Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
~name kommt noch~ EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
~name kommt noch~ EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
~name kommt noch~ EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
~name kommt noch~ EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
~name kommt noch~ EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
~name kommt noch~ EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
~name kommt noch~ EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
~name kommt noch~ EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
~name kommt noch~ EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
~name kommt noch~ Untitl47 ~name kommt noch~ Buttonhorz ~name kommt noch~ Button11
Partner
~name kommt noch~ P2t6yr2dn9 ~name kommt noch~ 2i7q1e1 ~name kommt noch~ F3fr1s ~name kommt noch~ Ocbutton ~name kommt noch~ Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Kohanna Kira
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Kyoya Otori
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Haruhi Fujioka
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Lucy Ledoux
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Chou Tanemura
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Harakiri
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Adria Winshester
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Kaoru Hitachiin
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Ryudo Arazami
~name kommt noch~ Bar_left~name kommt noch~ Bar~name kommt noch~ Bar_right 
Player



 

 ~name kommt noch~

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

~name kommt noch~ Empty
BeitragThema: ~name kommt noch~   ~name kommt noch~ EmptyMi Okt 13, 2010 2:47 pm

~name kommt noch~ Logo_l11

[color=red]Einst, wir schreiben das Jahr 200v.CHr.,in der Hölle,Luzifer konnte mit seiner Angetrauten Frau Lilith nicht mehr so richtig warm werden und so begab er sich auf die Erde und fand eine Junge Frau die seiner Vorstellung entsprach.

Luzifer verliebte sich erneut,Lilith konnte dies nicht zulassen und wollte die Frau vernichten,was Luzifer jedoch verhindern konnte und Lilith auf die Erde verbannte und sie zu einer Sterblichen machte.

Dann wendete sich Luzifer sich wieder der Frau zu,die jedoch einen anderen Mann heiratete und sie ihm sein Herz Brach.

Dies ist nun schon 10000 Jahre her und Luzifer konnte sich seiner Liebe nicht entledigen.

Doch eines Tages es war in dem Jahre 2040 und er sah wieder eine junge Frau die sich ebenfalls in ihn verliebte und diese beiden ein Glückliches Paar wurden.

Doch leider waren Liliths Gefolgschaft immer noch ihr Treu untergeben und verfolgten diese Frau die von Luzifer nun ein Kind erwartete.

Die Leute entführten die Junge Schwangere Frau,warteten ab bis sie das Kind gebar und Töteten die junge Frau.

leider bekam Luzifer von all dem nichts mit.

Die Zeit Verstrich,Luzifer wurde Traurig ,da seine Neue Geliebte verschwand,doch er wusste,das seine Tochter ihn finden wird und er wieder glücklich sein konnte.

Eckpunkte:
-Wir sind ein [Ü] 18 Forum
-Es werden hauptsächlich nur erfundene Chars gespielt
-Hier kann man nach lust und laune soz die Sau ruaslassen und mit den mädels spaß haben
-Das Unbekannte ist unser Feind/Freund
-Es gibt einen Spiel -& Spaßraum und andere unterhaltende Dinge


Forum
Regeln
Wichtige Informationen
]
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
 
~name kommt noch~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich noch mal ^^"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: