Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyoya Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Di Okt 19, 2010 9:13 pm

Kyoya lächelte zufrieden als Harakiri ihm den Tee überreicht hatte und das er sich neben ihn setzte machte ihm überhaupt nichts aus, normaler weise blieb er zwar für sich allein, doch heute konnte er eine nette Unterhaltung durchaus gebrauchen. Langsam setzte er den Tee an seine Lippen und trank den ersten Schluck, heute würde er ihn ohne Zucker trinken immerhin war es bereits so ein hervorragener Tee und außerdem noch teuer dazu, nun jedenfalls für Leute mit wenig Geld. Dieser Tee war wircklich ein hochgenuss, es wahr der derzeit teuerste Tee und vorallem erfreute er sich außerordentlicher Beliebtheit.


Als Harakiri ihn nun diesmal mehr oder weniger direkt über sich ausfragte, nahm er die Tasse vom Mund weg, führte diese langsam auf den Tisch zurück und nutzte den kleinen Finger als dämpfer um die Tasse leise abzusetzen, anschließend dachte er über eine geeignete Antwort nach die beide Seiten zufrieden stellte.
,,Also zuerst einmal weis ich schon garnicht mehr genau wie wir eigentlich auf die Idee mit dem Host Club gekommen sind, doch für die Planung, sprich die Organisation und für das Finanzielle bin ich verantwortlich richtig, es ist eben eine meiner Stärken mit Zahlen umzugehen und auch Verhandlungen bei denen ich einen günstigeren Preis herrausholen soll führe ich jedesmal erfolgreich, es bereitet mir wircklich keine Schwierigkeiten meinen Tätigkeiten hier im Host Club nachzukommen, ja ich denke man könnte sagen das ich es schätze wenn Jemand eben so hart arbeitet um Erfolg zu haben.", er fragte sich innerlich warum er eigentlich heute so bereitwillig auf alles Antwortete, nun so lange er nicht vorhatte ihn nach allem auszufragen hatte er kein Problem damit.

,,Du scheinst dich wirklich anstrengen zu wollen, also gut pass auf...mir fällt da gerade noch etwas ein was ich dir erklären möchte. Manchmal nicht zu selten haben wir auch solche Kundinnen die zu sehr von sich überzeugt sind und auf einem ziemlich hohem Ross sitzen, als Haruhi zum Beispiel bei uns angefangen hatt, wollte eine unserer Kundinnen ihn mit allen Mitteln behindern und ihm das Leben erschweren, sie muss sich wohl in Tamaki verguckt haben und sah in Haruhi eine Bedrohung, deshalb hat Tamaki sich geweigert sie weiter als Kundin zu behalten. Ich will dir nur sagen das du dir das nicht bieten lassen muss, wie gesagt kannst du eigentlich du selbst sein.", anschließend setzte er den Tee wieder an seine Lippen da er fand bereits zu viel gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Di Okt 19, 2010 9:43 pm

Harakiri hörte gespannt zu udn empfand Ihn nun mehr als zuvor als jemand den man mit sehr viel respekt entgegen kommen musste. Er selbst war in diesen Aspekten zwar auch nicht schlecht aber könnte es nicht ununterbrochen tun da Ihm die Kunst lieber war als Zahlen und Organisation von Event.

Er trank den Tee aus und war nach dieser Tasse voll zufrieden. Er sah aus dem Fenster wo er wieder Inspiraion für sein neustes Werk fand und es schon in seinen inneren Auge im Zimmer von Choun aufgehangen sah und Sie davor.

Mit seinen Blick studierte er den Raum wo er gerade war und bemerkte das dies kein Musikzimmer im normalen Sinne mehr war sondern eher wie ein normaler Club Raum was eigetnlich an sich schade war.

Plötzlich kam Ihn ein Gedanke und sein Gemüt wurde etwas dunkler. Was wenn S9ie wüssten das er einst zum einfachen Volk gehörte was würden Sie tun bestimmt meiden wie die meisten die es Wissen.

"Nun wenn ich schon hier bin dann willst du etwas über mich wissen?"

Er hoffte das die Fragen nicht seine Schwachpunkte treffen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Mi Okt 20, 2010 11:11 am

Nach einer Weile, kurtz vor dem Ende seiner Erzählung, sah Harakiri zum Fenster hinaus und lies seinen Blick anschließend ziemlich interessiert und scheinbar auch etwas verwundert über die umgestaltung des Musikzimmers umher, er wusste zwar nicht an was Harakiri gerade dachte aber irgendwas schien wenn auch nur für einen kleinen Moment nicht in ordnung zu sein. ,,Gibt es da etwas was du noch wissen möchtest?", vermutlich war ihm jetzt auch aufgefallen wie stark das Musikzimmer eigentlich umdekoriert worden war, doch wenn es nur an den Intsrumenten liegen sollte, davon konnte er welche besorgen.

,,Eigentlich gibt es momentan nicht viel was ich über dich wissen muss, aber vielleicht magst du mir ja schonmal sagen in welchem Lehrjahr du bist und was du selbst zu deinen größten Stärken zählst und bitte sei ruhig erlich!", gab er immernoch recht cool rüber und nahm einen weiteren Schluck von seinem Tee.

,, Da fällt mir ein... gibt es etwas was du auf keinen Fall machen würdest? Je nach Jahreszeit und anderen Aspekten nehmen wir eine zeitweilige Umgestaltung des Host Clubs vor und tragen Beispielsweise etwas sommerliche Kleidung., hasst du also vielleicht irgendwelche Phobien die ich in meinen Planungen bedenken müsste?", bei seinem letzten Satz wirkte er schon sichtlich interessierter, denn er hatte keine Lust ihn Beispielsweise als Fallschirmspringer einzutragen und kurtz vor knapp fällt ihm ein dass er unter Höhenangst leidet oder sonst etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Mi Okt 20, 2010 12:00 pm

Harakirir dachte nach nachdem die ersten Fragen auftauchten und beantwortete diese nach gutem Gewissen.

"Ich bin im ersten Jahr der Ouran high school und zu meinen größten Stärken zählen wohl meine Kreative sowie Musikalische Begabung. Ich lerne sehr schnell und hab ein starken Willen wenn es um etwas wichtiges geht."

Er fand seine Antworten gut getroffen und hörte bei der letzten mit bedacht zu und musste dabei etwas verschähmt schmunzeln bis er mit der Antwort herausrückte.

"Ich habe ein Problem mit der Höhe. Ich kann zwar an einen hohen Platz sein doch nicht herunterschauen oder gar herunterspringen dazu wäre ich nicht in der Lage."

In dieser Sekunde dachte er daran welche dumme erfindung Phobien sind die die Menschen von abenteuerlichen Aktionen behindern die man am liebsten tun dennoch zuviel Angst dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya Otori

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 5:48 pm

,,Alles klar, das sollte dich schonmal etwas von den Anderen unterscheiden, vielleicht kannst du deine kreative Ader ja dazu verwenden um mal einige dinge vorzubereiten, wenn wir den Raum mal wieder etwas umgestalten müssen, ich werde dich vielleicht mal mit einbeziehen.", sagte er und klang dabei eigentlich ganz zufrieden.

Er rieb sich die Augen, plötzlich fühlte er sich so müde was vermutlich daran lag das er heute morgen nicht wircklich gut geschlafen hatte. Plötzlich beschäftigte es ihn sehr wie es seiner Schwester wohl gerade ging, sie war etwas schwächlich gebaut, was Kyoya manchmal etwas Sorgen machte.

Als Harakiri mit seiner Schwäche rausrückte konzentrierte er sich wieder auf die Gegenwar. ,,Naja das sollten wir in den Griff bekommen, schließlich kümmerst du dich hier ja nicht in Schwindelerregenden Höhen um deine Kundinnen.", seine Antwort fiehl diesmal ein wenig knapp aus und wieder fühlte er die Müdigkeit.

Plötzlich stand er auf und schnappte sich sein Notizbuch :,, Entschuldige aber hier muss ich das Gespräch vorerst unterbrechen, ich glaube ich gehe etwas in den Rosengarten und werde mal sehen ob ich entspannen kann, ich habe mich die Nacht nicht sonderlich erholen können und bin derzeit etwas müde!", davon merkte man aber nicht wircklich etwas.
Er erinnerte sich daran das Mitsuki Blummen und alles damit verbundene, nein überhaupt die Natur zu lieben schien und wollte dort einmal nach ihr sehen, er vergas nicht sich einen Kuchen zu schnappen und ihn Ordnungsgemäß in einer etwas teuren Essensbox zu verpacken, vielleicht bekam sie ja Hunger und wollte etwas Süßes, das hies wen sie den auch dort war.

,,Ach Harakiri, es steht dir frei mir zu folgen aber ich denke du willst lieber bei deiner Freundin bleiben oder?, denke wenigstens daran das Musikinstrument weg zu räumen!", gab er noch kurtz bekannt und verschwand langsam Richtung Rosengarten.


tbc: Rosengarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 5:53 pm

Tamaki schien wohl gerade in Gedanken versunken und Chou fragte sich, ob sie vielleicht zu leise gefragt hatte - brachte aber auch den Mut für einen neuen Versuch einfach nicht auf und nahm langsam wieder Abstand von der Couch, einen hilfesuchenden Blick auf Harakiri gerichtet. Der schien sich noch mit Kyoya zu unterhalten und nun wusste die Kleine nicht so recht was sie tun sollte. Weder wollte sie Kyoya und Harakiri stören noch dumm in der Gegend herumstehen oder Tamaki aus seiner Traumwelt heraus reißen.

Da erblickte das Mädchen die Zeichnung von Harakiri auf dem Tisch, da sie diese dort abgelegt hatte und ging zunächst um diese wieder an sich zu nehmen und noch einmal genau zu betrachten. Der Junge hatte Talent, daran bestand gar kein Zweifel und er konnte nicht nur zeichnen sondern auch noch musizieren. Ein kurzer Seitenblick auf den Alrounder genügte um die Weißhaarige zum Lächeln zu bringen. Wenn sie zu Hause war, würde sie zunächst einmal einen geeigneten Platz für die Zeichnung suchen, da war sie sich sicher. Die Kleine sah noch einmal kurz zum geistig abwesenden Blondschopf ehe sie dann auf Harakiri und Kyoya zuging, wenn auch vorsichtig aber dennoch hatte sie ein strahlendes Lächeln aufgelegt.
"Na ihr..."meinte sie, mit einem neugierigen Blick und wollte damit testen ob sie vielleicht störte, begab sich allerdings eindeutig mehr in Harakiris Richtung und dafür gab es zwei Gründe: Der erste war, dass Chou ihn mochte und ihm auch schon sehr vertraute - der zweite war das sie ein bisschen Angst vor Kyoya hatte... warum konnte sie sich selber nicht so ganz erklären. "Was redet ihr denn hier hm? A-Also wenn ich fragen darf." die Neugierde war aus dem Gesicht des Mädchens zu lesen, auch wenn sie keinen blassen Schimmer hatte was sich hier für Harakiri gerade ergeben hatte. Ihr war es auf jedenfall momentan einfach lieber, wie eine Klette an dem neugewonnenen Freund zu hängen - sie wusste wenigstens das er nett war und das er ihr immer helfen würde. Dann verabschiedete sich Kyoya schon, meinte er wolle mal in den Rosengarten. Chou verabschiedete ihn mit einem leichten Nicken und einem süßen Lächeln gefolgt von einem "Man sieht sich sicherlich."

"Mir ist ein bisschen langweilig.." gab sie dann auch eher leise und kurz kichernd zu als Harakiri und sie alleine waren, ehe sie leicht an einer ihrer Haarsträhnen spielte. So ein wenig enttäuscht war sie ja immerhin auch - aber nicht so, dass sie nun bestürzt traurig wäre... nein sie hatte nur ein bisschen etwas anderes erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 6:05 pm

Harakiri verabschiedete sich von Kyoya und versicherte Ihn noch das er gerne bereit wäre mit seinen Talent dem Club zu dienen.

Nachdem Kyoya gegangen war wollte wohl Chou etwas Zeit mit Ihm verbringen da Tamaki keine Zeit für Sie hatte. Er sah Ihr bereits an das Sie langeweile hatte bevor Sie es zur Sprache brachte aber nun war er ja da und konnte Ihr die neuste Meldung persönlich erzählen.

"Chou wenn Tamaki es zulässt werde ich ein Host auf Probe und dann brauchst du nie wieder Angst haben hier her zu kommen da ich dann da bin."

Er sah das Sie wieder sein Bild in den Händen hielt was Ihn sehr erfreute.

"Mein Bild ich hoffe es gefällt dir und sei nicht zu traurig Tamaki scheint über etwas wichtiges nachzudenken aber nun bin ich da. Was würdest du denn gerne machen wir müssen ja nicht für immer hier bleiben."

Er lächelte Sie so freundlich wie möglich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 6:20 pm

Bei der Nachricht von Harakiri blickte Chou ihn erst ein wenig überrascht an ehe sie ihn anlächelte "Was? Wirklich? Das habt ihr also besprochen. Ich freue mich für dich." meinte sie dann. Das war auch ernst gemeint, wenn Harakiri das wollte war es sicherlich für ihn toll, wenn Tamaki dem ganzen auch zustimmte. Doch Chou selber fand die Sache nicht so prickelnd. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie schnürte ihr das die Kehle regelrecht zu. Sie nahm die Zeichnung näher an sich, hielt sie leicht gegen ihren Oberkörper als hätte sie Angst, das man ihr diese wieder wegnehmen würde verlor aber ihr Lächeln nicht - nein gespielt war es nicht, sie freute sich ja wirklich für Harakiri.

"Na dann komm ich auf jedenfall öfter her." meinte sie schließlich noch, auch das war nicht gelogen. Als Harakiri seine Zeichnung bemerkte und Chou auch noch aufheiterte was die Sache mit Tamaki anging nickte das Mädchen, strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und meinte "Ach ich bin nicht traurig... sowas passiert eben. Immerhin war ich jetzt wenigstens mal hier." meinte sie recht optimistisch. Harakiri hatte wohl recht, man musste ja nicht unbedingt im Musiksaal bleiben... die Kleine dachte nach "Stimmt wir können ja ein bisschen raus gehen oder so..." meinte sie nachdenklich und überlegte was sie so unternehmen könnten.

So richtig nachdenken konnte sie allerdings trotzdem nicht. Der Gedanke, dass Harakiri womöglich in Zukunft die meiste Zeit im Host Club verbrachte machte sie irgendwie wirr. Trotzdem fiel ihr dann etwas ein "Ich hätte irgendwie Lust auf ein Eis. Weißt du wo es hier welches gibt?" es war Chou schon ein bisschen peinlich so zu fragen, da sie so lange hier wohnte, aber sie war eben meist in der Schule und dann gleich auf dem Anwesen ihrer Großmutter. Dort erfüllt man ihr jeden Wunsch. Die Freizeitjobs die sie sonst so belegte waren nie in einer Eisdiele... meist in Karaokebars oder solchen Sachen. Auf jedenfall... hatte sie keine Ahnung wo man hier Eis herbekam. "Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm..." fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 6:32 pm

Harakiri freute sich das Chou öfter kommen würde weil er hier war und wusste das die Anfangszeit dadurch auch einfacher wurde. Er betrachtete die kleine hou wie Sie so nachdachte und sich bewegte wie eine Rosa war Sie genau das was er für die Kunst brauchte diese Inspiration die von nur einer person ausging das war wirklich erfrischend.

Sie wollte raus und ein Eis essen aber da er selbs neu war aber Gott sei dank bei seiner anreise an einen Eiscafe vrobei gefahren ist wusste er wo eins aufzufinden war das einzige Problem war das er hinfahren musste irgendwie aber dafür hatte er schon eine Idee. Er zog ein Handy aus der Tasche und flüsterte ein paar Sachen hinein und legte wieder auf.

"Gut dann weiß ich genau den richtigen Ort und ich freu mich das du mit mir was machst dann ist mein Tag bestimmt wundervoll."

Er grinste und meinte es auch ernst denn mit Chou war jede Sekunde einfach wunderbar egal ob Sie sprach oder nur so da stand denn Ihre Art machte Ihn glücklich.

"Wollen wir gehen?"

Er lächelte Sie freundlich an udn wartete auf Ihre Reaktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 6:37 pm

cf. Eingangshalle

Vorsichtig öffnete Nami die tür des Musikraumes und späähte um die ecke,
~hier waren wirklich welche~ dachte sie freudig und schritt langsam und behutsam in
den Raum.
Es waren wirklich schon einige personen darin und alle schienen sich angeregt
zu unterhalten. ~hmmm~ machte Nami und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 6:53 pm

Das Harakiri wusste wo man hier Eis bekam und das er sich so darüber freute, dass er mit Chou etwas unternahm wusste die Kleine nicht so ganz zu deuten. Aber sie freute sich selber auch tierisch darüber jetzt mir Harakiri ein Eis essen zu gehen und lächelte ihn freudestrahlend an.
Ihre leicht geröteten Wangen ließ sie ganz außer Acht, nickte schließlich auf seine Frage ob sie gehen sollten und hakte sich wieder bei ihm ein weil ihr das vorher so gefallen hatte. Da sie selber diejenige war, die im Moment die Berührung bestimmte machte ihr dies auch nichts aus "Okay gehen wir... aber du musst mich führen ich hab wirklich keinen blassen Schimmer okay?" wiederholte sie und sah dann, das ein anderes Mädchen schon hinein gekommen war, lächelte sie ebenfalls kurz an. Ihr fiel auf, dass das Mädchen ihr in gewissen Dingen ähnlich sah, gab aber darauf keine besondere Bedeutung und lief lieber mit Harakiri am Arm los - sie wollte jetzt ein Eis!

"Viel Spaß hier." waren ihre Worte gefolgt von einem kurzen Winken als sie mit dem Jungen am Arm aus dem Musiksaal ging. Sie glaubte, das der Host Club sicher etwas gutes war... also hoffte sie das auch dieses Mädchen ihr Glück hier hatte.

tbc: Eiscafé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 7:01 pm

Harakiri wurde leicht rot als Sie sich bei Ihm einhackte und ging mit Ihr aus dem Host Club. Er führte Sie durch die Schule und den Schulhof danach ging es durch die langen Schmalen udn doch sauberen Gassen die diese Ort zu bieten hatte. Der Weg war wahrlich nicht lange doch für Ihn dauerte es wie eine schöne Ewigkeit denn jedesmal als er zu Chou sah musste er unweigerlich lächeln denn er dachte daran wie das Leben schön wäre sowas öfters mit Ihr zu tun ohne Angst und komplikationen.

"Chou danke."

Er wusste wofür er sich bedankte konnte es aber gerade nicht emhr ausführen sondern hoffte das Sie diese Dankbarkeit ohne viele weitere Worte annahm.

tbc. Eiscafe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 7:08 pm

Nami blickte zu einem Mädchen das gerade nunja ja ein jungen abschleppen
wollte und riss etwas sie iagen auf. ~komisch~ dachte sie dann nur
schulterzuckend. ~ach das ist sicher nur ein zufall~ denn Nami war aufgefallen
das sie und das Mädchen welches helles haar hatte, einige ähnlichkeiten hatten.
~augen, haare...aber beides nicht in den selben farben~ dachte sie weiter und schitt
weiter in den raum, nun da Nami im raum war, gingen gleich zwei weitere, ~bin ich tran schuld~
schoss es ihr durch den kopf und schaute etwas vewirrt zu den anderen.
~ähm, kann mir einer sagen wo ich bin?~ fragte sie doc dann wurde sie leicht rot
~ ähm ich heiße Nami, Nami Tanemura~ sate Nami noch schnell und machte eine kleine verbeugung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 8:12 pm

Cf: Kunstraum

Ich öffnete vorsichtig die Tür und ging langsam in den Musikraum reihn und bemerkte ein Mädchen mit braunen Haaren und goldbraune Augen und ging mit einen lächeln langsam zu ihr " Hallo ich bin Mizusu Kamio ich wollte mal fragen wieso du hier alleine bist ? " fragte ich sie freundlich.

Ich sah mich hier um und bemerkte das hier ja das Hostclub ist und lächelte weiter und sah dan wieder zu das Mädchen rüber die wohl hier auch neu ist und legte meinen Kopf schief " Bist du auch in der Ouran high neu ?" fragte ich mit einen breiten Lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 8:24 pm

Nami war noch immer etwas in gedanken und schaute wie gepannt
auf eine stelle des Zimmers, als sie eine stimme hörte zuckte sie etwas zusammen
Es war ein Mädchen. Freudig lächelte Nami sie an.
~hallo, ich bin Nami Tanemura, freut mich~ sagte Nami und machte eine kleine verbeugung.
~ nja ja, schon irgendwie, ich bin zwar im 2 Lehrjahr aber auch neu hier~ erklärte
sie Mizusu auf ihre frage hin.
~und du`?~ fragte sie zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 8:35 pm

Ich nahm wieder meinen normalen stand und sah zu ihr rüber,als sie mir sagte das sie im 2.Jahrgang ist musste ich lächeln " Ich bin im 1.Jahrgang " sagte sie freundlich und streckte sich kurz und sah sich dan hier um.
Ich bemerkte das hier nocht nicht die ganzen Host sind und sah dan wieder zu Nami " Freut mich dich kennen zu lernen " sagte sich freundlich.

Ich sah zu Uhr und bemerkte das ich in 2 stunden zur meiner Arbeit muss und hatte noch zeit mich mit Nami zu unterhalten und sah sie weiter mit einen Lächeln an " Wie gefällt dir eigentlich die Ouran high Nami " sagte sie ruhig und sah dass ich noch nicht die Uniform an hatte und kratze meinen Kopf " wie gefällt dir eigentlich die Uniform der Schule ?".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 8:42 pm

Nami strich sich gerade eine ziemlich nervige strähne ihres Pony´s aus
dem gesicht als Mizusu sie fragte wie es ihr hier gefalle.
~eigentlich, gut.....~ meinte Nami und schaute sich ebenfalls noch mal um.
Als Mizusi fragte wie ihr die Uniformen gefilen, seufzte Nami theatralisch und grinste.
~naja, mein geschmack ist es nicht, gelbe lange kleider...~ meinte Nami und zuckte mit
ihren Scultern.
~aber gegenfrage, und dir?~ fragte Nami nun lächelte breiter, sie war froh das jemand mit ihr
redete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 8:51 pm

" Mir gefällt die nicht so die ist mir zu gelb und sieht auch bisschen komisch aus " sagte sie freundlich.
Ich streckte mich kurz weiter und mir wahr es hier langweilig geworden und sah zu ihr rüber " Wollen wir wo anders gehen Nami ? " sagte sie und gähnte kurz hielt sich aber mit einer Hand den mund.
Ich sah dabei mit einen Lächeln zu ihr und fing leise ein Lied zu summen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Do Okt 21, 2010 8:58 pm

Nami grinste
~ ich glaube das sehen nicht nur wir beide so~ gab sie auf Mizusu´s
kommentar zu den kleidern lachend wieder, und wurde dann von dem kleinen
gähnen angesteckt.
~whaa....~ gähnte sie und wurde rot, ~ tut mir leid~ sagte sie endschuldigend
und lächelte freundlich.
~ klar gerne, wohin hast du den gedacht?~ fragte sie nun neugierig uns ihre augen
funkletn nun sehr golden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Fr Okt 22, 2010 5:31 pm

Ich bemerkte das sie grinste und dachte nach wohin wir gehen können
Wie wärst mit den Brunnen in der Schule
dachte ich mir und sah sie wieder an " Wie wärst wir gehen zum Brunnen der Schule " sagte sie freundlich und lächelte sie warm an.
Als sich noch Nami entschuldigte musste ich kichern und sagte freundlich " Du brauchst dich nicht entschuldigen ich hab nur gegähnt weil ich bisschen müde bin ".
Ich nahm wieder das lächeln das nicht gespielt wahr und sah zur Uhr 15:15 dachte sie sich und lächelte weiter " Ich hab noch Zeit " murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Sa Okt 23, 2010 1:47 pm

Nami schaute noch immer etwas peinlich berührt auf den Boden, als Mizusu meinte das es ihr nicht peinlich oder sich dafür endschuldigen müsste. Grinste Nami breit.
Als Mizusu fragte wie sie es fände zum Brunnen zu gehen, nickte Nami und lächelte.
~klar, wieso auch nicht ~ sagte Nami und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.
Als Mizusu etwas von zeit in sich hinein murmelte schaute Nami sie fragend und verwirrt zu gleich an, ~musst du noch wo hin?~ fragte Nami und schaute Mizusu an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Sa Okt 23, 2010 2:13 pm

Ich nahm ein Lächeln und sah zur Tür rüber " Wir können wen du willst" sagte ich freundlich und lief paar schritte weiter.
Als sie meinte ob ich später irgendwo hien gehe sah ich kurz nach hinten " Ja ich muss in 3 stunden zur meiner Arbeit aber ich hab noch zeit.
Ich ging weiter und lief zur Tür und machte sie auf " Dann können wir Nami" .

Tbc: Brunnen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Tanemura

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   Sa Okt 23, 2010 2:25 pm

Nami grinste und lief Mizusu hinterher, ~ich bin da wir können~ meinte Nami und lief hinter Mizusu her. Als sie dann darauf hin meinte das sie arbeiten müsste, fragte
Nami nur, ~was arbeitest du denn?~
Dann folgte Nami ihr Schweigend

Tbc. Brunnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder   

Nach oben Nach unten
 
Musikraum/Hier Treffen sich die Host Club Mitglieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Klassenräume-
Gehe zu: