Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Allgemeine Regeln EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Allgemeine Regeln EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Allgemeine Regeln EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Allgemeine Regeln EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Allgemeine Regeln EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Allgemeine Regeln EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Allgemeine Regeln EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Allgemeine Regeln EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Allgemeine Regeln EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Allgemeine Regeln Untitl47 Allgemeine Regeln Buttonhorz Allgemeine Regeln Button11
Partner
Allgemeine Regeln P2t6yr2dn9 Allgemeine Regeln 2i7q1e1 Allgemeine Regeln F3fr1s Allgemeine Regeln Ocbutton Allgemeine Regeln Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Kohanna Kira
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Kyoya Otori
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Haruhi Fujioka
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Lucy Ledoux
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Chou Tanemura
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Harakiri
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Adria Winshester
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Ryudo Arazami
Allgemeine Regeln Bar_leftAllgemeine Regeln BarAllgemeine Regeln Bar_right 
Player



 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySo Okt 10, 2010 1:26 am

Hallo.

Die Regeln sind dazu da das es keine Probleme gibt und ein Gutes Miteinander.
Deswegen fordere ich euch auf die Regeln bitte zu beachten. Damit wir hier auch viel Spaß haben

1.1
Beiträge mit folgenden Inhalten werden bei Uns nicht geduldet und sofort entfernt:

- pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen
- illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
- verleumderische oder belästigende Inhalte
- Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam)
- Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen deiner Seite zahlen (Referer-ID's, etc...)
- Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- Kommerzielle und/oder reine Werbepostings
- beleidigende Beiträge gegen Mitglieder und/oder die Crew

Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er kommentarlos Gelöscht.

1.2
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht da durch solche Postings nicht ersichtlich ist was der User eigentlich will.

1.3
Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des Weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich.

1.4
Achtet bitte darauf ins richtige Forum zu Posten. Wir, die Crew, (Ehrenamtlich) haben auch andere Dinge zu tun als ständig Beiträge zu verschieben.

1.5
Um eine optimale Hilfe zu gewährleisten und um der Crew ein wenig die Arbeit zu erleichtern sollte man, bevor man eine Lösung für ein Problem sucht, die Suchfunktion des Boards benutzen. Da viele Probleme bereits eine Lösung haben, sollte man sich die Mühe machen und die Suchfunktion intensiv nutzen. Außerdem sind Ankündigungen natürlich zu lesen!

1.6
Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langen Thread durch zulesen, werden OHNE Vorwarnung gelöscht. Denn etwas sollte man sich schon bemühen, sein Problem zu lösen und nicht nur die Hilfe der anderen User erwarten. Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung und gegebenenfalls mit einer Sperrung geahndet.

1.7
Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur.


1.8
Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, Chat, ICQ oder sonstigem geklärt werden. Threads die nur diesen Inhalt einer Diskussion zwischen 2 Personen haben werden geschlossen.

1.9
Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht.

2. Private Nachrichten

2.1
PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Sperrung oder einer Löschung des Accounts rechnen.


3. Team

3.1
Moderatoren/innen begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern. Wenn Du Fragen zu einem speziellen Forum hast, kannst Du dich an den zuständigen Moderator wenden dessen Name in jedem Forum oben über der Themenansicht steht. Der Administrator des Forums ist für alle übergeordneten Belange zuständig. Er ernennt Moderatoren und hat weitreichende Möglichkeiten zur Steuerung des Forums.

3.2
Der Administrator hat die Möglichkeit, einzelne Begriffe (z.B. Schimpfworte) im System zentral zu sperren. Die Zensurfunktion hinterfragt nicht den Sinn eines Begriffes, sondern sucht lediglich nach hinterlegten ASCII-Zeichenketten. Bitte bedenke, dass die Zensur von einer Maschine vorgenommen wird. Zensierte Begriffe oder in Worten vorkommende zensierte Zeichenketten werden durch Sterne (*) ersetzt.

3.3
Wir versuchen alles so demokratisch wie möglich zu halten und werden auch weitestgehend versuchen die anderen Mitglieder in Entscheidungen mit einzubeziehen. Letztendlich muss jedoch die Crew eine Entscheidung treffen. Deswegen bitten wir darum, sobald eine Entscheidung getroffen ist, nicht unnötige Diskussionen zu beginnen. Denn schließlich muss die Crew bzw. der Administrator für die getroffene Entscheidung gerade stehen.

3.4
Bei Fragen, Problemen, Wünschen etc. zum Forum nutzt bitte das Forum!
Es ist zwecklos PN's an Mitglieder der Crew zu schreiben und sich so zu erhoffen schneller eine Antwort als im Forum zu bekommen, da diese dazu angewiesen sind auf PN's die sich mit dem Support des Forums beschäftigen nicht zu antworten, es ist also Zeitverschwendung. Auch Support per Chat, ICQ oder E-Mail wird es nicht geben, Fragen zum Forum gehören ins Forum! (Außnahmen hier natürlich wenn ein Mod seine Hilfe über Messenger, Chat o.ä. anbietet.)


4. Sonstiges

4.1
Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.

4.2
Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

4.3
Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zuviel Worte, als zuwenig.



Verstöße gegen die Regeln

Die Moderatoren dieses Forums bemühen sich zu kontrollieren, dass diese aufgestellten Regeln auch eingehalten werden. Dazu stehen den Moderatoren verschiedene Möglichkeiten wie editieren,verschieben und sperren aber auch löschen zur Verfügung. Rechne also auch damit, dass eine solche Aktion im Zweifelsfall ohne Vorwarnung angewendet wird.


Bitte halte Dich an die Regeln. So ist es leichter für uns Administratoren und Moderatoren sowie auch für die User des Boards das Klima und den Spaß zu erhalten!


MfG euer Admin Haruhi Fujioka
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Willkommen im Host Club :: Reglen & Infos-
Gehe zu: