Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Untitl47 ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Buttonhorz ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Button11
Partner
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ P2t6yr2dn9 ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ 2i7q1e1 ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ F3fr1s ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Ocbutton ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Kohanna Kira
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Kyoya Otori
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Haruhi Fujioka
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Lucy Ledoux
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Chou Tanemura
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Harakiri
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Adria Winshester
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Kaoru Hitachiin
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Ryudo Arazami
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_left~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Bar_right 
Player



 

 ~Inu Yascha no sōzoku-jin~

Nach unten 
AutorNachricht
Adria Winshester

Adria Winshester


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 38
Ort : Halle Saale

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Empty
BeitragThema: ~Inu Yascha no sōzoku-jin~   ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ EmptyFr Nov 19, 2010 1:36 am

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Pictur11

~Inu Yascha no sōzoku-jin~

Weit in einem fernen Land und in einer längst vergangenen Zeit saß ein stolzer Daiyokai unter seines gleichen. Lange silberne Haare strichen sacht im Rhythmus des Windes über seinen Rücken. Ein weißer Kimono kleidete seinen schlanken und zu gleich muskulösen Körper. Je zwei rote Streifen zierten das Antlitz des westlichen Lords rechts und links im Gesicht. Seine goldfunkelnden Augen beobachteten das Verhalten der anderen Lords in seinem Audienzsaal. In seinem Schloss. Und während der Herrscher dieses Schlosses sitzend und mit starrer schwer deutbarer Miene sein Umfeld musterte, beratschlagte man sich welche Yokai die würdige Gefährtin des silberhaarigen Inuyokais sein sollte. Sesshoumaru schnaubte kurz und dachte an den eigentlichen Grund dieser Brautschau zurück…


Es war nun knapp ein Jahr her seitdem Naraku vernichtet worden war. Seit jener Zeit lebte er mit Jaken und Rin wieder im Schloss des Westens und doch zog es Ihn wieder auf Wanderschaft. Allein.
Er wollte Rin nicht mit nehmen und somit benötigte er jemanden der auf Sie aufpasste für die Zeit in der er nicht da wäre. Der Krötenyokai Jaken war dazu völlig ungeeignet, da dieser oft genug das Menschenmädchen aus den Augen verloren hatte. Ah-Uhn dagegen tat alles was die Kleine wollte. Und einen Fremden, den er nicht vollständig vertraute wollte er als Babysitter über einen ungenauen Zeitraum nicht beschäftigen. Merkwürdigerweise waren Ihm in diesen Zusammenhang die nervtötenden Bitten seiner Berater erneut ins Gedächtnis getreten. Der Wunsch nach einer Vermählung des Lords mit einer mächtigen Yokai, die Ihm Erben schenken sollte und somit der Fortbestand der Taishos für die Zukunft gesichert wäre. Damit wäre das Problem wer sich um Rin kümmern sollte gelöst und ob er nun jetzt oder erst in hundert Jahren Junge zeugen würde war Ihm einerlei. Zudem konnte er stets mit seiner wahren Gefährtin gedanklich in Kontakt treten, egal wie weit die Entfernung zwischen den Beiden war. Und hier lag das eigentliche Problem in der ganzen Angelegenheit…
Genervt betrachtete der Daiyokai die Yokaidamen. Keine hatte sein Biest fesseln können. Keine wollte er für sich beanspruchen. Keine von Ihnen wollte er als seine Gefährtin....

Eckdaten:

- wir sind FSK 18 geratet,
- wir spielen nach dem Tode von Naraku
- man kann Neue Yokais,Menschen oder Hanuus erstellen
- 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
- 9 Sätze pro Beitrag sind Minimun
- dieses Forum ist ein Anime / Fantasy RPG

Forum
Storyline
Regeln
Gesucht und Vergeben
Bewerbungen

Spoiler:


Unsere Banner:

klein:

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Kleine10

Code:
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/33/93/kleine10.jpg[/img]

Großer banner:

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ Banner10

Code:
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/33/93/banner10.jpg[/img]
Nach oben Nach unten
http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
 
~Inu Yascha no sōzoku-jin~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: