Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Honey/Hunny EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Honey/Hunny EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Honey/Hunny EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Honey/Hunny EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Honey/Hunny EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Honey/Hunny EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Honey/Hunny EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Honey/Hunny EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Honey/Hunny EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Honey/Hunny Untitl47 Honey/Hunny Buttonhorz Honey/Hunny Button11
Partner
Honey/Hunny P2t6yr2dn9 Honey/Hunny 2i7q1e1 Honey/Hunny F3fr1s Honey/Hunny Ocbutton Honey/Hunny Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Kohanna Kira
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Kyoya Otori
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Haruhi Fujioka
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Lucy Ledoux
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Chou Tanemura
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Harakiri
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Adria Winshester
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Ryudo Arazami
Honey/Hunny Bar_leftHoney/Hunny BarHoney/Hunny Bar_right 
Player



 

 Honey/Hunny

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Honey/Hunny Empty
BeitragThema: Honey/Hunny   Honey/Hunny EmptyFr Okt 22, 2010 3:49 pm

⊰♥⊱ Steckbrief von Honey⊰♥⊱

⊰♥⊱ Aussehen ⊰♥⊱

Geschlecht: männlich

Haarefarbe: blond

Augenfarbe: braun

Größe: 1,45

Charabild:
⊰♥⊱ Persönliches ⊰♥⊱

Name: Haninozuka

Nachname: Mitsukuni

Alter: 18

Geburtsort: unbekannt

Klasse: 3 Jahrgang

⊰♥⊱ Charakter ⊰♥⊱

Stärken: ist sehr stark, kann durch seine Familie eine Kampfkunst die alle vereint, ist süß und bekommt daher alles was er will

Schwächen: Kuchen, Süßigkeiten, kann sich nicht durchsetzen, sein Cousin

Vorlieben: Kuchen, Süßigkeiten, Kuscheltiere

Abneigungen: Alkohol, geweckt werden

Charaktereigenschaften: Honey ist der kindliche Typ und benimmt sich auch wie ein Kind obwohl er 18 ist. Er möchte nur das beste für alle und versucht auch mal ein Streit zu schlichten was eher in die Hose geht. Er steckt Kritik nicht immer gut weg

⊰♥⊱ Vergangenheit ⊰♥⊱
Mitzokuni hat eine kindliche Ader, daher sein Spitzname „Honey“. Trotz seiner süßen Erscheinung ist er im Kampf unübertroffen, wie auch seine Familie seit vielen Jahren für ihre Kampfkünste bekannt ist. Er persönlich ist Landesmeister in Karate und Judo und daher ein hervorragender Kämpfer. Er ist in allerlei süße speisen vernarrt, die er jederzeit und in großen Mengen zu sich nimmt. In späteren Handlungsabschnitten stellt sich heraus, dass er einen Bruder besitzt mit dem er in einem ständigen Wettbewerb steht, wer von beiden nun der bessere Kämpfer ist.


Zuletzt von Honey am Fr Okt 22, 2010 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Honey/Hunny Empty
BeitragThema: Re: Honey/Hunny   Honey/Hunny EmptyFr Okt 22, 2010 3:54 pm

Hallo Honey dein stecki ist in ordnung aber ich hab paar bemängelung die währen.

Haninozuka ist im 3 Jahrgang und nicht im 2.Jahrgang.
Er ist 1.45 cm groß und nicht 1.30.
Seine augenfarbe ist braun und nicht blau.


Wenn du es geändert hast bist du angenommen.
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.10

Honey/Hunny Empty
BeitragThema: Re: Honey/Hunny   Honey/Hunny EmptyFr Okt 22, 2010 3:59 pm

geändert
Nach oben Nach unten
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Honey/Hunny Empty
BeitragThema: Re: Honey/Hunny   Honey/Hunny EmptyFr Okt 22, 2010 4:01 pm

Ok danke das du es geändert hast Honey.

Bist mir freude Angenommen :]

Viel Spaß und Herzlich Willkommen an der Ouran High ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honey/Hunny Empty
BeitragThema: Re: Honey/Hunny   Honey/Hunny Empty

Nach oben Nach unten
 
Honey/Hunny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: