Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 Anfrage: Wild Lions - Leb deine Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
victoria
Gast



BeitragThema: Anfrage: Wild Lions - Leb deine Träume   Fr Dez 31, 2010 2:37 am

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen.
Bitte bestätigt uns im Thread das ihr unsere Anfrage annehmt oder nicht.


MFG
Wild Lions Team


Planet Sol Internat Wild Lions

Wir schreiben das Jahr 3015. Die Erde ist seit mehreren Jahren immer verschmutzter geworden. Es gibt sie zwar noch Menschen die auf dem Planeten Leben jedoch sind sie meisten auf den Planet Sol umgezogen.

Eine wunderschöner Planet, Wiesen, kleine Dörfer bis hin zu großen Städte waren dort. Es war friedlich, obwohl viele verschiedene Menschen zusammen auf diesem Planeten lebten. Bis eines Abends, ein Magier vorbei kam und fast jedes Dorf zerstörte, bis auf eins und dieses nannte sich: „ex cinere ad astra“(= Aus der Asche zu den Sternen).
Ein alter Mann war in diesem Dorf zu Besuch und bemerkte wie wenig Schulen es hier gab. Die Felder waren nur leicht wieder aufgebaut, die Menschen waren verarmt und die Kinder nicht wirklich schlau.

„Ich werde hier eine Schule machen, für viele Junge Menschen die nicht wissen wie sie weiter ihr Leben bestreiten wollen, oder aber auch alleine gelassen wurde“ sagte der alte Mann ruhig und machte sich an sein Werk.

Zwei Wochen später fand er den geeigneten Platz dafür. Es baute sich nach mehr als 2 Jahren harter Arbeit ein Riesen Gebäude auf. Was so schön wie eine Rose war und genauso zart. Diese Schule sollte Platz und Möglichkeiten für alle Arten von Menschen dienen.
Hier konnte nun jede Schicht seinen Platz finden, der wissen möchte, was seine Stärken und Schwächen sind oder einfach noch mehr lernen möchte darüber. Jeder kann sich frei entfalten um später gut die Schule zu schaffen.

Es gibt unterschiedliche Dinge die man hier noch lernen kann. Es gibt verschiedene Clubs und jeder kann sich Individuell entfalten. Jeder Schule mochte den alten Mann, auch wenn er ab und zu etwas senil war hatte er immer nur das wohl der Schule und Schüler am Herzen.
Dennoch, es ist kein ganz normales Internat wie man denkt. Die unterschiedlichsten Schüler sind unterwegs. Die diese Schule sehr unterschiedlich macht, denn nicht jeder Charakter ist gleich.


Die Schule veranstaltet sehr viele Events und freut sich immer wieder, allen Schülern und Zuschauern etwas zu zeigen.

Willst du auch ein Teil der Geschichte sein? Dann Melde dich hier an. Wir sehen uns auf dem Internat. Komm und Lebe deine Träume.

~>Eckdaten<~

FSK16







Button:





©Wild Lions.




Code:
<center><table><tr><table background="http://666kb.com/i/bpnh9h3weewcb42xs.jpg" border="1" bordercolor="#00000"><td width="450" border="0"><font size="1" face="verdana" color="617DA1">
[size=25][color="#8B2252"][b]Planet Sol Internat Wild Lions[/b][/color][/size]

Wir schreiben das Jahr 3015. Die Erde ist seit mehreren Jahren immer verschmutzter geworden. Es gibt sie zwar noch Menschen die auf dem Planeten Leben jedoch sind sie meisten auf den Planet Sol umgezogen.

Eine wunderschöner Planet, Wiesen, kleine Dörfer bis hin zu großen Städte waren dort. Es war friedlich, obwohl viele verschiedene Menschen zusammen auf diesem Planeten lebten. Bis eines Abends, ein Magier vorbei kam und fast jedes Dorf zerstörte, bis auf eins und dieses nannte sich: „ex cinere ad astra“(= Aus der Asche zu den Sternen).
Ein alter Mann war in diesem Dorf zu Besuch und bemerkte wie wenig Schulen es hier gab. Die Felder waren nur leicht wieder aufgebaut, die Menschen waren verarmt und die Kinder nicht wirklich schlau.

„Ich werde hier eine Schule machen, für viele Junge Menschen die nicht wissen wie sie weiter ihr Leben bestreiten wollen, oder aber auch alleine gelassen wurde“ sagte der alte Mann ruhig und machte sich an sein Werk.

Zwei Wochen später fand er den geeigneten Platz dafür. Es baute sich nach mehr als 2 Jahren harter Arbeit ein Riesen Gebäude auf. Was so schön wie eine Rose war und genauso zart. Diese Schule sollte Platz und Möglichkeiten für alle Arten von Menschen dienen.
Hier konnte nun jede Schicht seinen Platz finden, der wissen möchte, was seine Stärken und Schwächen sind oder einfach noch mehr lernen möchte darüber. Jeder kann sich frei entfalten um später gut die Schule zu schaffen.

Es gibt unterschiedliche Dinge die man hier noch lernen kann. Es gibt verschiedene Clubs und jeder kann sich Individuell entfalten. Jeder Schule mochte den alten Mann, auch wenn er ab und zu etwas senil war hatte er immer nur das wohl der Schule und Schüler am Herzen.
Dennoch, es ist kein ganz normales Internat wie man denkt. Die unterschiedlichsten Schüler sind unterwegs. Die diese Schule sehr unterschiedlich macht, denn nicht jeder Charakter ist gleich.


Die Schule veranstaltet sehr viele Events und freut sich immer wieder, allen Schülern und Zuschauern etwas zu zeigen.

Willst du auch ein Teil der Geschichte sein? Dann Melde dich hier an. Wir sehen uns auf dem Internat.  Komm und Lebe deine Träume.

[color=violet]~>Eckdaten<~[/color]

FSK16
[url=http://wildlions.forumieren.de/forum.htm]Startseite[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/regeln-f1/]Regeln[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/story-news-f3/]Infos[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/bewerbung-f2/]Bewerbungen[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/fragenkritiklob-f4/]FAQ und Häufiggestellte Fragen[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/partner-f7/]Partnerbereich[/url]

Button:
[img]http://i56.tinypic.com/aa8vpf.jpg[/img]
[img]http://666kb.com/i/bpnkiu56aaa6t85ce.jpg[/img]
[img]http://i55.tinypic.com/2e2qdco.jpg[/img]
<br><br><center>©Wild Lions.</center>
</td></tr></table></center>
Nach oben Nach unten
 
Anfrage: Wild Lions - Leb deine Träume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Verarscht? Kein bock mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: