Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Einkaufzentrum   EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Einkaufzentrum   EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Einkaufzentrum   EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Einkaufzentrum   EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Einkaufzentrum   EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Einkaufzentrum   EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Einkaufzentrum   EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Einkaufzentrum   EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Einkaufzentrum   EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Einkaufzentrum   Untitl47 Einkaufzentrum   Buttonhorz Einkaufzentrum   Button11
Partner
Einkaufzentrum   P2t6yr2dn9 Einkaufzentrum   2i7q1e1 Einkaufzentrum   F3fr1s Einkaufzentrum   Ocbutton Einkaufzentrum   Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Kohanna Kira
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Kyoya Otori
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Haruhi Fujioka
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Lucy Ledoux
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Chou Tanemura
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Harakiri
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Adria Winshester
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Ryudo Arazami
Einkaufzentrum   Bar_leftEinkaufzentrum   BarEinkaufzentrum   Bar_right 
Player



 

 Einkaufzentrum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptySo Okt 10, 2010 2:05 am

Hier ist das Einkaufszentrum. Es gibt dort tausende von Einkaufsmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Ryan Livven

Ryan Livven


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptyDo Okt 28, 2010 7:08 pm

cf See

Ryan öffnete dem Mädchen die Glastüre und lies sie eintreten. Shoppst du gerne? fragte er. Die meisten Mädchen, die ich kenne, tun das nämlich.
Nach oben Nach unten
Yukira

Yukira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptySo Okt 31, 2010 5:04 pm

p.p Der See

Die braun haarige folgte einfach den Jungen den sie eben erst kennen gelernt hat und ging mit einen lächeln hinter ihn und streckte sich kurz und sah seinen rücken an " Der muss wohl schon länger in dieser Schule wie heißt die noch mal ja Ouran high,vielleicht kennt er den Hosts club " dachte sie sich und ging weiter und als er stehn blieb und ihr die Glastür offnete lächelte sie einfach und ging reihn.
Als er sie fragte ob sie gerne Shoppt musste sie leise lachen " Na klar shoppe ich gerne aber es ist länger her das ich das gemacht habe " sagte sie immer noch leise lachen und sah nach hinten " Hm du musst wohl viele Mädchens kennen,wie heißt du eigentlich das hast du mir immer noch nicht verraten " sagte sie und sah dan wieder nach vorne und sah sich den Einkaufzentrum an " Der Einkaufszentrum ist aber sehr sehr wunderschön " dachte sie sich und streckte sich kur und wartete auf die antwort von den Jungen.
Nach oben Nach unten
Ryan Livven

Ryan Livven


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptySo Okt 31, 2010 6:02 pm

Sorry hab ich ganz vergessen! Ryan grinste und krazte sich verlegen am Hinterkopf. Ich bin Ryan. Hey, spielst du eigentlich ein Instrument? Oder singst du gerne?
Nach oben Nach unten
Yukira

Yukira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptySo Okt 31, 2010 11:28 pm

Yukira lächelte weiter und bemerkte das der Junge verlegen wurde als er vergessen hat seinen Namen zu sagen
" du brauchst nicht verlegen zu werden Ryan " sagte sie kichern und sah dan wieder zu ihn rüber.
" Ich bin Yukira Suzumiya du kannst mich Yuki oder kira nennen oder eben Yukira " sagte sie lachend und senkte ihr blick.
Als Ryan sie fragte ob sie was spielete dachte sie nach
" hm joa ich spiele eigentlich nichts ich mache nur Sport und du Ryan ?" sagte sie grinsen.
Nach oben Nach unten
Ryan Livven

Ryan Livven


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptyMo Nov 01, 2010 1:04 pm

Ich spiele E-Gitarre, erklärte er, aber Sport find ich auch ganz gut! Er deutete auf eine Straße. Da hinten gibts Eis. Wenn du willst, spendier ich dir eins.
Nach oben Nach unten
Yukira

Yukira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptyMo Nov 01, 2010 3:26 pm

Ich sah ihn immer noch grinsen an " E-Gitarre ist auch cool aber ich mag Sport mehr " sagte sie lachen und legte ihre Hände auf ihr Nacken.
Als er meinte das er Yukira ein ein spenden will lachte sie nur " Klar will ich Eis gibst da viele sorten ?,wollen wir dahin ? "fragte sie ihn und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Ryan Livven

Ryan Livven


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.10.10

Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   EmptyMo Nov 01, 2010 7:27 pm

Als das Mädchen die ganze Zeit lachte, musste Ryan auch lachen. Klar, da gibts alles! Komm mit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufzentrum   Empty
BeitragThema: Re: Einkaufzentrum    Einkaufzentrum   Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Auserhalb der Schule :: Innenstadt-
Gehe zu: