Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 Sailor Moon - Age of the Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michiru
Gast



BeitragThema: Sailor Moon - Age of the Moon   So Jan 30, 2011 1:32 pm


Man könnte schon fast meinen, dass die Ereignisse, die sich vor nicht allzu langer Zeit in Tokio zugetragen haben, in Vergessenheit geraten sind. Keiner spricht mehr über die damalige Katastrophe, darüber, dass die Welt dem Untergang geweiht war, hätten die Sailor Senshi die vollständige Zerstörung des Planeten nicht verhindert.

Mittlerweile ist seit eben jenem finalen Kampf, dem endgültigen Sieg über Galaxia, bereits ein halbes Jahr vergessen - Ganze sechs Monate ohne jegliche Zwischenfälle. Es scheint als wäre in Tokio Friede eingekehrt und da die Mädchen nun ihre Aufgabe erfüllt hatten, sieht es nun ganz danach aus, als stünde einem ganz "gewöhnlichen" Leben nichts mehr im Wege. Sie haben sich sogar fast schon an einen normalen Alltag gewöhnt, auch wenn sie selbstverständlich alle gerne an die Zeit zurückdenken, in der sie noch für "Liebe und Gerechtigkeit" gekämpft hatten. Natürlich verbindet die Mädchen immer noch ein starkes Band der Freundschaft und obwohl ihre gemeinsame Mission nun erfüllt ist halten sie stehts zu einander.

So möchte man meinen, doch das Schicksal hat ganz andere Pläne mit den Senshi. Schon bald wird die friedliche Stille unterbrochen werden und ein neues Unheil die Erde heimsuchen. Fortan liegt es also wieder an den Sailor Kriegerinnen das Leben der Menschen zu beschützen und sie vor den aufkommenden Gefahren zu beschützen.

Doch welche Überraschungen werden die dunklen Mächte dieses Mal für sie bereit halten? Werden die Mädchen nach solch langer Zeit, in der sie die Ruhe und den Frieden genießen konnten, noch bereit für die folgenden Kämpfe sein?


Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Age of the Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» Wolves of the moon
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: