Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Teilen | 
 

 Steckbrief von Isabella Luna Sei

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Luna Sei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist

BeitragThema: Steckbrief von Isabella Luna Sei    Mi Dez 29, 2010 2:05 pm

⊰♥⊱ Steckbrief von Isabella Luna Sei ⊰♥⊱

⊰♥⊱ Aussehen ⊰♥⊱

Geschlecht: weiblich

Haarefarbe: schwarz

Augenfarbe: blau

Größe: 1.57m

Charabild:
Spoiler:
 
⊰♥⊱ Persönliches ⊰♥⊱

Name: Isabella Luna (Nennt sich nur Bella Luna)

Nachname: Sei

Alter: 17 Jahre

Geburtsort: Japan / Tokyo

Klasse:
2.Jahr

⊰♥⊱ Charakter ⊰♥⊱

Stärken:
Bella ist sehr sportlich und außerdem sehr hilfsbereit. Auch wenn man es irh nicht ansieht, hält sie sehr viel aus,was in der Seele betrifft. Auch wenn noch welche hinzukommen werden würden,sie würde es aushalten.

Schwächen:
Was Isabella betrifft,sie ist eine echte Null im Rechnen,generell ist sieschlecht in Mathe. Dazu ist sie seehr tollpatschig ( Z.b Vergisst vieles und und und.) Dazu wenn sie eine Antwort weiß, aber einen auf frech machen will,stellt sie sich dumm,
Vorlieben:
Isabella-Luna mag nette Leute sehr und auch hübsche Jungs. ,,Doch sie MÜSSEN Intelligent sein,sonst wird das nichts!'' bredigt sie immer herunter.Dazu hat sie eine Schwäche für Süßes,am meisten für Schokolade.
Abneigungen:
Was die schwarz-haarige am meisten hasst,sind Zicken,obwohl sie selbst manchmal zickig ist. ,, Liegt an der Pubertät.'' Entgegnete sie immer nur. Ihr Hassessen ist eindeutig:,,Broccoli!'' Dazu hasst sie Streit oder Gewalt. ,, Man sollte Dinge mit Worten klären,nicht mit Fäusten!''
Charaktereigenschaften:
So treu wie ein Hund,das ist sie. Leider ist sie doch selbst ein bisschen zickig und ungehorsam. Denn das zeichnet sie aus. Doch das sie auch ehrgeizig ist. Eigentlich ist sie immer sehr Ruhig, doch gegenüber Freunden ist sie freundlich und aufgeschlossen. Zu Leuten die sie nicht kennt,meistens kalt.
⊰♥⊱ Vergangenheit ⊰♥⊱

Sie wurde in der Reichen Familie Sei hinein geboren,doch leider passierte diese Geschichte:Sie wurde in Japan geboren,doch ihre Familie,ist nach ihrer Geburt gestorben.Ihre Mutter,Alex hatte sie schon zu einem Weisenhaus gebracht,denn eigentlich hasste sie Bella,warum wusste niemand.Ihr Vater, Shuto war genauso wie ihre Mutter,von hass erfüllt und Rachelustig.Luna wurde in dem Weisenhaus aufgezogen und als sie zwei wurde,geschlagen als sie Emotion zeigte.Sie hatte eine Freundin,Lexi doch diese wurde bald adoptiert und nun wurde sie die ganze zeit ohne sie gehänselt.Sie war eben klug und freundlich,woraufhin die anderen sie eben beneideten.Als sie 10 Jahre wurde,rannte sie aus dem Haus und suchte sich irgendwo einen Platz,wo sie übernachten könnte.Zum Glück,hatte sie das Geld von ihren Eltern geerbt bekommen und überreicht,als sie 7 Jahre war.Isabella hatte endlich ein Hotel gefunden,wo sie für die restlichen 7 Jahre auch blieb.Doch bald kam ihre beste Freundin und nahm sie mit,damit sie auch bei ihr wohnen konnte.1 Jahr war vergangen und sie bekam eine Einladung hierher,diese nahm sie auch an und nun war sie hier^^.


Zuletzt von Isabella Luna Sei am Di Feb 22, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Steckbrief von Isabella Luna Sei    Sa Feb 19, 2011 4:56 pm

Huhu.
Tut mir leid dass es länger dauerte.

1. Ich finde dein
Steckbrief ganz gut, doch könntes du bitte die Charaktereingenschaft
nicht in Stichwörter schreiben, sondern lieber in Sätzen dies bitte
Ausführlich.

2.Wenn du dass gemacht hast bist du sofort Angenommen!


Lg Mizusu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Luna Sei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Steckbrief von Isabella Luna Sei    Di Feb 22, 2011 6:09 pm

Tachele,
okay ich dacht schon^^''.

Also so gut gtemacht wie´s nur ging, kann sein das es schlecht ist.

vlg
Isabella-Luna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Mizusu Kamio

avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Steckbrief von Isabella Luna Sei    Mi Feb 23, 2011 6:44 pm

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Isabella Luna Sei    

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Isabella Luna Sei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: