Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Klassenraum für Mathematik   EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Klassenraum für Mathematik   EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Klassenraum für Mathematik   EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Klassenraum für Mathematik   EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Klassenraum für Mathematik   EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Klassenraum für Mathematik   EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Klassenraum für Mathematik   EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Klassenraum für Mathematik   EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Klassenraum für Mathematik   Untitl47 Klassenraum für Mathematik   Buttonhorz Klassenraum für Mathematik   Button11
Partner
Klassenraum für Mathematik   P2t6yr2dn9 Klassenraum für Mathematik   2i7q1e1 Klassenraum für Mathematik   F3fr1s Klassenraum für Mathematik   Ocbutton Klassenraum für Mathematik   Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Kohanna Kira
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Kyoya Otori
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Haruhi Fujioka
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Lucy Ledoux
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Chou Tanemura
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Harakiri
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Adria Winshester
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Ryudo Arazami
Klassenraum für Mathematik   Bar_leftKlassenraum für Mathematik   BarKlassenraum für Mathematik   Bar_right 
Player



 

 Klassenraum für Mathematik

Nach unten 
+2
Kaoru Hitachiin
Haruhi Fujioka
6 verfasser
AutorNachricht
Haruhi Fujioka
Admin
Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.10.10

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptySo Okt 10, 2010 2:20 am

Hier ist der Mathe Klassenraum.
Nach oben Nach unten
https://ouranhigh.forumieren.com
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyDo Okt 14, 2010 12:59 pm

-> Eingangshalle

Kaoru öffnete langsam die Tür zum Matheraum und lugte hinein. Leer. Ja, das hatte er vorraus gesehen. Der Unterricht würde eh erst später beginnen. Wenn überhaupt. Nachdem er die Tür komplett geöffnet hatte, setzte er sich auf einen Tisch um auf seine Begleiter zu warten, die ihn wohl bald eingeholt hatten, da er von draußen schon Schritte hören konnte. Hikaru war ihm wohl hinter her gelaufen. Natürlich er hielt es ja keine Sekunde ohne ihn aus. Obwohl er vorhin einfach gegangen war aber das war jetzt Nebensache. Mit seinen Füßen, die beide auf den Bodenstanden wippte er ein wenig hin und her und achtete darauf nicht den Tisch, sowie den Stuhl um zu schmeisen. Schon doof, dass der erste Raum Mathematik war. Er mochte das Fach zwar nicht so besonders aber was solls.
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyDo Okt 14, 2010 1:04 pm

cf: Eingangshalle

Schnell lief Lucy Hikaru und Kaoru hinterher, verlor unterwegs halb ihren Schuh und brauchte somit noch länger.
Ein wenig außer Atem kam sie im Mathematikklassenzimmer an.
Tief holte sie luft und stütze die Hände in die Knie. Nach der kurzen verschnaufspause richtete sie sich wieder auf und lehnte sich gegen eine Wand. "Mathematik.... Urm wie ich das Fach hasse!" murmelte sie und schaute sich im großen Raum um.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyDo Okt 14, 2010 1:07 pm

cf eingangshalle

Kohanna die auf lucy gewartet hatte, kam einige sekunden später in den mathe raum
gelaufen, etwas abschätzend schaute sie den raum an.
"hmmmm" machte sie nur und nickte zu dem gemurmelten vin lucy
"ich denke ich werde hier nicht so gerne sein" dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyDo Okt 14, 2010 1:19 pm

Nach ner weile hatte Hikaru endlich den Mathe Raum erreicht, ging aber noch nicht hinein, lieber lauschte er was die anderen sagten. Aber das war nicht wirklich interesannt also ging er auch rein und betrachtete den Raum Ich weis garnicht was ihr alle habt, mathe ist doch toll Ja eines der Lieblingsfächer Hikarus war Mathe auch wenn sein Bruder da anderer Meinung war. Abropopo Bruder wehleidid wanderte der Blick des Jungen zu Kaoru der ihn einfach wieder zugegangen war
Nach oben Nach unten
Ryudo Arazami

Ryudo Arazami


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in einem Funkloch

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyDo Okt 14, 2010 5:04 pm

Natürlich wie sonst haben ie mich einfach vergessen ich war für sie wie luft naja kann man nichst machen dachte ich mir.Dann fing ich einfach mal wieder in die runde zu reden."HEy ihr vergesst mich ja ganzezeit warum?.Und hi Hikaru ich bin Ryudo aber das mal auf Seite warum vergesst ihr mich dir ganzezeit?"
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyDo Okt 14, 2010 5:19 pm

"Du magst Mathe, Hikaru?" fragte Lucy vorsichtig an und legte den Kopf schief.
Als dann Ryudo an kam und sie die ganze zeit fragte, warum sie ihn denn vergessen haben, war Lucy ein wenig genervt.
Sie hatten ihn ja nicht direkt vergessen, sondern eher schon etwas vor gehabt.
Und genau diese Gedanken sprach sie dnan auch aus:
" Wir haben dich nciht vergessen, sondern schon etwas vorgehabt."
Sachte schüttelte sie ihren Kopf und kramte ein Haargummi aus der Jackentasche.
Schnell versuchte sie sich einen Pferdeschwanz zu binden und nicht auf zufallen.


Zuletzt von Lucy Ledoux am Do Okt 14, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyDo Okt 14, 2010 5:21 pm

Kohanna schaute auch etwas skeptisch zu Kikaru der, mathe wohl sehr mochte
"hmmm, zahlen" seufzte sie und schaute zu lu
im inneren nickte Kohanna zustimmend.
"wie recht sie doch hat" dachte kohanna und verdrehte sie augen etwas
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 5:14 pm

Kaoru hatte niemals verstanden was Hikaru an dem Fach Mathematik so toll gefunden hat. Ja, da merkte man dann schon die eigentlich sehr krassen Unterschiede zwischen den Zwillingen. Der Jüngere konnte Mathe überhaupt nicht ausstehen. Dieser starrte ihn schon wieder so wehleidig an. War etwa immer noch böse darüber, dass Kaoru einfach verschwunden war und jetzt vorgelaufen war? Zaghaft berührte er seine Hand, drückte sich vom Tisch weg und stellte sich zu ihm.

Bruderherz, du bist doch nicht immer noch böse mit mir oder?


Fragte er ihn fast herzerreissend und hatte er etwa Tränen in den Augen? Ob es echte oder gespielte waren, war in diesem Moment doch vollkommen egal. Hauptsache sein Bruder würde sich wieder beruhigen. Oder war er etwa eifersüchtig auf die Mädchen? Wie niedlich >///<
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 5:22 pm

'Kay...
Das Hikaru und Kaoru so ein tolles Verhältnis zueinander hatten, war deutlich... erschreckend.
Zwar auch irgendwie süß, aber naja, man fand für sowas einfach keine Worte.
Lucy kicherte leise und nahm die Hand vor dem Mund, in der Hoffnung, das sie niemand hörte.
Sie schaute abwechselnt von HIkarou auf Kaoru und hatte sogar schwierigkeiten sie auseinanderzuhalten.
Was Kohanna grade wohl denkt? Wenn man sich so die Zwillinge anschaut, sieht man auf jedenfall ihr gutes Schauspieltalent.
Bei den Gedanken musste Lucy immer und immer wieder schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 5:28 pm

Kohanna schaute etwas ungläubig zu Hikaru und Koaru die sich gerade umarmten,
"ähm, nunja okay, dass ist mal was anderes" dachte Kohanna und musste
dann aber doch weg sehen, dabei schaute sie zu Lucy, und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 6:43 pm

Als Kaoru ihn so ansah konnte er einfach ned anders und hielt das Geischt seinees Bruders leicht fest um sich dessen zu nähren Wie könnte ich dir denn böse sein? dabei sah Hikaru richtig wehleidig. Egal was auch war niemals könnte er seinen Bruder sauer sein schon allein wenn er so schaute. Wiedermal waren ihn die Perosnen um ihn herrum egal auch merkte der Junge nicht das jemand neues dazu kam
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 6:53 pm


Da bin ich aber froh.

Mit einem strahlenden Gesicht sah er seinen Bruder an und im Moment konzentrierte er sich auch nicht mehr auf die anderen. Im Moment waren sie vollkommen egal. Irgendwann nach gefühlten tausend Stunden löste er sich wieder von seinem Bruder und sah glücklich zu den anderen, die sich anlachten? Naja egal. Er liebte seinen Bruder halt. x3

Wollt ihr weiter gehen?
Ich mag Mathe auch nicht so gern.


Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 7:33 pm

Kohanna war noch etwas verdattert und das konnte man ihrem
Gesicht auch ansehen. Doch als Kaoru Lucy und sie ansprech entspannte
sich ihr Gesichtsausdruck und lächelte,
"ja ich glaube ich war lang genug hier" meinte Kohanna und schaute
zu Lucy "oder?" fragte sie und lächelte sie an.
Dann wand sich Kohannas blick wieder zu den beiden Brüdern
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 7:51 pm

Als Kohanna und Kaoru nocheinmal fragten ob sie gehen könnten, schreckte Lucy kurz auf uns antwortete nur: "Ja, wir können gerne gehen."
Ein wenig verspannt streckte sie sich und starrte erwartungsvoll in die Runde.
"Alsoo... Wohin nun?" fragte die Franzosin.
'Was mich hier wohl erwartet...?' dachte sie und legte die Hand auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 30

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 8:06 pm

Tze kamen sie nicht gerade erst an? Warum also wieder gehen? Aber na gut kaoru mochte eben kein Mathe also konnts ihn egal sein. Aber dann wurde auch schon die Frage gestellt wohin sie gehen sollen, ok~ das war Hikaru nun wirklich egal. Somit legte er die Hände hinter den Kopf und linste zu Kaoru. Ob er wieder ohne ihn los gehen würde? Was würde Hika dann machen? Immerhin wäre es dann schon das dritte mal am einem Tag und vorallem das erste mal. Aber blos nichts über siene Gedanken anmerken lassen also verzog er schnell das Gesicht und sah zu den Mädchen Mir ist das sowas von egal wohin wir gehen
Nach oben Nach unten
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.10.10

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 9:44 pm

Kaoru nickte schließlich, nahm Hikarus Hand und zeigte auf die Tür. Dann ging er raus und machte sich, gemeinsam mit Hikaru in den nächsten Raum auf. Der nächste Raum wäre dann wohl der Kunstraum, soweit er sich erinnerte. Ah, nein zuerst das Musikzimmer aber das lies er gekonnt aus. Da war eh niemand. Mit langsam Schritten näherte er sich der Kunsttür und wartete immer mal wieder auf die anderen damit sie mit kommen könnten. Die Hand seines Bruders lies er aber nicht los. Zum Glück waren sie endlich aus dem Matheraum raus, denn da würden sie, wenn die Schule begann sowieso viel Zeit drinne verbringen. Da mussten sie sich nicht jetzt schon damit rumquälen aber .. obwohl für Hikaru wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm aber egal. Kaoru war jetzt der Schulführer.

-> Kunstraum
Nach oben Nach unten
Kohanna Kira

Kohanna Kira


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Wunderland

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptyFr Okt 15, 2010 9:53 pm

Kohanna schaute noch immer umher, als sich Kaoru mit seinem
bruder an der hand in bewegung setzte und aus dem matheraum gingen
"hmm nun geht es also weiter" dachte Kohanna und lief langsam los, dann
drehte sich Kohanna noch mal schnell um, schnappte sich Lucy´s hand und
sagte "komm" und zog sie sanft mir sich

tbc. Kunstraum
Nach oben Nach unten
Lucy Ledoux

Lucy Ledoux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : In a dark cellar, where you'll never find me.

Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   EmptySa Okt 16, 2010 1:00 am

"Ich komm ja schon..." nuschelte Lucy und ließ sicb von Kohanna mitziehen.
Wieder verlor sie auf halbrm Wege den Schuh und hinkte nach.
Toller Tag, wirklich beginnt ja toll... Dachte sie und lief richtung Kunstraum.

tbc: Kunstraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum für Mathematik   Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Mathematik    Klassenraum für Mathematik   Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Mathematik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Ouran High School :: Klassenräume-
Gehe zu: