Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 Endstation Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Endstation Eden   Sa Okt 30, 2010 9:39 pm










Die Nacht wurde von Sternschnuppen erhellt. Sie zerrissen die Stille und flogen auf die Erde nieder.
Erschrocken, bebte diese und zerbrach unter dem Einschlag der Kometen.
War es ein Zorn der dort sprach?! Mit Gewitter und Donnerschlägen posaunte das Himmelsreich hinaus, dass der Krieg entfacht wurden wäre. Die Antwort folgte.

Der Herr der Hölle und der Tiefen erwiderte den Aufruf und verdunkelte alles Licht in diesem Universum. Alle zitterten unter dem Aufruf des Fürsten der Finsternis. Die Epoche die über das Schicksal der Erde zu entscheiden vermag
hatte somit begonnen.

Jahrhunderte lang tobte ein Krieg. Die Menschen hatten ihn gerade so überlebt. Nachdem die Wesen einen Friedenspackt geschlossen hatten.
Im Jahre 3000. folgte Jahre langes aufbauen der Städte.

Nun, 3075 hat der "Alltag" wider Einzug gehalten und man lebt so gut es geht mit ihnen zusammen. Doch, im Unterbewusstsein weiß wohl jeder, das es nicht lange so anhalten kann.

Es ist nur eine Frage der Zeit. Wann der Krieg neu entfacht wird.


Doch bei dem letzten Mal sind Himmel und Hölle
untergegangen. Was würde also aus der Erde werden?


Und nun kannst du dich entscheiden wie er ausgehen wird.

Bewahre den Frieden oder entfache den Krieg.

Doch eventuell, ist dir das aber auch scheiß egal?!

Dann schließe dich doch den Cherti an?!
Für was du dich enscheidest.

Wird Einfluss nehmen!
Du schreibst Geschichte!





Eckdaten:

>Unser Forum ist ab 16!
> Mit einem Ü18 Bereich
>Wir sind ein Anime/Manga fantasy Forum
>Yaoi und Yuri sind erlaubt, so wie Hetero
>Jeder der Möchte kann mit uns schreiben!

Links zum Forum:























_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
 
Endstation Eden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: