der sich
als Honey vorstellte hin setzte und einen kleinen stoffhasen nahm.
"komisch, " dachte Kohanna nur "er sieht so jung aus" dachte sie weiter, nachdem
Lucy die frage gestellt hatte in welche klasse er ginge.
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:39 pm

Honey schaute Sie mit roten Gesicht an als Sie den Hasen auch süß fand und lächelte dann wieder. Sie setzte sich neben Ihn und unbekümmerte aß Honey weiter von dem Rest des Kuchens. Als er fertig war beantwortete er Ihre Frage.

"Ich bin im 3 Jahrgang und Ihr?"

Er schnitt noch 2 Stücke ab und reichte Sie den zwei Mädchen die sich nun beide am Tisch befanden.

"Ich finde etwas süßes passt am besten zum Tee stimmts?"

Er hatte ein kleinen Krümmel am Mund den normalerweise Takashi entfernen würde aber da er nicht da war blieb der Krümmel an seinen Platz.



Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:43 pm

Kohanna lächelte Honey freundlich an doch als er meinte das er
im 3 Lehrjahr wäre, fiel Kohanna fast aus den Schuhen, mit verwirrtem gesicht
schaute sie ihn an "was, dass kann doch jetzt nicht sein" dachte sie und bekam seine
gesichtszüge wieder unter kontrolle, Kohanna setzte sich leise neben Honey und nahm das kleine Kuchenstück an. "danke dir Honey" sagte Kohanna freundlich.
"ach ich bin übrigens Kohanna" stellte sich kohanna vor war sich aber nicht sicher ob es ihn interesseirte, er mochte kuchen, das merkte man
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:47 pm

Schock!
"A-achso." meinte Lucy knapp, schaute dann undefinierbar zu Kohanna.
" Wir sind im 1.Jahr." beantwortete sie seine Frage und lächelte.

Als er Kohanna und Lucy ein stück Kuchen reichte grinste sie.
"Oh. Dankeschön!" Vorsichtig griff sie nach einer Gabel und probierte.
"Mhh..." machte sie und schien im Siebten Himmel zuschweben.

Dring. Dring~

Ein nervtötendes Geräusch drang aus Lucys Tasche. Hastig öffnete die junge Ledoux diese und kramte herum.
"Mon Portable..." wisperte sie ungläubig und freute sich riesig darüber, das sie ihr Handy wieder gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:49 pm

Honey sah mit Tränen in den AUgen zu Kohanna und sah dann zu Boden.

"Seh ich denn zu jung aus?"

Er biss sich traurig auf die Lippe und sah regelrecht depremiert aus. Er sah zwar sehr jung aus dadurch das er sehr klein und dazu noch immer kindlich wirkte doch hören tat er es gar nicht das man Ihn nicht glaubte im dritten Jahr zu sein.

Honey sah auf als etwas klingelte und nahm dann wieder sein Stoffhasen zu sich.

"Bunny-Chan seh ich den wirklich so jung aus?"
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:52 pm

"Oh Nein!" stieß Lucy aus.
"Nicht doch Honey!" versuchte sie ihn zu trösten und nahm den Jungen in die Arme.

Er benimmt sich ja so goldig...dachte sie und ließ auch schon wieder von ihm ab.
"Komm iss noch ein wenig Kuchen, das macht dich bestimmt fröhlicher." meinte sie lächelnt und reichte ihm ein weiteres Stück von diesem himmlischen Kuchen.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 5:53 pm

Honey schaute mir seinen großen braunen augen zu kohanna und nun
lief kohanna ein schauer über den rücken, "nein nein, ich war nur
überrascht...tut mir leid"
sagte Kohanna schnell und fuchtelte mit den Händen rum.
Als etwas klingelte schaute Kohanna zu Lucy, "ihr handy" dachte sie und schaute wieder
zu Honey der mit seinem Hasen sprach.Nachdem Lucy in arm nahm, schaute Kohanna sehr endschuldigt honey an
"du honey, bist du immer allein unterwegs oder kommen noch weitere , die im host club sind?" fragte Kohanna nun wieder neugierig, da sie sich sehr dafür interressierte
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 6:03 pm

Honey war zwar sehr depremiert doch als er in den Arm genommen wurde sah er Luc mit roten Gesicht und großen feuchten Augen Sie an. Ihm gefiel es so getröstet zu werden und bei den Wort Kuchen wurde sein gesicht gleich fröhlicher.

"Achso dann ist ja alles gut dann lasst uns schnell Kuchen essen. Willst du auch ein Stück Bunny-Chan?"

Er nahm ein Löffel vom kuchen udn steckte Ihn in den Mund und es schien als würden herzchen über seinen Kopf schweben.

Kohanna schien sich für die anderen zu Interessieren udn Honey beantwortete gern die Frage.

"Ich bin allein hier her gekommen daher weiß ich nicht ob ich bereits gesucht werde aber Takashi kommt vielleicht aber ich hoffe ich reiche euch auch aus denn bei solch netter Gesellschaft und leckeren Kuchen möchte ich euch eigentlich nicht teilen."

Er sah zu Kohanna und dann zu Lucy hoch.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 6:08 pm

~stich~
"schon wieder was falsches gesagt" dachte Kohanna uund bisssich auf die
lippe, da Honey freundlicher weise ihre frage beantwortete und sofort wieder mit
großen augen zu den beiden Mädchen hoch schaute ob er nicht ausreichte.
" aber klar, " sagte Kohanna freundlich lächeld uns kosttete das erste mal den Kuchen
"WoW" sagte sie nur und ass das stückchen auf...."aber jetzt sage ich besser nix mehr" dachte
Kohanna noch etwas geknickte und schaute in den Himmel
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 6:41 pm

"..." Sie sagte nichts. Ein wenig verwundert, das jemand so schnell bei dem Wort Kuchen wieder Glücklich wird, war ihr neu.
Aufmerksam hörte Lucy Honey beim erklären zu und grinste Kohanna dann an.
"Es ist wirklich schön hier..." murmelte sie nebenbei und steckte sich noch eine Ecke Kuchen in den Mund.
Sie schaute sich ein wenig um und sah einige personen, alte sowieso junge.
Ein junges Paar schaute sich verliebt an, eine alte Dame streichelte einen Hund...
Schließlich seufzte die junge Franzosin und schaute kurz auf ihre Handyuhr, ohne sich überhaupt die Uhrzeit zumerken.
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 6:52 pm

Honey kraxelte von Lucys Schoß zu Kohannas Schoß und sah Sie glücklich an.

"Hey ist doch okay komm nicht traurig sein. Willst du mit mir spielen das würde mich wirklich freuen!"

Er sah das Lucy auch gelangweilt schien und da war Dosentreten genau das richtige.

"Du darfst auch mitspielen Lucy das wird lustig."

er setzte sein Hasen auf dne Stuhl und holte aus seiner Tasche eine leere Dose.

"Wer will Dosentreten?"

Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 6:58 pm

Kohanna schaute noch immer in den hellblauen Himmel,
als sie etwas auf ihren Schoss merkte schaute sie runter um zu schauen
was oder wer es war. Es war Honey, der von Lucy´s schoss auf ihren geklettert war.
Kohanna wurde etwas rot und schaute mit einem warmen lächeln zu Honey.
"okay, du hast recht" sagte sie sanft und schaut zu Lucy nachdem Honey sie etwas gefragt hatte.
"gott wie niedlich er ist" dachte Kohanna grinsend
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 7:03 pm

Lucy lachte leise.
'Wie süß er doch ist, aber Dosentreten? Nee...' dachte sie und setzte auch gleich an:
"Dosentreten? Nein Danke, Honey." meinte sie dann und hoffte, das er nicht entäuscht seien würde.
Sie biss sich auf die Unterlippe und bekam gleich lust auf noch einen happen Kuchen.
Und so nahm bediente sie sich an dem Kuchen und verzehrte ihn genüsslich.
"Mjamm ♥" machte sie und grinste zu Kohanna.
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 7:06 pm

Honey sah zu Lucy aber mit einen beiten Lächeln als Sie ablehnte.

"Kein Problem iss du ruhig Kuchen....ich würde auch gern....aber ich spiel jetzt lieber mit Kohanna. Wenn dir langweilig ist komm ruhig zu uns und solange passt du auf Bunny-chan auf bitte."

Er stellte die Dose hin und wartete auf Kohanna.

"Komm Kohanna du darfst zuerst treten."

Er wartete wie ein ungeduldiges Kind darauf das Kohanna mit Ihm spielte um etwas bewegung zwischen dem Essenzu bekommen wie Takashi Ihm immer ans Herz legte.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 7:32 pm

Mit einem grinsen auf den Lippen stand Kohanna auf
sie wollte Honey nicht traurig machen auch wenn man ihr etwas
aber nicht viel ansehen konnte das sie auch keine wirkliche lust hatte.
"naja ich muss da jetzt durch" dachte Kohanna und stellte sich
neben den kleinen Honey. "ähm du kannst ruhig anfangen" sagte
Kohanna freundlich und machte eine handbewegung die heißen solle, das er
den vortritt hatte. "aber das ist irgendwie süß" schoss es ihr wieder durch den kopf
dann fiel ihr blick wieder in den himmel hinauf
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyFr Okt 22, 2010 8:12 pm

Honey nickte und rannte zur Dose hielt sich aber zurück um Sie nicht zu weit zu schießen. Er trat zu und die Dose landete ein paar Meter. Mit seinen kleinen Beinen rannte er der Dose hinterher und grinste vor sich hin. In dieser Sekunde schien alles in der Welt in Ordnung zu sein auch wenn Takashi nicht da war so waren es die anderen um Ihn abzulenken obwohl er doch jede Sekunden an Ihn dachte.

Er sah hinter sich und rief zu Kohanna:

"Komm schon."
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyMo Okt 25, 2010 5:27 pm

Kohanna schaute mit einem freundlichen lächel auf dem Gesicht
zu Honey, der mit viel freude auf eine der Dose trat.
"das hab ich das letzte mal mit 6 gespielt" kicherte Kohanna in sich
rein und schaute etwas zögernt zu Hone der sie nun zu sie rief.
"nun gut, wenn nicht lasse ich mal die wut raus" dachte Kohanna gint zu einen
der dose und trat kräftig davor. Die dose flog weit weg und
Kohanna grinste peinlich berührt zu Honey.
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyMo Okt 25, 2010 5:41 pm

Honey trat die Dose hin udn her bis endlich Kohanna auch mitspielen wollte doch als Sie diese trat flog Sie weit weg als hätte Tamaki seinen Bärchentritt vorgeführt. In seinen inneren Auge sah er die Zwillinge wie Sie den Ball verabschiedeten dieser Tag war wirklich lustig gewesen.

Honey wusste das die Dose nicht mehr aufzufinden sein würde also nahm er es mit Humor und fing an zu Lachen.

"Tama Tama hätte genau das gleiche getan. Du kannst ja super Dosentreten aber nun ist Sie weg und ich bin ganz müde aber ich werde noch mit meinen Mittagsschläfchen warten. Du Kohanna kennst du die anderen aus dem Host Club?"
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     EmptyMo Okt 25, 2010 6:00 pm

Kohanna schaute zu der stelle wo die Dose ungefair liegen könnte,
doch sie sah sie nicht. "ups" sagte Kohanna mat, und schaute vor-
sichts halber zu Honey. Doch er fing an zu lachen.
Auch Kohanna musste kichern. "tut mir leid" sagte sie und war noch immer etwas
rot. "ich bin wie tama...tamaki?" fragte sich Kohanna und schaute noch mal in den Himmel.
Als Honey meinte das er Mittagsschlaf machen, ginste Kohanna
"ach kannst du ruhig machen" sagte Kohanna und hockte sich hin, "ähmm, ja ein paar"sagte Kohanna auf Honey´s frage hin.
"warte, da waren, Kaoru, Hikaru, Kyoya, Tamaki ...ja ich denke das waren alle und Haruhi hab ich noch kennen gelernt, der rest ist neu" erzählte Kohanna und schaute dann zu Lucy.
"warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japanischergarten     Empty
BeitragThema: Re: Japanischergarten    Japanischergarten     Empty

Nach oben Nach unten
 
Japanischergarten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Auserhalb der Schule :: Park-
Gehe zu: