Thema: Tram Test (für Fortgeschrittene Spieler ^^) Fr Okt 22, 2010 8:42 pm
Also hier mal ein Spiel für Fortgeschrittene. Ihr Zählt 12 Charakter raus von hier und dem Anime und beantwortet dann die Fragen. Ich mach ein Beispiel unter diesen Post.
1. Hast du jemals eine 6/11-Fanfiction gelesen?
2. Denkst du, dass 4 sexy ist? Wie sexy?
3. Was würde passieren, wenn 12 8 schwängern würde?
4. Kennst du irgendwelche Fanfictions über 9?
5. Denkst du, dass 2 und 6 ein gutes Paar abgeben würden?
6. 5/9 oder 5/10?
7. Was würde passieren, wenn 7 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
8. Erfinde die Kurzbeschreibung einer 3/10-Fanfiction!
9. Gibt es 1/8-Fluff?
10. Schlag einen möglichen Titel für eine 7/12 Hurt/Comfort-Story vor!
11. Liest einer deiner Freunde 3-Heft?
12. Schreibt oder malt einer deiner Freunde 11?
13. Würde einer deiner Freunde 2/4/5 schreiben?
14. Was würde 10 in einem sehr leidenschaftlichen Moment schreien?
15. Wenn du eine Songfic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du wählen?
16. Wenn du eine 1/6/12-Story schreiben würdest, was würdest du als Warnung angeben?
17. Was wäre ein guter Anmachspruch, den 10 für 2 benutzen könnte?
18. "1 und 9 führen eine glückliche Beziehung, bis 9 auf einmal mit 4 durchbrennt. 1, nun mit gebrochenem Herzen, hat einen heißen One-Night-Stand mit 11 und eine kurze, unglückliche Affäre mit 12, befolgt dann aber den Ratschlag von 5 und findet in 2 seine wahre Liebe." Welchen Titel würdest du dieser Fanfiction geben?
19. Welchen Plot würdest du benutzen, wenn du wollen würdest, dass 4 1 entjungfert?
Honey
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Tram Test (für Fortgeschrittene Spieler ^^) Fr Okt 22, 2010 9:00 pm
1. Hast du jemals eine Tamaki/Harakiri-Fanfiction gelesen? Von Tamaki von Harakiri noch nicht ^^
2. Denkst du, dass Honey sexy ist? Wie sexy? Ja sehr sexy XD
3. Was würde passieren, wenn Kyoya Chou schwängern würde? Das Kind würde aussehen wie die Mutter aber definitiv den Charakter von Kyoya. Wäre schon witzig XD
4. Kennst du irgendwelche Fanfictions über Lucy? Nein leider nicht
5. Denkst du, dass Hikaru und Tamaki ein gutes Paar abgeben würden? Nur wenn Kaoru mitmachen darf XD
6. Takashi/Lucy oder Takashi/Yukira? Hmmm das erste?
7. Was würde passieren, wenn Harui Hikaru und Kyoya beim Sex erwischen würde? Sie würde Ihren üblichen Schockierten Gesichtsausdruck haben und die abhauen XD
8. Erfinde die Kurzbeschreibung einer Kaoru/Yukira-Fanfiction! Die durchgeknallten kehren zurück XD
9. Gibt es Kohanna/Chou-Fluff? nicht das ich wüsste
10. Schlag einen möglichen Titel für eine Haruhi/Kyoya Hurt/Comfort-Story vor! Harui empfand endlich Liebe für einer der Host Club Mitglieder doch schon bald musste Sie erfahren das Kyoya die Zahlen und nichts anders liebte. ende XD
11. Liest einer deiner Freunde Kaoru-Heft? Ja gibt es ist echt funny XD
12. Schreibt oder malt einer deiner Freunde Harakiri? Chou vllt aber sonst kp
13. Würde einer deiner Freunde Hikaru/Honey/Takashi schreiben? Die ersten beiden ja der dritte gibt es noch net hier ^^
14. Was würde Yukira in einem sehr leidenschaftlichen Moment schreien? "Soll das alles sein gib dir mehr mühe" XD
15. Wenn du eine Songfic über Chou schreiben würdest, welchen Song würdest du wählen? Allein Allein (wegen Ihrer Story)
16. Wenn du eine Kahonna/Tamaki/Kyoya-Story schreiben würdest, was würdest du als Warnung angeben? Vorsicht diese Story könnte viel Süßholzgerasbel und Theorien beinhalten
17. Was wäre ein guter Anmachspruch, den Yukira für Hikaru benutzen könnte? Ich zeig dir wie Sportlich ich bin XD
18. "Kohanna und Lucy führen eine glückliche Beziehung, bis Lucy auf einmal mit Honey durchbrennt. Kohanna, nun mit gebrochenem Herzen, hat einen heißen One-Night-Stand mit Harakiri und eine kurze, unglückliche Affäre mit Kyoya, befolgt dann aber den Ratschlag von Takashi und findet in Hikaru seine wahre Liebe." Welchen Titel würdest du dieser Fanfiction geben?
