Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Sa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
So Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Sa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
So Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Sa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Sa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Fr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
 
Kohanna Kira
 
Kyoya Otori
 
Haruhi Fujioka
 
Lucy Ledoux
 
Chou Tanemura
 
Harakiri
 
Adria Winshester
 
Kaoru Hitachiin
 
Ryudo Arazami
 
Player



Austausch | 
 

 ~Inu Yascha no sōzoku-jin~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adria Winshester

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: ~Inu Yascha no sōzoku-jin~   Fr Nov 19, 2010 1:36 am



~Inu Yascha no sōzoku-jin~

Weit in einem fernen Land und in einer längst vergangenen Zeit saß ein stolzer Daiyokai unter seines gleichen. Lange silberne Haare strichen sacht im Rhythmus des Windes über seinen Rücken. Ein weißer Kimono kleidete seinen schlanken und zu gleich muskulösen Körper. Je zwei rote Streifen zierten das Antlitz des westlichen Lords rechts und links im Gesicht. Seine goldfunkelnden Augen beobachteten das Verhalten der anderen Lords in seinem Audienzsaal. In seinem Schloss. Und während der Herrscher dieses Schlosses sitzend und mit starrer schwer deutbarer Miene sein Umfeld musterte, beratschlagte man sich welche Yokai die würdige Gefährtin des silberhaarigen Inuyokais sein sollte. Sesshoumaru schnaubte kurz und dachte an den eigentlichen Grund dieser Brautschau zurück…


Es war nun knapp ein Jahr her seitdem Naraku vernichtet worden war. Seit jener Zeit lebte er mit Jaken und Rin wieder im Schloss des Westens und doch zog es Ihn wieder auf Wanderschaft. Allein.
Er wollte Rin nicht mit nehmen und somit benötigte er jemanden der auf Sie aufpasste für die Zeit in der er nicht da wäre. Der Krötenyokai Jaken war dazu völlig ungeeignet, da dieser oft genug das Menschenmädchen aus den Augen verloren hatte. Ah-Uhn dagegen tat alles was die Kleine wollte. Und einen Fremden, den er nicht vollständig vertraute wollte er als Babysitter über einen ungenauen Zeitraum nicht beschäftigen. Merkwürdigerweise waren Ihm in diesen Zusammenhang die nervtötenden Bitten seiner Berater erneut ins Gedächtnis getreten. Der Wunsch nach einer Vermählung des Lords mit einer mächtigen Yokai, die Ihm Erben schenken sollte und somit der Fortbestand der Taishos für die Zukunft gesichert wäre. Damit wäre das Problem wer sich um Rin kümmern sollte gelöst und ob er nun jetzt oder erst in hundert Jahren Junge zeugen würde war Ihm einerlei. Zudem konnte er stets mit seiner wahren Gefährtin gedanklich in Kontakt treten, egal wie weit die Entfernung zwischen den Beiden war. Und hier lag das eigentliche Problem in der ganzen Angelegenheit…
Genervt betrachtete der Daiyokai die Yokaidamen. Keine hatte sein Biest fesseln können. Keine wollte er für sich beanspruchen. Keine von Ihnen wollte er als seine Gefährtin....

Eckdaten:

- wir sind FSK 18 geratet,
- wir spielen nach dem Tode von Naraku
- man kann Neue Yokais,Menschen oder Hanuus erstellen
- 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
- 9 Sätze pro Beitrag sind Minimun
- dieses Forum ist ein Anime / Fantasy RPG

Forum
Storyline
Regeln
Gesucht und Vergeben
Bewerbungen

Spoiler:
 


Unsere Banner:

klein:



Code:
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/33/93/kleine10.jpg[/img]

Großer banner:



Code:
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/33/93/banner10.jpg[/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://el-diabolo.forum6.biz/forum.htm
 
~Inu Yascha no sōzoku-jin~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Gäste und Partner :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: