Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 luzifers Erben

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: luzifers Erben   Sa Okt 30, 2010 9:54 pm







Einst vor langer Zeit, man schrieb das Jahr 200 v.Chr, hatte der Herrscher der Finsternis, das verlangen zu einer neuen Gemahlin. Seine jetzige Frau Lilith, war nicht mehr das, was sich der Herr für seine Zukunft vorstellte. Drum ging er auf in die Menschenwelt, um sich dort eine neue Angetraute zu suchen, die seinen Vorstellungen und seine anspruchsvollen Reizen entsprach. Schnell fand er eine, die nach seinen begierte eindeutig die richtige war. Doch seine verflossene Frau Liith konnte diesem nicht einfach tatenlos zusehen und trachtete der neuen nach ihren Leben. Viele Tage, Wochen und auch Monaten vergingen bis der Herrscher Luzifer die verhasste Lilith zu einer sterblichen machte und sie auf immer in die Menschwelt verbannte. Nun hatte der Herr genug Zeit für seine Begierde. Doch als er zu ihr zurück kehrte war diese bereits mit einem andern Mann verheiratet und brach ihn somit das Herz. In voller Wut rastete er aus und viel in ein tiefes Loch aus Schuld- und Hassgefühle.

Dies ist nun mehr als 10.000 Jahre her und Luzifer konnte seine Gefühle einfach nicht einstellen und liebte diese eine, die seine Begierde und somit seinen Drang nach Leben stärkte, immer noch weiter und konnte sich auf keine neue Geliebte konzentrieren. Bis zu dem Tag, wir schreiben das Jahr 2040, als sich eine Frau abgöttisch für ihn interessierte und sich ihn verliebte. Erst wusste der Herrscher der Finsternis nichts damit anzufangen und wies die junge Schöne ab. Zu sehr saß der Schmerz der vergangenden Lieben in seinem Herzen und die Junge Dame hatte alle Hände voll zutun ihn umzustimmen. Doch endlich ließ Luzifer es zu und verliebte sich unsterblichen ihn sie. Gemeinsam erwarteten sie nun ein Kind, das vollkommene Glück zweier Liebenden. Doch leider vergaß Luzifer die Gefolgsleute Lilith dabei, die ihn noch immer nachtrachteten. Sie entführte seine schwangere Frau, warteten ab bis diese Gebar und töteten sie dann. Aber leider bemerkte Luzifer dieses schaurige Treiben, der Anhänger seiner ersten Gemahlin nicht. Traurig wurde der Herr, als seine Geliebte verschwand und nicht mehr auftauchte und das ohne jeglichen Grund. Tiefe Traue war abermals in seinem geschundenen Herzen zuspüren, doch er wusste, würde die zeit reif sein, so würde seine Tochter ihn finden und er hätte eine neue Aufgabe in seinem Leben.



  • Fantasy Rpg
  • Ort: in Tokio
  • Wir sind ein FSK 18 Hentai Forum
  • erfundene Charaktere (Engel, Erzengel, Dämon, Halbwesen, Menschen, Gefallene Engel)
  • Longplay (mindestens 6 Zeilen)


  • Team: Adria, Raphael, Francis
  • Gründer: Adria
  • Gründungsdatum: 17 Aug. 2010
  • Plotinfo: 13 Okt. 2010 Plot 01 Das zusammentreffen der Rassen



Forum
Regeln
Gesuche



Auf Grund das wir ein Hentai Forum und somit eine FSK von 18 haben, kann man nicht ohne weiteres in unser Rollenspiel schauen. Sollte jedoch von Interesse sein oder es zu euren Regeln einer Bündnis aufnahme zählen, so haben wir einen Gastaccount mit den man ins Rollenspiel hinein schauen kann. Doch der/ die jenige sollte 18 oder über 18 sein udn sich einfach bei uns im Forum melden.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
 
luzifers Erben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Hörspiele
» Der Kostenerstattungsanspruch nach § 102 SGB XII ist auf den Nachlass beschränkt und verlangt vom Erben keine darüber hinausgehenden finanziellen Sonderopfer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: