Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Brunnen    So Okt 10, 2010 2:33 am

Der Brunnen ist sauber und klar. In ihm sind sogar wunderschöne Wasserrosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Hikaru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brunnen    Mi Okt 20, 2010 9:49 pm

<---- Klassenraum für Kunst

Ohne groß zu überlegen wo die Zwillinge hingehen könnte zog Hikaru seinen Bruder mit sich und blieb schlieslich am Brunnen stehen und sah ihn sich an Hier saßen wir doch immer und haben Videospiele gespielt, bevor wir in den Host Club sind, sagte er dann einfach und lächelte leicht. Hikaru lebte wirklich noch in dieser beschränkten Welt wo nur Kaoru für ihn existierte. Dann drehte er sich zu seinen kleinen Bruder um Warum bist du eigendlich einfach zugegangen? ich hatte gewartet, wo ich fertig war, sagte er dann und verzocg dabei schmollend den Mund allerdings tat er dies nur um Kaoru etwas zu necken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    Mi Okt 20, 2010 10:22 pm

-> Kunstraum

Der Junge hatte ehrlich nicht verstanden warum sein Bruder nicht in den Clubraum wollte, war ihm aber bedingungslos gefolgt, natürlich, Das würde er immer tun. Dann blieben sie vor dem großen Schulbrunnen stehen und Kaoru betrachtete das saubere Wasser, dass umher spritzte. Ja, hier hatten sie tatsächlich immer gespielt, wenn sie nichts zu tun gehabt hatten. Jedenfalls bevor sie dem Host Club beigetreten waren und Tamaki auf der Bildfläche erschienen war. Jetzt begaben sie sich nur noch selten hier her. Warum eigentlich? Hatten sie keine Zeit mehr? Oder war der Brunnen einfach in Vergessenheit geraten? Obwohl er doch eigentlich recht schön an zu sehen war. Als Hikaru dann erneut zu sprechen angefangen hatte, drehte sich der Jüngere in seine Richtung und sah ihn etwas verdutzt an.

Aber ich hab doch gesagt ich geh schon mal vor.

Gab er etwas eingeschüchtert von sich. War Hikaru etwa immer noch böse mit ihm? Er konnte doch nicht wirklich sooo nachtragend sein. Oder er zog ihn schon wieder auf. Man das war gemein, er hatte doch garnichts gemacht. Beleidigt verzog er das Gesicht und setzte sich mit verschrenkten Armen an den Brunnenrand. Ober er das wirklich gesagt hatte oder nicht, da war er sich nicht mal mehr wirklich sicher. Aber jetzt war ihm das auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brunnen    Mi Okt 20, 2010 10:31 pm

Hikaru musste schmunzeln auf Kaorus Reaktion und setzte sich dann neben ihn. Obwohl hatte er seinen Bruder jetzt verärgert? Früher hätten sie nie so miteinander geredet Wenigstens sind wir mal etwas allein, mirmelte Hikaru vor sich hin. Der Junge lehnte dann seinen Arm auf dei Schulter von Kaoru und nahm mit der anderen ein Hand von ihm Du Kaoru was denkst war es die richtige Entscheidung zum Host Club zu gehen? Überkahmen ihn jetzt etwa die Zweifel? Nein das war es nicht, nur was wenn solche Momente wo die Zwillinge nur zu zweit sind noch seltener vorkommen. Hikaru liebte seinen Bruder einfach zu abgöttisch >////<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    Fr Okt 22, 2010 10:24 pm


Kaoru drückte Hikarus Hand ein wenig und legte seinen Kopf etwas zur Seite um ihn auf Hikarus Arm auf zu stützen. Wieso wurde sein Bruder denn jetzt so seltsam? Sie hatten es doch niemals bereut dem Host Club beigetreten zu sein. Vorallem war ihre ewige Langeweile doch teilweise somit gestillt worden, die anderen waren ja auch auf ihre Art und Weise ganz nett. Oder war er etwar eifersüchtig, weil sie in letzter Zeit, ausser daheim, sehr wenig Zeit allein vebracht hatten? Die Mundwinkel des Jüngeren zuckten, formten sich zu einem leichten Lächeln. Das freute Kaoru. Ihn freute es, dass er seinem Bruder so wichtig war, denn anders herum war es nicht anders. Teilweise war auch Kaoru eifersüchtig auf die Mädchen, die Hikaru jeden Tag begeisterte, die ihn anstrahlten, sich teilweise in ihn verliebten. Wahrscheinlich hatte er nur Verlassensängste und vielleicht waren sie auch völlig unbegründet aber er würde es nicht aushalten, wenn er Hikaru mit einem Mädchen sehen müsste.

Wieso zweifelst du?

Flüsterte er leise und schloss seine Augen um dem Klang von Hikarus Stimme und dem Geplätscher des Wassers des Brunnes im Hintergrund zuzuhören. Das Licht brach sich in den herumspritzenden Tropfen und zeigten somit kleine, fast unsichtbare Regenbögen. Es tat gut mal wirklich allein zu sein und ohne andere Personen einfach nur über die Gedanken des anderen zu sprechen. Immerhin war es wichtig, dass sie keine Geheimnisse voreinander hatten, damit nicht irgendwann dumme Missverständnisse aufkommen würden. Ausserdem würde Kaoru seinem Bruder immer zuhören. Egal in welcher Situation und wann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brunnen    Fr Okt 22, 2010 10:38 pm

Als Kaoru seine Hand drückte sah er ihn kurz an aber richtete dann seinen Kopf gen Himmel Ich... Ich finde es einfach nur schade das wir nur noch Zuhause allein sind und slebst da nicht immer Mehr mochte er in der Situation nicht sagen. Hikaru hatte auch emotionnale Momente aber nur wenn er eben alleine mit seinen kleinen Bruder war. Für den Jungen war er eben das wichtigste überhaubt und auch der einzigste den er vertraute. Auch Hikaru drückte nach kurzer Zeit Kaorus Hand Aber lustig ist es trotzdem oft genug oder? Das stimmt obwohl die wenige Zeit mit seinem Zwilling fehlte, machte ihn das agieren im Club spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    Sa Okt 23, 2010 8:24 pm

Cf: Musikraum

Ich und Nami kamen vom Musikraum und sind dan hier gelanden dem Brunnen der Schule // Das ist also der Brunnen der Ouran high // dachte ich mir.
Ich sah mir hier um und bemerkte die Zwillinge vom Kunstraum und lächelte sie an und sah zu Nami nach hinten " Ich bin Kellnerin in einen Maid-cafe " sagte ich freundlich und lächelte sie an und ging ein paar schritte zu den zwillingen und lächelte sie an " Hallo ihr 2 seid ihr auch im Ouran High neu ?" fragte ich sie freundlich und sah zu Nami rüber.
Ich sah dan wieder zu den Zwillingen rüber und lächelte sie wieder an " Ich bin Mizusu Kamio aus dem 1.Jahrgang und ihr ?" fragte ich sie nett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    So Okt 24, 2010 2:23 pm

cf. Musikraum

Nami lief fröhlich und munter neben Mizusu her und schaute sich um.
der wind wehte etwas und Nami´s Haare flogen alle nach vorne... ~ah, okay...und macht es spaß~
fragte Nami auf Mizusu´s antwort, was sie arbeitete.
Als die beiden Mädchen ankamen, waren schon zwei jungs da. Zwillinge.
~wow, sehn die gut aus~ dachte Nami und schaute sie an, als sich Mizusu vorstellte, lächelte Nami
freundlich und stellte sich auch gleich vor, ~hey, und mein Name ist Nami Tanemura~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    So Okt 24, 2010 9:46 pm

Der Jüngere hatte fast langsam den Mund geöffnet und wollte seinen Bruder ansehen, doch da kamen auch schon zwei Mädchen den Weg entlang zum Brunnen. Kaoru schloss den Mund wieder und verstrich die Unsicherheit in seinen Augen, in dem er sie fest rieb und seine Augenlider sich schließlich rot färbten. Dann hob er seinen Kopf und drückte Hikarus Hand noch einmal kurz. Letztlich hielt er sie nur noch leicht aber er hielt sie. Wenn Hikaru sie jetzt los lassen würde, wäre die Wärme wahrscheinlich verschwunden. Wie lang sie da jetzt schon allein gesessen hatten, wusste Kaoru nicht, dennoch mussten sie jetzt wieder die typische Host Maske aufsetzten und freundlich und zuvorkommen wirken. Immerhin waren Mädchen in der Nähe. Da war für Unsicherheit kein Platz. Deshalb setzte er ein strahlendes Lächeln auf, stand auf und zog seinen Bruder mit hoch. Zuerst einmal musste er auf Mizusus Frage antworten.

Nein, wir sind nicht neu und einen wunderschönen guten Tag die Damen.

Sagte er mit heller Stimme und verbeugte sich tief, natürlich zog er Hikaru mit nach unten. Ob es ihm gefiel oder nicht, er musste sich verbeugen. Immerhin war das höflich. Dann stellte er sich wieder gerade hin, lächelte den beiden Mädchen zu und öffnete erneut und zuversichtlich den Mund.

Kaoru und Hikaru Hitachiin.

Stellte er gleich beide vor und die Unsicherheit in seinen Augen war verschwunden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brunnen    So Okt 24, 2010 9:58 pm

Hikaru merkte das sein Bruder gerade was machen wollte stoppte aber dan. man hätte echt schon die Fragezeichen über seinen Kopf lesen können Dann wurde auch noch sieneHand nochmal gedrückt, langsam fing er sich Gedanken um seinen Bruder machen. sah dann aber in die Richtung was er sah und da waren sie zwei Mädchen. sind die Zwillinge nicht extra gegangen um etwas Zeit und Ruhe für sich zu haben? Leider konnten sie die gemeinsame Zeit nicht wirklich lange nutzen. Hoffentlich kommen sie nochmal dazu, Hikaru reichte die Zeit zu hause eindeutig nicht. Eigendlich wollte er gerade was sagen um wieder allein zu sein aber dann zog ihn Kaoru mit und verbeugte sich mit ihm, achja sie waren doch Host und mussten nett sein egal was auch immer sei. Langsam schlich sich auch über das Geischt des Jungen ein kleines Lächeln Freut uns riesig euch kennen zu lernen Die Brüder reagierten wie immer auf Knopfdruck ganz anders, das war auch der Grund warum man sie einfach nicht verstehen kann, sie lassen auch niemanend an sich herran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    So Okt 24, 2010 10:26 pm

Nami schaute beide Jungen mit interessiertem Blick an und mussterte beide mit
geübten blicken. Beider der Jungen hatte die Schuluniformen an und das selbe gesicht
die zwillinge unterschieden sich nur an der stimme. ~beide hübsch~ schoss es durch Nami´s
Kopf und musste dadurch etwas peinlich berührt grinsen und auch ihre wangen hatten
einen leichten Rot-schimmer bekommen.
~es freut mich auch~ stotterte Nami etwas schüchterner und schaute gespannt zu den beiden
sie schienen sich sehr zu mögen.
~ihr seit doch im Host club oder~ schoss Nami mit der frage raus und nachdme sie sie gestellt hatte wurde sie puderrot, denn sie wusste selber nicht wie sie darauf kam.
~ tut tut mir leid~ stotterte sie die endschuldigung und schaute auf den boden.
~peinlich~ dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    Mo Okt 25, 2010 2:49 pm

Ich sah zu Nami die puderrot wurde und musste weiter lächeln und sah dan wieder zu Hikaru und Kaoru " Freut mich auch euch kennen zu lernen" sagte ich freundlich und hörte einfach zu was die sagten.
Als sie zu den beiden sah " welche Klasse sie wohl gehen " dachte ich und sah sie warm an " In welcher Klasse seid ihr eigentlich ? ".
" Die sind wohl wie Haruhi im Host club vielleicht kennen sie Haruhi auch " dachte ich mir und seufzte leicht " Kennt ihr eigentlich Haru Haru,ähm ich meine Haruhi " sagte ich wurde leicht rot weil ich Haru Haru gesagt habe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaoru Hitachiin

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Brunnen    Mi Nov 03, 2010 11:58 pm

Kaoru lächelte so vorsich hin und bemerkte dass Nami etwas rot im Gesicht wurde. Sie senkte ihren Blick und Kaoru musste innerlich schmunzeln. Achja .. eigentlich waren die Mädchen hier ja schon ganz niedlich. Wurden alle immer so schnell verlegen, dabei mussten sie sich nicht mal anstrengen oder besondere Dinge machen, damit es den Damen die Röte ins Gesicht schoss. Der Jüngere schwellgte so in Gedanken, als Mizusu Haruhis Namen sagte, erst dann hob er den Kopf wieder. Ja sie kannten Haruhi und irgendwie kam ihm das blonde Mädchen doch irgendwie bekannt vor. War sie nicht im Klassenraum gewesen? Zusammen mit Haruhi? Vorhin in Kunst oder so .. naja egal, jetzt wusste Kaoru zumindest wie ihr Name war.

Mhm .. wir sind im ersten Jahr. Haruhi ist in unserer Klasse.
Du glaub ich auch oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brunnen    

Nach oben Nach unten
 
Brunnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Einschlugskater in den Brunnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Schulhof-
Gehe zu: