Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sistersite: Kansas City EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Sistersite: Kansas City EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Sistersite: Kansas City EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sistersite: Kansas City EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Sistersite: Kansas City EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sistersite: Kansas City EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sistersite: Kansas City EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Sistersite: Kansas City EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Sistersite: Kansas City EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Sistersite: Kansas City Untitl47 Sistersite: Kansas City Buttonhorz Sistersite: Kansas City Button11
Partner
Sistersite: Kansas City P2t6yr2dn9 Sistersite: Kansas City 2i7q1e1 Sistersite: Kansas City F3fr1s Sistersite: Kansas City Ocbutton Sistersite: Kansas City Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Kohanna Kira
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Kyoya Otori
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Haruhi Fujioka
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Lucy Ledoux
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Chou Tanemura
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Harakiri
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Adria Winshester
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Ryudo Arazami
Sistersite: Kansas City Bar_leftSistersite: Kansas City BarSistersite: Kansas City Bar_right 
Player



 

 Sistersite: Kansas City

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Sistersite: Kansas City Empty
BeitragThema: Sistersite: Kansas City   Sistersite: Kansas City EmptyMo Okt 11, 2010 6:57 pm

Sistersite: Kansas City Kansascitybanner

Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..


Dies ist..
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

Wichtige Links:

Portal
Index
FAQ
Mitglieder
Gruppen
Anmelden
Login
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
 
Sistersite: Kansas City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sistersite: NANA
» Sistersite: Avatar - The last Airbander
» Sistersite: Dreams World
» Sistersite: Konoha High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Sisters-
Gehe zu: