Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
 Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
 Du.. ich muss dir was sagen !? Untitl47  Du.. ich muss dir was sagen !? Buttonhorz  Du.. ich muss dir was sagen !? Button11
Partner
 Du.. ich muss dir was sagen !? P2t6yr2dn9  Du.. ich muss dir was sagen !? 2i7q1e1  Du.. ich muss dir was sagen !? F3fr1s  Du.. ich muss dir was sagen !? Ocbutton  Du.. ich muss dir was sagen !? Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Kohanna Kira
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Kyoya Otori
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Haruhi Fujioka
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Lucy Ledoux
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Chou Tanemura
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Harakiri
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Adria Winshester
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Kaoru Hitachiin
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Ryudo Arazami
 Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_left Du.. ich muss dir was sagen !? Bar Du.. ich muss dir was sagen !? Bar_right 
Player



 

  Du.. ich muss dir was sagen !?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

 Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Du.. ich muss dir was sagen !?    Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySo Okt 10, 2010 10:04 pm

Hallu :]

Der Thread ist dazu da um jemanden was zu sagen den man gerne mag :]
Es hilft ein zu sagen was man denkt und fühlt...


Also schreibt drauf los :D

Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

 Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?    Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMi Okt 13, 2010 12:40 pm

Okay fang ich mal an *_______*
Also Kohanna, Onee-chan, Engel, schatzii, honigmaus (xD mir würden noch viele spitznamen einfallen, was solls ^^) du bist mir so abnormal wichtig schatz.
Ich hab dich mega dolle lieb, worte können das gar nciht beschreiben engel ♥♥
Ich bin so glücklich, das wir uns damals kennengelernt haben x3 ( irgendwann im mai, oder juli ^^)
Naja, auf jeden fall bist du ein ganz wichtiger bestandteil meiner welt geworden du verücktes Huhn :******

Lieb dich schatz, deine Lu~~
<33333
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

 Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?    Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMi Okt 13, 2010 12:51 pm

*_____*
Lu zum einen möchte ich mich bei dir bedanken das du immer da bist wenn ich dich brauche

*tränen in den augen*
Ich bin soo froh das ich dich in der cross kennenlernen durfte
ich habe dich als liebes, nettes und auch als verrücktes süßes kleines mädchen kennengelernt
und ich war sofort hin und weg von dir
man konnte mit dir lachen, weinen, und es hat eine menge spaß gemacht zuzuschauen wir du und alex den postpoten ermordet xD
einfach deine art hab ich so lieben gelernt und ich freu mich wenn wir in allen möglichen foren zusammen sei können und einfach das forum unsicher machen;)

Auch du bist mittlerweile ein RIESEN großer bestandteil meines lebens geworden....hätte ich dich nicht...dann würde mir echt was feheln...meine NEE-CHAN

bu bringst mich zum lachen und zum erröten....(wie gestern)...und durch dich hab ich auch neue animes kennen gelernt
*auf forum zeig*

ich sag es einfach mal kurz:
ICH LEIB DICH MEIN ENGEL
<3333
*____*
ohne Nee-chan ist alles doof ;D

deine Yumi, Onee-chan,..........und die ganzen anderen spitznamen ;)
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

 Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?    Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMi Okt 13, 2010 12:56 pm

Gott süße T__T
das ist so berührend... ich habe tränen in den Augen und muss sogar lachen :'D
Ach engel, weisst du, mit dir macht alles einfach spaß.
Ich bin wirklich unheimlich glücklich, dich zu kennen und lieben zu dürfen :***
Es ist unglaublich, das wir uns so gut kennen, aber leider noch nie gesehen haben (wird sich schon noch ändern)
Ich bin vollkommen ehrlich, wenn ich sage das ich dich sooo megamäßig lieb habe, Onee-chan :****
Mit dir kann man alles erleben, durch dick und dünn gehen.

Danke das es dich gibt <33333
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

 Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?    Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyDi Nov 02, 2010 8:48 pm

Sooo das möchte ich vorher loswerden.



Hika:
Danke das du für mich da warst Süße :] Manches hätte ich nicht ohne dich geschafft. Wir haben schon vieeel miteinander geschrieben und war recht lustig immer. Hoffe das bleibt noch laaaaaaaange so :] :]
Hab dich ganz doll lieb ♥


Koha:
Du bist mir richtig ans Herz gewachsen *-* Bin super Froh dich zu kennen^^ War immer Lustig und konnte dir auch sehr viel erzählen :] Das mit deinem Hamster war ein totaler Schock für mich T_T Ich mochte ihn soo. Sah fast so aus wie meiner... Aber auch dir danke :] ♥


Mi-chan:
Woaaa *-* Du bist toll. Es ist cool mit dir zu schreiben. Egal was es ist :'D Schon Lustig. Dran zu denken das du so juung bist....es fällt mir gar nicht auf :] Ich konnte gut mit dir reden und hoffe das es auch noch lange so bleibt. :] ♥


Ich hab euch alle Sau lieb. Ihr seid mir echt wichtig geworden :] Jeder auf seine eigenen Art. Ich wollte es einfach mal loswerden^^ Danke an euch alle. Ich druftet in letzter Zeit meine Probleme erdulden ^^" Aber ich habt zugehört und war für mich da & das bedeutet mir wirklich viel. Ich möchte gar nicht mehr ohne euch. (Ohje hört sich Kitschig an :'D) Vieeeeelen Dank an euch drei ♥ Hab euch richtig doll lieb ♥
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

 Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?    Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMo Nov 08, 2010 4:46 pm

HARU -^.^-
dankee schön...du bist echt süß....
ich hab ich dich auch echt richtig gern gewonnen...und es macht mir spaß mit dir zu schriben
und so (wegen tama xD ..)
das mit meiner Pan...das finde ich voll süß...=)
sie lebt in meinem herzen weiter

Hab dich lieb!!!
deine Koha-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?    Du.. ich muss dir was sagen !? Empty

Nach oben Nach unten
 
Du.. ich muss dir was sagen !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Off- Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: