Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Schuldach Nordseite EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Schuldach Nordseite EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Schuldach Nordseite EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Schuldach Nordseite EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Schuldach Nordseite EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Schuldach Nordseite EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Schuldach Nordseite EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Schuldach Nordseite EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Schuldach Nordseite EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Schuldach Nordseite Untitl47 Schuldach Nordseite Buttonhorz Schuldach Nordseite Button11
Partner
Schuldach Nordseite P2t6yr2dn9 Schuldach Nordseite 2i7q1e1 Schuldach Nordseite F3fr1s Schuldach Nordseite Ocbutton Schuldach Nordseite Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Kohanna Kira
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Kyoya Otori
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Haruhi Fujioka
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Lucy Ledoux
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Chou Tanemura
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Harakiri
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Adria Winshester
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Ryudo Arazami
Schuldach Nordseite Bar_leftSchuldach Nordseite BarSchuldach Nordseite Bar_right 
Player



 

 Schuldach Nordseite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptySo Okt 10, 2010 9:51 pm

Von hier aus kann bis in die Innenstand gucken.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Lumina Ricensen

Lumina Ricensen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyMi Okt 20, 2010 8:34 pm

Lumina trat aus der Tür heraus auf das Dach. Es war sehr windig und die Tür schlug hinter ihr wieder zu. „Huii~!“ dachte sie sich und hielt mit der einen Hand ihren Rock und mit der anderen ihre Haare fest. Dann ging sie zu dem Gitter hin, dass vorm herunterfallen vom Dach schützte und sah hinab. „Von hier aus kann man ja total weit sehen!“ dachte sie begeistert. Unter ihr bewegten sich viele Schüler von der schule weg, kein wunder es war ja auch Schulschluss. In der Stadt war ebenfalls viel los. „Dort gibt es mit Sicherheit viele schöne Läden zum einkaufen..aber auf dieser schule trägt so wie so jeder eine Uniform..hach, dann ist das ja auch egal.“Enttäuscht sah sie wieder auf die vielen Schüler herunter die, teilweise eilig, von der schule weg strömten. „Ich sollte mir Freunde suchen, bevor ich wieder als Außenseiter oder sonst etwas enden.. aber es gibt ja kaum jemanden der mich überhaupt behandelt wie einen vollwertigen Menschen, tja, mit nur einem Augen sei es schwerer denken sie..“ Ihr blick schweifte ab, Gedanken versunken blickte sie auf die Stadt in der sie nun lebte und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Vincent Blair

Vincent Blair


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyMi Okt 20, 2010 8:56 pm

Der Unterricht war jetzt endlich zu ende und da Vincent neu war und noch keinen Club angehörte hat er ab jetzt frei.
Aber es war irgendwie noch zu früh alleine zu Hause abzuhängen. Also beschloss er auf das Dach zu gehen und sich da etwas Zeit zu vertreiben.
Als er die Tür öffnete riss der Wind sie ihm aus der Hand und schlug sie hinter ihn wieder laut zu.
Als er sich kurz um sah entdecke er ein Mädchen und ging zu ihr herüber.
"Hey" als er dies sagte stützte er sich auf das Geländer neben ihr und sah kurz herüber.
Nach oben Nach unten
Lumina Ricensen

Lumina Ricensen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyMi Okt 20, 2010 9:12 pm

Von dem lauten Türknall wurde Lumina nicht aus den Gedanken gerissen. Erst als sich er Junge neben sie stellte.
Sie war überrascht das er sie ansprach und sah ihn an und gerade in den Moment in dem sie ihm antworten wollte kam ihr das irgendwie peinlich von und sie sah ganz schnell wieder weg. „Hallo“ murmelte sie und man könnte meinen fast unhörbar denn der Wind wehte die Worte gerade so davon. „Wie peinlich“ dachte sie, „Irgendwie ist es mir doch unangenehm so auszusehen wie ich es tu.. es ist alles so neu hier~..“ Lumina hielt sich am Geländer fest und starrte nun auf ihre Hände, sie zitterte etwas. Dann sah sie zur anderen Seite weg und dachte sich, wenn sie den jungen nur lang genug ignoriere würde er schon wieder weggehen...„Aber ist diese Entscheidung wirklich die richtige..“ sie zweifelte.
Nach oben Nach unten
Vincent Blair

Vincent Blair


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyMi Okt 20, 2010 9:30 pm

Ein leises 'Hallo' kam von ihr zurück.
Es war ihr anzusehen, dass es ihr irgendwie peinlich war. Aber als er genauer hin sah kam sie ihm bekannt vor.
Das Mädchen war doch in der selben Klasse wie er. hm wie war doch gleicht ihr Name?
"Vincent Blair wir gehen in die selbe Klasse."
er hat ein leichtes Lächeln im Gesicht und sah wieder zu ihr herüber.
Nach oben Nach unten
Lumina Ricensen

Lumina Ricensen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyMi Okt 20, 2010 10:05 pm

„Vincent Blair...ach...der Junge der heute in der Klasse hinter mir saß..“
Lumina wandte sich wieder ein Stück zu ihm herüber „ach was solls, wenn er so wie so in meiner Klasse ist..“
„Lumina Ricensen, sehr erfreut..“ sie reichte ihm die rechte Hand hin und drehte sich jetzt ganz zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Vincent Blair

Vincent Blair


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyMi Okt 20, 2010 10:31 pm

Lumina Ricensen also
Er nahm ihre Hand "freut mich auch"
Als er ihr Gesicht sehen konnte fiel ihm erst die Augenklappe auf die sie trug.
Er versuchte sich nichts anmerken zulassen aber es viel ihn schwer sein Blick von der Klappe abzuwenden.
Als er ihre Hand wieder los lies könnte er nicht mehr anderes als zu fragen
"Mir tut Leid das ich so direkt bin aber was ist mit dein Auge los?"
Nach oben Nach unten
Lumina Ricensen

Lumina Ricensen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyFr Okt 22, 2010 3:31 pm

Lumina zog die Hand zurück und griff sich an die weiche, weiße Augenklappe.
„Direkt..., naja, normalerweise fragt ja niemand sondern starrt die ganze zeit nur hin“ dachte sie bei sich.
„Ähm,..das ist..schon immer so..ich sehe nur auf einem Auge..“ sagte sie beschämt und blickte zu Boden.
Seltsam, irgendetwas war anders als sonst, aber sie wusste nicht ganz was und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Vincent Blair

Vincent Blair


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite EmptyFr Okt 22, 2010 3:45 pm

"hm wenn du nur blind bist brauchst du das doch nicht abdecken ohne die Augenklappe merkt das bestimmt niemand oder?"
er wandet sich bei etwas ab da es ihr wohl unangenehm war darüber zu sprechen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schuldach Nordseite Empty
BeitragThema: Re: Schuldach Nordseite   Schuldach Nordseite Empty

Nach oben Nach unten
 
Schuldach Nordseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuldach Südseite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Schuldach-
Gehe zu: