Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 Sistersite: Kansas City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Sistersite: Kansas City   Mo Okt 11, 2010 6:57 pm



Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..


Dies ist..
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

Wichtige Links:

Portal
Index
FAQ
Mitglieder
Gruppen
Anmelden
Login
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhigh.forumieren.com
 
Sistersite: Kansas City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Sisters-
Gehe zu: