Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Länger nicht da?! EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Länger nicht da?! EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Länger nicht da?! EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Länger nicht da?! EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Länger nicht da?! EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Länger nicht da?! EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Länger nicht da?! EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Länger nicht da?! EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Länger nicht da?! EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Länger nicht da?! Untitl47 Länger nicht da?! Buttonhorz Länger nicht da?! Button11
Partner
Länger nicht da?! P2t6yr2dn9 Länger nicht da?! 2i7q1e1 Länger nicht da?! F3fr1s Länger nicht da?! Ocbutton Länger nicht da?! Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Kohanna Kira
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Kyoya Otori
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Haruhi Fujioka
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Lucy Ledoux
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Chou Tanemura
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Harakiri
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Adria Winshester
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Ryudo Arazami
Länger nicht da?! Bar_leftLänger nicht da?! BarLänger nicht da?! Bar_right 
Player



 

 Länger nicht da?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Länger nicht da?! Empty
BeitragThema: Länger nicht da?!   Länger nicht da?! EmptySo Okt 10, 2010 12:40 pm

Wenn ihr länger nicht da seit, weil ihr in den unrlaub, oder was auch immer macht.
Dann könnt ihr hier bescheit sagen, damit man es weiß ^^
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Adria Winshester

Adria Winshester


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Länger nicht da?! Empty
BeitragThema: Re: Länger nicht da?!   Länger nicht da?! EmptySo Okt 17, 2010 8:56 pm

Sou ich melde mich ma die Woche ab....weiß net was auf mich zu kommt..ach ja und für das kommende WE bin ich auch net on..meine Geb Party wird nachgeholt^^

Edit: So bin wieder da^^


Zuletzt von Adria Winshester am Di Nov 02, 2010 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
Kyoya Otori

Kyoya Otori


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.10.10

Länger nicht da?! Empty
BeitragThema: Re: Länger nicht da?!   Länger nicht da?! EmptyDi Okt 26, 2010 9:08 pm

Mann hats vielleicht gemerkt aber ich habe gerade nicht so viel Zeit, zum einem liegt es daran das ich Morgen eine Arbeit schreibe und dann schon wieder für die nächste lernen muss, ich werde mich wohl erstmal die Woche abmelden, da ich nicht versprechen kann ob ich es schaff on zu kommen.

Irgendein anderes Host Club Mitglied, kann ja so tun als hätte ich ihm gesagt mir geht es nicht gut und ich hätte mich krank gemeldet, wenn man mich im RPG grad suchen sollte, naja ist ja nur ein Tipp^^
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Länger nicht da?! Empty
BeitragThema: Re: Länger nicht da?!   Länger nicht da?! EmptyDi Nov 02, 2010 8:38 pm

Huhu :]


Paar werden es schon bemerkt haben, doch in lezter Zeit geht es mir nicht gut. Ich bin echt total Fertig.
Ich hoffe ich kann bald wieder kommen doch erstmal melde ich mich ab. Sorry :]



edit: wieder da :]
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Länger nicht da?! Empty
BeitragThema: Re: Länger nicht da?!   Länger nicht da?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Länger nicht da?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Willkommen im Host Club :: Fragen & News-
Gehe zu: