Thema: Du.. ich muss dir was sagen !? So Okt 10, 2010 10:04 pm
Hallu :]
Der Thread ist dazu da um jemanden was zu sagen den man gerne mag :] Es hilft ein zu sagen was man denkt und fühlt...
Also schreibt drauf los :D
Lucy Ledoux
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 10.10.10 Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.
Thema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !? Mi Okt 13, 2010 12:40 pm
Okay fang ich mal an *_______* Also Kohanna, Onee-chan, Engel, schatzii, honigmaus (xD mir würden noch viele spitznamen einfallen, was solls ^^) du bist mir so abnormal wichtig schatz. Ich hab dich mega dolle lieb, worte können das gar nciht beschreiben engel ♥♥ Ich bin so glücklich, das wir uns damals kennengelernt haben x3 ( irgendwann im mai, oder juli ^^) Naja, auf jeden fall bist du ein ganz wichtiger bestandteil meiner welt geworden du verücktes Huhn :******
Lieb dich schatz, deine Lu~~ <33333
Kohanna Kira
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 11.10.10 Ort : Wunderland
Thema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !? Mi Okt 13, 2010 12:51 pm
*_____* Lu zum einen möchte ich mich bei dir bedanken das du immer da bist wenn ich dich brauche
*tränen in den augen* Ich bin soo froh das ich dich in der cross kennenlernen durfte ich habe dich als liebes, nettes und auch als verrücktes süßes kleines mädchen kennengelernt und ich war sofort hin und weg von dir man konnte mit dir lachen, weinen, und es hat eine menge spaß gemacht zuzuschauen wir du und alex den postpoten ermordet xD einfach deine art hab ich so lieben gelernt und ich freu mich wenn wir in allen möglichen foren zusammen sei können und einfach das forum unsicher machen;)
Auch du bist mittlerweile ein RIESEN großer bestandteil meines lebens geworden....hätte ich dich nicht...dann würde mir echt was feheln...meine NEE-CHAN
bu bringst mich zum lachen und zum erröten....(wie gestern)...und durch dich hab ich auch neue animes kennen gelernt *auf forum zeig*
ich sag es einfach mal kurz: ICH LEIB DICH MEIN ENGEL <3333 *____* ohne Nee-chan ist alles doof ;D
deine Yumi, Onee-chan,..........und die ganzen anderen spitznamen ;)
Lucy Ledoux
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 10.10.10 Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.
Thema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !? Mi Okt 13, 2010 12:56 pm
Gott süße T__T das ist so berührend... ich habe tränen in den Augen und muss sogar lachen :'D Ach engel, weisst du, mit dir macht alles einfach spaß. Ich bin wirklich unheimlich glücklich, dich zu kennen und lieben zu dürfen :*** Es ist unglaublich, das wir uns so gut kennen, aber leider noch nie gesehen haben (wird sich schon noch ändern) Ich bin vollkommen ehrlich, wenn ich sage das ich dich sooo megamäßig lieb habe, Onee-chan :**** Mit dir kann man alles erleben, durch dick und dünn gehen.
Danke das es dich gibt <33333
Haruhi Fujioka Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 10.10.10
Thema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !? Di Nov 02, 2010 8:48 pm
Sooo das möchte ich vorher loswerden.
Hika: Danke das du für mich da warst Süße :] Manches hätte ich nicht ohne dich geschafft. Wir haben schon vieeel miteinander geschrieben und war recht lustig immer. Hoffe das bleibt noch laaaaaaaange so :] :] Hab dich ganz doll lieb ♥
Koha: Du bist mir richtig ans Herz gewachsen *-* Bin super Froh dich zu kennen^^ War immer Lustig und konnte dir auch sehr viel erzählen :] Das mit deinem Hamster war ein totaler Schock für mich T_T Ich mochte ihn soo. Sah fast so aus wie meiner... Aber auch dir danke :] ♥
Mi-chan: Woaaa *-* Du bist toll. Es ist cool mit dir zu schreiben. Egal was es ist :'D Schon Lustig. Dran zu denken das du so juung bist....es fällt mir gar nicht auf :] Ich konnte gut mit dir reden und hoffe das es auch noch lange so bleibt. :] ♥
Ich hab euch alle Sau lieb. Ihr seid mir echt wichtig geworden :] Jeder auf seine eigenen Art. Ich wollte es einfach mal loswerden^^ Danke an euch alle. Ich druftet in letzter Zeit meine Probleme erdulden ^^" Aber ich habt zugehört und war für mich da & das bedeutet mir wirklich viel. Ich möchte gar nicht mehr ohne euch. (Ohje hört sich Kitschig an :'D) Vieeeeelen Dank an euch drei ♥ Hab euch richtig doll lieb ♥
Kohanna Kira
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 11.10.10 Ort : Wunderland
Thema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !? Mo Nov 08, 2010 4:46 pm
HARU -^.^- dankee schön...du bist echt süß.... ich hab ich dich auch echt richtig gern gewonnen...und es macht mir spaß mit dir zu schriben und so (wegen tama xD ..) das mit meiner Pan...das finde ich voll süß...=) sie lebt in meinem herzen weiter