Die Host Club Mitglieder drehen durch oO
19. Welchen Plot würdest du benutzen, wenn du wollen würdest, dass Honey Kohanna entjungfert? Honey läd Kohanna unter seine Kuscheldecke ein und zeigt Ihr das er nicht so klein ist wie alle denken XD
Chou Tanemura
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Tram Test (für Fortgeschrittene Spieler ^^) Fr Okt 22, 2010 11:55 pm
1. Hast du jemals eine Nami/Kaoru-Fanfiction gelesen? Ich wüsste nicht, dass so etwas existiert XD
2. Denkst du, dass Honey sexy ist? Wie sexy? Extrem sexy mit seinem Plüschhasen XD
3. Was würde passieren, wenn Haruhi Tamaki schwängern würde? ehm... ich würde an den Geschlechtern der beiden zweifeln... was passieren würde... nun das steht in den Sternen XD
4. Kennst du irgendwelche Fanfictions über Harakiri? ehm nein - soll ich welche machen? ^-^
5. Denkst du, dass Hikaru und Nami ein gutes Paar abgeben würden? Hm... ja bestimmt
6. Chou/Harakiri oder Chou/Kohanna? vermutlich nimmt mir keiner ab, dass das wirklich nur Zufall war.... Nja Chou/Harakiri sag ich dann mal - passende Ausrede: Das andere ist ein Mädchen XP
7. Was würde passieren, wenn Mori Hikaru und Haruhi beim Sex erwischen würde? vermutlich würde der Große geschockt zu Honey gehen und traumatisiert auf das Kuchenmonster wirken.
8. Erfinde die Kurzbeschreibung einer Misuzu/Kohanna-Fanfiction! Die Geschichte spielt an einem warmen Sommertag am Stand. Die Beiden Mädels spielen im Wasser und werden von einer riesigen Welle abgetrieben, müssen schließlich auf einer einsamen Insel Schutz suchen und dort zu zweit überleben...
9. Gibt es Kyoya/Tamaki-Fluff? hmm... ich weiß ehrlich gesagt nicht was ein Fluff ist XD
10. Schlag einen möglichen Titel für eine Mori/Haruhi Hurt/Comfort-Story vor! Moris kleiner Ausrutscher..
11. Liest einer deiner Freunde Misuzu-Heft? mhm... existiert das? XD
12. Schreibt oder malt einer deiner Freunde Kaoru? Jup ^-^
13. Würde einer deiner Freunde Hikaru/Honey/Chou schreiben? Nun die ersten beiden gibt es ja und Chou ist mein Eigentum
14. Was würde Kohanna in einem sehr leidenschaftlichen Moment schreien? Sie würde vermutlich versuchen alles zu unterdrücken und nicht schreien?
15. Wenn du eine Songfic über Tamaki schreiben würdest, welchen Song würdest du wählen? Toy Box - Superstar "I am a superstar with a big big house and a big big car..."
16. Wenn du eine Kyoya/Nami/Haruhi-Story schreiben würdest, was würdest du als Warnung angeben? Vorsicht Zahlendämon und zwei Mädels?
17. Was wäre ein guter Anmachspruch, den Kohanna für Hikaru benutzen könnte? Du siehst aus wie mein nächster Exfreund. [*lachflash*]
18. "Kyoya und Harakiri führen eine glückliche Beziehung, bis Harakiri auf einmal mit Honey durchbrennt. Kyoya, nun mit gebrochenem Herzen, hat einen heißen One-Night-Stand mit Kaoru und eine kurze, unglückliche Affäre mit Haruhi, befolgt dann aber den Ratschlag von Chou und findet in Hikaru seine wahre Liebe." Welchen Titel würdest du dieser Fanfiction geben? Kaorus Alptraum
19. Welchen Plot würdest du benutzen, wenn du wollen würdest, dass Honey Kyoya entjungfert? [zunächst einmal: gut, ich bin ein Yaoi-Fan aber das wirkt komisch] Plotname: "Honeys verboregene Seite" Der Plot spielt: In Honeys Alptraum nachdem er Kyoya um einen Schockoriegel betrogen hat und nun Rache wegen des Geldes erwartet. In seinem Traum kommt Honeys dunkle Seite zum Vorschein die ihn schützt.... armer Kyoya.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tram Test (für Fortgeschrittene Spieler ^^)