Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Shi No Hana

Nach unten 
AutorNachricht
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Shi No Hana   Fr Okt 22, 2010 1:22 pm



La Flor de sombra -Academy
zu Deutsch: Dunkle Schattenblüten-Akademie



storyline:

.....Sterben?
...Wird es schmerzen?

Ich hatte nie daran gedacht zu sterben. Nie an Hölle und Himmel gedacht.
Auch weigerte ich mich schier an Gott zuglauben.

...Doch eines Tages, sollte ich etwas besseren belehrt werden.

15.Juli, Sonntag.
Ich stand grade vor der Tür, hatte immernoch eine Szene von 'Ein hauch von Nerz' im Kopf und summte fröhlich vor mich hin.
Scherben klirren, ein Schuss fällt. Ich stürmte durch die Tür und meine Augen weiteten sich. Entsetzen machte sich in mir breit und unbehagen nahm meinen Körper ein.
Ruckartig sank ich zu Knie. Das Schauspiel das mir dort geboten wurde, würde ich nie vergessen....
Blutlachen zogen sich durch den Teppich. Meine Eltern tot...

Ich weiss nicht mehr was geschah, ich weiss nur noch, das plötzlich alles schwarz war.
Und dann war ich hier. Verückt was geschah und heute bin ich der festen überzeugung das ich träumen muss!
Denn ich fand mich an einer Schule wieder, die ein wenig anders war.
Zur Schule gingen hier Dämonen und Engel. ich begriff irgendwann das ich nicht träumte und machte mich der realität dieses kleinen Spiels bewusst.
Es gab nichts zu verlieren ich war schließlich tot.

Der Teufel und Gott haben eine Schule geschaffen, in der ihre 'Kinder' -die Dämonen und Engel- ,nach Jahrtausend langem Krieg, frieden schließen sollen.
Dämonen und Engel waren langezeit verfeindet und stehen sich jetzt immernoch nicht besonders nah.
Deswegen haben Gott und der Teufel diese Schule gegründet.
Die Engel, die von der Idee genauso wenig begeistert waren wie die Dämonen fingen an zu rebellieren!
Schwer hatte's Gott mit seinen Engeln und ihren überirdischen Kräften, auch der Teufel musste die Dämonen, mit ihren ausergewöhnlichen Waffen ,versuchen zubesänftigen.
Und so nach langer Zeit gelang es die Schule zugründen und die Gottes- sowie die Teufelskinder zu unterrichten.
Die Engel und Dämonen, die einst Menschen waren konnten sich noch gut an ihre Schulzeit erinnern, da ausschließlich junge Menschen, die gestorben sind, an diese Schule gelangen.
So bestand die Schule jahrhundertelang und frieden herrschte.
Krieg wurde vergessen.

Die Menschen die sterben, und entweder zu Engel oder dämon werden, wissen nichts merh von Krieg. Die beiden Rassen verstehen sich und wie man so schön sagt, trifft der Teufel sich Samstag Abends um mit Gott über die weltherrschaft zu pokern.

Es gibt nur wenige Dämonen und Engel die noch von den alten Kriegen wissen, oder es erzählt bekommen haben. (Das seit ihr.)

Doch was halten die Rassen wirklich von einander?
Ist dieses Leben nach dem Tod nur ein dreckiges Spiel?
erlaubt sich da einer einen Scherz?




Eckdaten:
-Wir sind ein Anime&Manga RpG
-Es gibt kein Rating doch empfeheln eine Anmeldung mit 13 Jahren
-Ein toller Off-topic bereich steht zur verfügung!
-Wir sind ein liebes Team ;3
- Es werden noch dringend Mitglieder gesucht!

Links:
~Forum~
~Regeln für das Forum~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shi No Hana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: