Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Liebe Grüße ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Gast



BeitragThema: Liebe Grüße ^^   Di Okt 12, 2010 10:59 pm

Huhu , weist ja wer ich bin. ^^ Ist wirklich ganz hübsch geworden. Daher Wollte ich nun auch mal dieses Kompliment öffentlich machen. ^^
Ich wünsche euch alles liebe und Gute für die Zukunft. ^^
Macht weiter so. ;) ^^




Lg Kiara
Nach oben Nach unten
Ayame
Gast



BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   Mi Okt 20, 2010 11:46 am

Hallihallo ;)

so erstmal tolles forum.....
und dannn hab ich schon eine frage ich hab gesehn, das sich ein User schon mit nachnamen Tanemura genannt hat,
und ich wollte eig auch diesen nachnamen haben
NUN ist meine frage:
hätte der user etwas dagegen wenn ich den auch nehme..man kann ja verwand sein also schwestern oder so :)
wäre ja auch ganz lustig....

würde mich freun
lg Ayame ;)
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   Mi Okt 20, 2010 2:36 pm

Hey :]


Alsoo kein Problem du kannst den Nachnamen gerne nehmen^^ Man kann ja einfach den selben Nachnamen haben oder so :]




Lg Haru

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
Chou Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   Mi Okt 20, 2010 4:31 pm

HeyHey

jetzt mal von der die den Nachnamen hat XD
also dagegen hab ich nichts, allerdings könnte das mit der Schwester schwer werden da Chou ein Einzelkind ist ~
höchstens eine ihr unbekannte Schwester aus einer Affäre oder so XD

Liebe Grüße ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya
Gast



BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   Mi Okt 20, 2010 4:44 pm

Hallo,
schön das ich eine antwort erhalten habe

ähm und sry ich hatte den namen vergessen
Chou .....also hättest du nix dagegen...das freut mich sehr

ähmm nuja wäre cool wenn wir ne art schwestern wären....könnten wir ja hier besprechen..
da hätt ich gleich noch eine frage, fällt dir nen schöner namen ein..ich hab ma so rum geschaut
hab nen paar
(Akemi, Akane, Ayame, Alice, Misa, Yuki, Sakura,....)

lg ich ;)
Nach oben Nach unten
Chou Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   Mi Okt 20, 2010 5:01 pm

Heyho ^-^
sorry das ich nicht früher antworten konnte: Montag und Mittwoch muss ich immer so lange die Schulbank drücken XD

Also die Idee mit den Schwestern gefällt mir an und für sich sehr gut, man muss eben berücksichtigen, dass sie nicht zusammen aufgewachsen sind und sich nicht kennen. [Vielleicht kennen sie sich auch, wenn es eine Begründung dafür gibt bin ich was das angeht sehr offen ^-^]

Mhm ein schöner Name... da habe ich auch immer so meine Probleme mit und wähle dann meist einen Namen wenn mir seine Bedeutung gefällt. Also von deinen Vorschlägen wären Ayame und Alice meine Favoriten ^-^ aber ich glaub bei der Namenwahl selber kann ich dir nur dürftig weiterhelfen ~ hab da meist sowieso einen recht eigensinnigen Geschmack [hab vor kurzem erst Kritik wegen dem Namen "Chou" zu hören bekommen aber mir gefällt er eben XD]

Liebe Grüße
Chou-chan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aya
Gast



BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   Mi Okt 20, 2010 5:45 pm

Hiiii
oh du ame...jetzt schon wieder schule...

hmm das mit den schwestern ist schön..also das es dir gefällt nunja
wie soll ich das groß schrieben...hmmm..nach geburt getrennt?

hmmm ich hab noch ein paar gefunden mal sehen..
(ach ja ich find der name ist schön...was die nur haben Chou)

Akane : tiefes rot
Akemi: fröhlich , hell
Ayame: blende iris
Nami: welle
Namiko: kind von nami
Mayumi: wahrer bogen
Mika: der neue mond
Rin: kalt
Yuki: schnee

so mal ne schöne kleine auswahl ;D

lg
Nach oben Nach unten
Chou Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   Mi Okt 20, 2010 5:58 pm

Nach der Geburt getrennt ist eher schlecht. Ihre Eltern sind immerhin noch zusammen und sie ist ja erst relativ spät zu ihrer Großmutter gezogen. Ich hätt eben wirklich eher an sowas gedacht, dass Chous Vater fremdgegangen ist und die Beiden eben nur Halbgeschwister sind.

Hm Rin und Nami sind irgendwie auch echt schön ^-^
Die Bedeutung ist ja mehr oder weniger offen: kalt kann ja viel bedeuten.

Aber ist deine Entscheidung ;D
Mir gefallen alle Namen die du da geschrieben hast ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe Grüße ^^   

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: