Ouran high school host club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Ouran ist wieder in den Starlöchern. Also ordentlich Posten :]
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Mitsuki Otori  EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm von Gast

» Die unendliche Geschichte
Mitsuki Otori  EmptyMo Jul 18, 2011 3:57 pm von Lucy Ledoux

» The Legend of Aeria würde gern euer Partner werden
Mitsuki Otori  EmptySo Jul 03, 2011 11:38 pm von Gast

» Die etwas andere Welt
Mitsuki Otori  EmptySa Jul 02, 2011 3:16 pm von Gast

» Midnightparadies
Mitsuki Otori  EmptySo Jun 05, 2011 7:23 pm von Gast

» Mafia ~ Kids (Anfrage)
Mitsuki Otori  EmptySa Apr 30, 2011 10:09 pm von Gast

» Rabbit Doubt
Mitsuki Otori  EmptySa Apr 30, 2011 7:10 pm von Gast

» Cross-Akademie RPG Forum
Mitsuki Otori  EmptyFr Apr 29, 2011 4:58 pm von Gast

» Kuroshitsuji, Staffel 3
Mitsuki Otori  EmptyMi März 30, 2011 8:40 pm von Gast

Sisters
Mitsuki Otori  Untitl47 Mitsuki Otori  Buttonhorz Mitsuki Otori  Button11
Partner
Mitsuki Otori  P2t6yr2dn9 Mitsuki Otori  2i7q1e1 Mitsuki Otori  F3fr1s Mitsuki Otori  Ocbutton Mitsuki Otori  Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mizusu Kamio
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Kohanna Kira
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Kyoya Otori
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Haruhi Fujioka
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Lucy Ledoux
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Chou Tanemura
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Harakiri
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Adria Winshester
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Kaoru Hitachiin
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Ryudo Arazami
Mitsuki Otori  Bar_leftMitsuki Otori  BarMitsuki Otori  Bar_right 
Player



 

 Mitsuki Otori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mitsuki Otori

Mitsuki Otori


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.10

Mitsuki Otori  Empty
BeitragThema: Mitsuki Otori    Mitsuki Otori  EmptyDi Okt 19, 2010 7:02 pm

⊰♥⊱ Steckbrief von Mitsuki Otori ⊰♥⊱

⊰♥⊱ Aussehen ⊰♥⊱

Geschlecht: Weiblich

Haarefarbe: Braun

Augenfarbe: Gold

Größe:1.55 m

Charabild: Mitsuki Otori  Ehet21

⊰♥⊱ Persönliches ⊰♥⊱

Name: Mitsuki

Nachname: Otori

Alter: 14

Geburtsort: Japan

Klasse: 1. Jahrgang

⊰♥⊱ Charakter ⊰♥⊱

Stärken:
[*] warmherzig
[*] einfühlsam
[*] rücksichtsvoll
[*] tolerant
[*] sanft
[*] liebevoll
[*] Malen
[*] Nähen/ Schneidern
[*] Kochen
[*] hübsche Singstimme
[*] wortgewand
[*] intelligent


Schwächen:
[*] naiv
[*] sturköpfig
[*] sensibel
[*] emotional
[*] tollpatschig
[*] Schilddrüsenüberfunktion
[*] voreillig
[*] ausnutzbar
[*] weckt zu stark den Beschützerinstinkt
[*] geht über sich selbst
[*] schwaches Imunsystem
[*] schwächlich




Vorlieben:
[*] Süßigkeiten
[*] Unternehmungen
[*] Freunde
[*] Familie
[*] Natur
[*] Schnee
[*] Rüschen
[*] Romantik
[*] Musik



Abneigungen:
[*] Gewalt
[*] Respektlosigkeit
[*] Meinungsverschiedenheiten
[*] Auseinandersetzungen
[*] Vorurteile
[*] Ihr Gewicht



Charaktereigenschaften:Mitsuki Otori ist ein warmherziger Mensch. Sie ist einfühlsam und versucht stets Rücksicht auf andere zu nehmen. Sie ist träumerisch und fantasievoll. Gibt es etwas was ihr nicht passt, wird sie schnell sturköpfig. Zudem ist sie recht naiv und vertraut sogar einem Fremden, wenn er ihr das Blaue vom Himmel erzählt. Mi-Chan liebt die Gerechtigkeit und versucht stets zu schlichten. Vorurteile kann sie nur wenig ausstehen. Weil sie so neugierig und beobachterisch zu gleich ist, gibt sie sich lange genug Zeit, eine Person kennenzulernen. Weil sie so zerbrechlich wirkt, weckt sie rasch den Beschützerinstinkt. Wer Mitsuki näher kennt weiß jedoch, dass die Kleine es Faustdick hinter den Ohren hat. Sie ist schlau und wortgewand zugleich, steht aber gerne auch mal auf der Leitung. Was ihren Niedlichkeitsfaktor noch höher schlagen lässt, als er im Allgemeinen schon ist.


⊰♥⊱ Vergangenheit ⊰♥⊱

Geboren wurde Mitsuki Otori am 21. April, in Japan. Die im Sternzeichen Stier-Geborene ist das Jüngste, von insgesamt 3 Kindern. Zu ihrer Familie pflegt die junge Mi-Chan ein prima Verhältnis. Schon früh ist Mitsuki aufgeweckt und rücksichtsvoll, zugleich. Weil sie so zerbrechlich ist, wird sie täglich von ihrem Bruder umsorgt, ist stets mit ihm zusammen. Im Alter von 6 Jahren, erkrankte die Kleine, an einer schweren Lungenentzüdung. So hatte ihr Untergewicht für ihr schwaches Imunsystem gesorgt. Lange musste Mitsuki daher im Krankenhaus verbringen und durfte nur geringen Besuch von Freunden und Verwandten empfangen. Eine schwere Zeit, für die Mitsuki , die schon immer nicht alleine sein konnte. Die Kranktheit überstanden, durfte Mitsuki ihre Einschulung genießen. So war sie etwas Später, aber dennoch froh gewesen, ihre riesige Schultüte in den Armen zu halten. in ihrer Klasse war sie recht beliebt gewesen und hatte nicht unbedingt schlechte Noten. In die Pupertät gekommen, war ihrer Familie schließlich aufgefallen, dass sich ihre Tochter nur schwach entwickelte. Zudem löste ihr Gewichtsverlust große Sorge aus. Im Alter von 13 Jahren schließlich, stellt sich heraus, dass das junge Mädchen unter einer Schilddrüsenunterfunktion leidet.Lange Zeit bewirkte diese Erkenntis, dass Mitsuki sich kaum noch ins Schwimmbad traute. Das erste mal in ihrem Leben, kannte sie so etwas wie Sharm. Gleichaltrige lachten sie für ihren unweiblich Körper aus. So entschloss sich die Familie, ihre Tochter auf die Ouran high zu schicken. Hier würde sie auf Wesen treffen, die sie wohl so nehmen würden, wie sie ist: Hübsch und doch mit Gewissensbisse.


Zuletzt von Mitsuki Otori am Sa Okt 23, 2010 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizusu Kamio

Mizusu Kamio


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.10

Mitsuki Otori  Empty
BeitragThema: Re: Mitsuki Otori    Mitsuki Otori  EmptyMi Okt 20, 2010 2:24 pm

Dein Steckbrief ist ganz gut.

Du bist Angenommen.

Viel spaß hier !!!
Nach oben Nach unten
 
Mitsuki Otori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran high school host club :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: