Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Plauder und Sitzecke EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Plauder und Sitzecke EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Plauder und Sitzecke EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Plauder und Sitzecke EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Plauder und Sitzecke EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Plauder und Sitzecke EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Plauder und Sitzecke EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Plauder und Sitzecke EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Plauder und Sitzecke EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Plauder und Sitzecke Untitl47 Plauder und Sitzecke Buttonhorz Plauder und Sitzecke Button11
Partner
Plauder und Sitzecke P2t6yr2dn9 Plauder und Sitzecke 2i7q1e1 Plauder und Sitzecke F3fr1s Plauder und Sitzecke Ocbutton Plauder und Sitzecke Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Kohanna Kira
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Kyoya Otori
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Haruhi Fujioka
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Lucy Ledoux
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Chou Tanemura
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Harakiri
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Adria Winshester
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Ryudo Arazami
Plauder und Sitzecke Bar_leftPlauder und Sitzecke BarPlauder und Sitzecke Bar_right 
Player



 

 Plauder und Sitzecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptySo Okt 10, 2010 9:54 pm

Die Sitzecke dient meist als Treffpunkt oder Ort, zum diskturieren. Hier sind Stufenartige XXL Holztreppen, die einem bis zu der Hüfte gehen. Perfekt um zu sitzen! Viele der jüngeren Schüler erlauben sich hier auch den Spaß, fangen zu spielen, die anderen Essen hier gemütlich oder lernen in der frischen Luft.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyMi Okt 13, 2010 11:15 pm

cf: Einganshalle.


Haruhi kam ein wenig genervt von der Einganghalle. Der Typ war komisch, dachte sie.
Sie rückte ihre Brille zur Recht. Sie nieste und setzte sich hin. Hier war mal einigermaßen Ruhe.
Sie bemerkte ein fleck putzte ihre Brille setzte sie dann wieder aus. Sie lass ein Prospekt über die Schule.
"Ouran Host Club?...hm...sind bestimmt so komische Leute.", murmelte sie vor sich hin
und blätterte weiter. Sie schniefte ab und zu mal.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyMi Okt 13, 2010 11:23 pm

Cf. Eingangshalle

Mizusu kam grad von der Eingangshalle und ist in der Plauder und Sitzecke gelandet und sah sich hier um " wow die Schule ist aber groß".Sie bemerkte ein Junge mit ner Brille und der ganze zeit nieste,sie ging langsam zu ihm und nahm ein Taschentuch und hielt es " brauchst du ein Taschentuch" ist sie kein Mädchen dachte Mizusu.Dabei lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyMi Okt 13, 2010 11:26 pm

Haruhi lächelte das Mädchen an. "Vielen Dank.", sagte sie und nahm das Taschentuch.
Sie schäuzte paar mal und schmiss es in den Mülleimer der ein wenig abseits stand.
Dabei hatte sie eine schluderigen gang. Sie ging dann wieder zu dem Mädchen.
"Danke nochmal.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyMi Okt 13, 2010 11:34 pm

" nichts zu danken" sagte sie freundlich und sah das Mädchen an.Sie merkte auch das sie auch neu sein muss " Bist du auch in der Ouran high school neu" fragte sie,sie und lächelte sie an.Sie setze sich auf eine Holztreppe und sah zu das Mädchen " Ich bin Mizusu Kamio und wer bist du " fragte sie wieder mit einen sanften lächeln und sah zu ihr Buch.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyMi Okt 13, 2010 11:39 pm

"Mhm..ja bin ich...Haruhi,Haruhi Fujioka.", sagte sie und schob ihre Nickelbrille zurecht.
"Bist du neu hier?", fragte sie Mizusu. So ein hübsches Mädchen. Ich hoffe man sieht mich als Junge an
dann muss ich nicht diese Uniform tragen., dachte sie bei sich.
"Ich hab gehört übermorgen beginnt die Schule.", sagte Haruhi zu Mizusu und sah sie
durch die Gläser an.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyMi Okt 13, 2010 11:46 pm

"Freut mich dich kennen zu lernen Haruhi ,darf ich dich Haru Haru nennen" dabei lächelte sie breit und sah zu ihr rüber,als noch Haruhi sagte das Morgen schon Schule ist lächelte sie " Morgen ist schon Schule " sagte sie fröhlich und sah zu ihrer komischen Brille.Ich bemerkte auch das die Mädchen schuluniform nicht grad mein fall wahr und sah zu ihr lächeln " Magst du die Mädchen uniform der ouran high" sagte sie sanft und sah zu ihrer Brille wieder " Wieso trägst du eigentlich diese komische Brille Haruhi ?" dabei ging sie zu Haruhi und nahm ihr die Brille ab komische Brille die will ich tragen .
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyDo Okt 14, 2010 7:44 pm

"Ja kannst du zu mir sagen. Soll ich dich auch irgendwie anders nennen?", fragte sie höflich und mit einem
lächeln. "Ich hab meine Kontaktlinsen vergessen und muss deshalb diese Brille tragen.", sagte sie und
wollte nicht wirklich hier als Mädchen durch gehen. "Ich weiß nicht wie ich die Mädchen Uniform finde. Ich trage ja eh die Jungen uniform. Wie findest du sie eigentlich?", fragte sie dann und sah sie ein wenig verwundert an.
Sie blinzelte paar mal als Mizusu ihr die Brille abnahm.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyDo Okt 14, 2010 8:38 pm

" Du kannst mich gerne Mi-chan nennen,so nennen mich alle die ich mag" sagte sie freundlich und sah zu Haruhi die blinzelte " Du kannst wohl wirklich nicht ohne deine Brille sehen" sagte sie und gab Haruhi ihre Brille wieder.Als mich Haruhi mit der Mädchen uniform an sprach sah ich zum Himmel hoch und lächelte sie sanft an und überlegte // sollte ich es ihr wirklich sagen oder nicht//." Ich mag die Mädchen uniform nicht das ist mir zu Mädchenhaft" sagte sie verlegen weil ihr das peinlich ist " bitte sagt das nimmand ich will ja kein Ärger kriegen" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyDo Okt 14, 2010 9:29 pm

Haruhi lachte. "Nein nein. Ich sag es keinem." Sie fröstelte ein wenig. "Ist dir kalt?", fragte sie Mi-chan.
"Naja es ist ungewohnt aber ich trage lieber Kontaklinsen als Brillen. Ich hoffe bald bekomme ich welche.",sagte sie verlegen und kratze sich am Hinterkopf. "Freust du dich eigentlich auf den Unterricht Morgen?", wollte Haruhi wissen.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyDo Okt 14, 2010 10:06 pm

Mizusu wurde es auch kalt und stotterte " jap mir ist auch Kalt" sagte sie mit einen Lächeln und sah zu Haruhi und wollte es wissen " Haruhi du bist doch ein Mädchen oder" sagte sie freundlich und sah zum Himmel hoch.Als auch noch Haruhi fragte ob sie sich auf den Unttericht freute sah sie wieder zu ihr " eigendlich freue ich mich auf den Unttericht,aber es ist komisch nimmand zu kennen "sagte sie mit einen sanften lächeln.Als Haruhi verlegen wurde weil sie auf neue Kontaktlinsen warte musste ich kurz kichern " dan freue ich mich,ich würde dich gerne ohne Brille sehen".
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptyFr Okt 15, 2010 11:50 pm

Haruhi sah in den Himmel und überlegte kurz. "Ja bin ich aber bitte sag es keinem. Ja?", gab sie zu und sah Mizusu an. Sie glaubte nicht das sie es weiter erzählen würde.
"Ja bald bekomm ich sie. Morgen werden sie da sein. Dann siehst du mich ohne Brille", Haruhi lächelte
Mizusu an. Seid die Zwillinge da waren sind die Mädchen gand anders. "Was hälst du von den Jungs?", fragte
sie dann nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptySa Okt 16, 2010 12:39 am

Ich lächelte sie an und sah dan zu Haruhi die sagte ich soll es nimmand sagen " Mi-chin wird es schon nimmand sagen du kannst Mi-chan vertrauen " sagte sie freundlich und lächelte Haruhi an.
Als Haruhi sagte das sie morgen ihre Kontaktlinsen kriegt lächelte ich
" dann will ich dich zu erst sehen ".
Als Haruhi mich mit den zwillingen an sprach wusste ich nicht wen sie meinte und dachte dan nach und kratze verlegen meine Haare.
" Gomene ich weißt nicht wer die Zwillinge sind" dabei verbeugte sie sich und sah dan wieder mit einen lächeln zu Haruhi wer wohl die Zwillinge sind? dachte Mi-chin.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptySa Okt 16, 2010 1:11 am

"Danke schön Mi-cahn.", sagte Haruhi und freute sich das sie es niemanden weiter erzählen würde.
"Ah du kennst die noch gar nicht? Wie wärs wenn wir zu den hingehen?", schlug Haruhi vor.
Sie lachte. Es machte ihr Spaß mit Mizusu zu unterhalten. Sie hoffte das sie gute Freunde werden würden
Sie sah Mizusu an und wartete einfach mal auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptySa Okt 16, 2010 1:17 am

Sie lachte auch und sah mit ein Lächeln zu Haruhi.
" Wir können gerne zu den gehen" sagte sie freundlich und mochte Haruhi // ich wünsche wir werde gute Freunde //.
Dabei wusste ich nicht wohin wir müssen " wohin müssen wir eigentlich gehen Haru Haru ?" sagte sie nervös und fröhlich.
"Wollen wir Freunde werden " sagte sie mit ein Lacheln und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptySa Okt 16, 2010 1:31 am

"Wie ich gehört habe sind die anderen im Kunstraum.", sagte Haruhi.
Sie überlegte nicht lange. "Ja klar können wir Freunde werden. Sehr gerne sogar.", sagte sie und strahlte.
Haruhi stand auf und nahm ihre Sachen. "Können wir?", fragte sie Mizusu.



tbc: Klassenrum für Kunst
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke EmptySa Okt 16, 2010 1:35 am

" Im Kunstraum" sagte ich murmeln und lächelte Haruhi immer noch an.
Als sie noch sagte das wir Freunde werden sein könnten strahlte ich und sagte " Freunde für immer " stottere sie und ging neben Haruhi.
" Dan können wir " sagte sie immer noch strahlen und folgte Haruhi.

Tbc. Kunstraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauder und Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder und Sitzecke   Plauder und Sitzecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauder und Sitzecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Schulhof-
Gehe zu: