Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Shi No Hana EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Shi No Hana EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Shi No Hana EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Shi No Hana EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Shi No Hana EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Shi No Hana EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Shi No Hana EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Shi No Hana EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Shi No Hana EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Shi No Hana Untitl47 Shi No Hana Buttonhorz Shi No Hana Button11
Partner
Shi No Hana P2t6yr2dn9 Shi No Hana 2i7q1e1 Shi No Hana F3fr1s Shi No Hana Ocbutton Shi No Hana Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Kohanna Kira
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Kyoya Otori
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Haruhi Fujioka
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Lucy Ledoux
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Chou Tanemura
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Harakiri
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Adria Winshester
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Ryudo Arazami
Shi No Hana Bar_leftShi No Hana BarShi No Hana Bar_right 
Player



 

 Shi No Hana

Nach unten 
AutorNachricht
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Shi No Hana Empty
BeitragThema: Shi No Hana   Shi No Hana EmptyFr Okt 22, 2010 1:22 pm


Shi No Hana Logo_s11
La Flor de sombra -Academy
zu Deutsch: Dunkle Schattenblüten-Akademie



storyline:

.....Sterben?
...Wird es schmerzen?

Ich hatte nie daran gedacht zu sterben. Nie an Hölle und Himmel gedacht.
Auch weigerte ich mich schier an Gott zuglauben.

...Doch eines Tages, sollte ich etwas besseren belehrt werden.

15.Juli, Sonntag.
Ich stand grade vor der Tür, hatte immernoch eine Szene von 'Ein hauch von Nerz' im Kopf und summte fröhlich vor mich hin.
Scherben klirren, ein Schuss fällt. Ich stürmte durch die Tür und meine Augen weiteten sich. Entsetzen machte sich in mir breit und unbehagen nahm meinen Körper ein.
Ruckartig sank ich zu Knie. Das Schauspiel das mir dort geboten wurde, würde ich nie vergessen....
Blutlachen zogen sich durch den Teppich. Meine Eltern tot...

Ich weiss nicht mehr was geschah, ich weiss nur noch, das plötzlich alles schwarz war.
Und dann war ich hier. Verückt was geschah und heute bin ich der festen überzeugung das ich träumen muss!
Denn ich fand mich an einer Schule wieder, die ein wenig anders war.
Zur Schule gingen hier Dämonen und Engel. ich begriff irgendwann das ich nicht träumte und machte mich der realität dieses kleinen Spiels bewusst.
Es gab nichts zu verlieren ich war schließlich tot.

Der Teufel und Gott haben eine Schule geschaffen, in der ihre 'Kinder' -die Dämonen und Engel- ,nach Jahrtausend langem Krieg, frieden schließen sollen.
Dämonen und Engel waren langezeit verfeindet und stehen sich jetzt immernoch nicht besonders nah.
Deswegen haben Gott und der Teufel diese Schule gegründet.
Die Engel, die von der Idee genauso wenig begeistert waren wie die Dämonen fingen an zu rebellieren!
Schwer hatte's Gott mit seinen Engeln und ihren überirdischen Kräften, auch der Teufel musste die Dämonen, mit ihren ausergewöhnlichen Waffen ,versuchen zubesänftigen.
Und so nach langer Zeit gelang es die Schule zugründen und die Gottes- sowie die Teufelskinder zu unterrichten.
Die Engel und Dämonen, die einst Menschen waren konnten sich noch gut an ihre Schulzeit erinnern, da ausschließlich junge Menschen, die gestorben sind, an diese Schule gelangen.
So bestand die Schule jahrhundertelang und frieden herrschte.
Krieg wurde vergessen.

Die Menschen die sterben, und entweder zu Engel oder dämon werden, wissen nichts merh von Krieg. Die beiden Rassen verstehen sich und wie man so schön sagt, trifft der Teufel sich Samstag Abends um mit Gott über die weltherrschaft zu pokern.

Es gibt nur wenige Dämonen und Engel die noch von den alten Kriegen wissen, oder es erzählt bekommen haben. (Das seit ihr.)

Doch was halten die Rassen wirklich von einander?
Ist dieses Leben nach dem Tod nur ein dreckiges Spiel?
erlaubt sich da einer einen Scherz?




Eckdaten:
-Wir sind ein Anime&Manga RpG
-Es gibt kein Rating doch empfeheln eine Anmeldung mit 13 Jahren
-Ein toller Off-topic bereich steht zur verfügung!
-Wir sind ein liebes Team ;3
- Es werden noch dringend Mitglieder gesucht!

Links:
~Forum~
~Regeln für das Forum~
Nach oben Nach unten
 
Shi No Hana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: