Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Kaoru Hitachiin EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Kaoru Hitachiin EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Kaoru Hitachiin EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Kaoru Hitachiin EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Kaoru Hitachiin EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Kaoru Hitachiin EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Kaoru Hitachiin EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Kaoru Hitachiin EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Kaoru Hitachiin EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Kaoru Hitachiin Untitl47 Kaoru Hitachiin Buttonhorz Kaoru Hitachiin Button11
Partner
Kaoru Hitachiin P2t6yr2dn9 Kaoru Hitachiin 2i7q1e1 Kaoru Hitachiin F3fr1s Kaoru Hitachiin Ocbutton Kaoru Hitachiin Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Kohanna Kira
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Kyoya Otori
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Haruhi Fujioka
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Lucy Ledoux
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Chou Tanemura
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Harakiri
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Adria Winshester
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Ryudo Arazami
Kaoru Hitachiin Bar_leftKaoru Hitachiin BarKaoru Hitachiin Bar_right 
Player



 

 Kaoru Hitachiin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Kaoru Hitachiin Empty
BeitragThema: Kaoru Hitachiin   Kaoru Hitachiin EmptyDi Okt 12, 2010 4:21 pm

⊰♥⊱ Steckbrief von Kaoru⊰♥⊱

⊰♥⊱ Aussehen ⊰♥⊱

Geschlecht: männlich ♂

Haarefarbe: orangfarben

Augenfarbe: braun/gelblich

Größe: 1,78m

Kaoru Hitachiin 10253,catsBFCIE
⊰♥⊱ Persönliches ⊰♥⊱

Name: Kaoru

Nachname: Hitachiin

Alter: 16 Jahre alt

Geburtsort: Tokyo

Klasse: 1. Jahr


⊰♥⊱ Charakter ⊰♥⊱

Stärken:
- Streiche spielen -
- Teilweise verständnissvoll


Schwächen:
- ohne seinen Bruder sein -
- Abhängigkeit -
- allgemein allein sein -


Vorlieben:
- sehr scharfes Essen -
Essen, dass für normal Sterbliche zu scharf ist

- Ahornsirub -
kippt er über alles drüber <3

- Leute verwirren -
Lieblingsbeschäftigung Nummer 1

- Streiche spielen -
Lieblingsbeschäftigung Nummer 2

- Kunst -
:'D

- Dummheiten machen -
Immer und überall


Abneigungen:
- Langeweile -
Wenn das der Fall ist, sollte man sich lieber entfernen

- leicht scharfes Essen -
Geht garnicht

- Arbeit -
Versteht sich von selbst


Charaktereigenschaften:
Kaoru hat äußerlich einen recht trockenen, kindischen und frechen Charakter, den er teilweise sehr von seinem älteren Zwillingsbruder übernommen hatte. Natürlich hat er einen eigenen Charakter entwickelt, der ziemlich herraus sticht, wenn man ihn allein trifft. Ihm wird nachgesagt, dass er der nettere, verständnissvollere der Zwillinge ist und sich nicht ganz so kindisch verhält, wobei das aber vollkommen egal ist, da er seinem Bruder im Kindischsein und Streiche spielen, in Nichts nach steht. Die Abhängigkeit, die seinen Bruder betrifft zeigt sich daher, dass man Kaoru eigentlich niemals allein trifft und wenn, dann nur für kurze Zeit, da er sich ziemlich verloren ohne ihn fühlt.Wenn Kaoru sich für etwas Interessiert, dann voll und ganz, wenn nicht, sprürt man Desinteresse total. Er mag es genauso wie sein Bruder, seine Mitmenschen zu verwirren, sie als Spielzeug zu benutzen und vertraut nur ihm allein, da er glaubt, dass niemals ein anderer in die Welt der Zwillinge eindringen könnte.


⊰♥⊱ Vergangenheit ⊰♥⊱
]Hikaru und Kaoru wurden gemeinsam in einer großen Villa, als Söhne zweier reicher Eltern geboren. Schon damals schien es, als hätten sie nur sich selbst gehabt. Früher hatten sie keine Freunde, ließen niemanden an sich heran und beschäftigten sich nur mit sich selbst. Durch einen Vorfall in ihrer Villa, als sie eines Nachts ihre frühere Hausmaid dabei erwischten, wie sie versuchte Dinge zu klauen, ließen sie sie ziehen, da sie als einzige Person, dass Spiel, welches sie immer spielten gewann. Damals hatte sie noch gesagt, dass es wohl niemand jemals schaffen würde, die beiden ausseinander zu halten. Aussgenommen ihr. Die noch sehr jungen Zwillinge nahmen sich diese Worte zu Herzen und glaubten daran. Es würde niemand schaffen. In ihre Welt, würde niemand eindringen. Deshalb verhielten sie sich recht zurückgezogen von den anderen Kindern, isolierten sich automatisch, begannen andere zu verletzten, mit ihnen zu spielen. Hauptsächlich Mädchen wurden zu ihren Opfern. Im letzten Jahr der Mittelschule wurden sie von einem gewissen blonden jungen Mann, namens Tamaki Suo angesprochen, der sie für seinen sogenannten Host Club anwerben wollte. Zuerst war es beiden zuwieder und stellten eine Bedingung. Wenn Tamaki herraus finden würde, welcher Hikaru und welcher der beiden Kaoru war, würden sie dem Club im nächsten Jahr beitreten. Natürlich scheiterte Tamaki viele Male, verwechselte sie ständig, bis er endlich die richtige Person als Hikaru benannte. Die Zwillinge lösten ihr Versprechen ein und traten dem, mittlerweile sehr berühmten und beliebten Host Club bei, um dort die Langeweile der reichen Schönheiten zu vertreiben.



[Ich wollte mich größtenteils an den original Charakter halten >_< aber ein bisschen hab ich dazu gedichtet]
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Kaoru Hitachiin Empty
BeitragThema: Re: Kaoru Hitachiin   Kaoru Hitachiin EmptyDi Okt 12, 2010 4:36 pm

OMG der Stecki ist einfach nur geil :]

Du bist Angenommen :]

Viel Spaß beim Posten
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
 
Kaoru Hitachiin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikaru Hitachiin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: